• Naja sieht schon schlimm aus aber wenn ein fahrzeug beschlagnahmt wird, darf der Staat damit machen was er will.
    Obs nun Serienfahrzeuge oder getunte Teile sind.
    Zudem soll dies hier wohl als abschreckendes Beispiel dienen.


    Weil Strassenrennen sind echt daneben.

  • 1. ist das ein Re-post :arrow: Besser keien illegalen Autorennen fahren in Californien


    2. gibt es von Saw 7 Teile


    3. ist die Aussage

    Zitat

    Original von gpower88
    SCH*** BULLEN!

    total daneben. So schlimm das auch sein mag, aber ich find die Aktion richtig cool von den "Bullen", das is doch mal kreativ und wirkt vielleicht besser als so blöder Strafzettel oder sowas.


    4. würde mich mal interessieren, was jemand im BMW-Forum schreiben würde, wenn das BMW's gewesen wären... "...is ja nich schlimm, von unseren Autos gibt's ja genug, zum Glück war's kein Honda, die sind ja so selten..." :lol: ;)


    5. Wenn der B18 so wertvoll ist, sollte der nicht besser in eine Vitrine? Verrückt, daß der damit überhaupt noch rumgefahren ist, was da alles passieren kann... :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Als ehemaliger B16 Fahrer kann ich nur sagen, was für ein grausames Schicksal, ich habe dafür kein Verständnis. Finde die Civic`s mega geil, leider hat bei uns der Rost alle zerfressen.


    Gott hab sie seelig, auf das sie auf einer Himmelsautobahn weiter heizen dürfen und so manche Bimmer abziehen (Ich hoffe meine Frau hört nicht zu.)... :roll:

  • Ich finde diese Aktion total überzogen .Da stimmen die verhältnise einfach nicht mehr .Klar gibt es gesetzte wer sie nicht befolgt weiss das er bestraft wird .


    Ich wünschte mir das bei anderen delikten härter bestraft würde .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von brunoammain
    3. ist die Aussage

    total daneben. So schlimm das auch sein mag, aber ich find die Aktion richtig cool von den "Bullen", das is doch mal kreativ und wirkt vielleicht besser als so blöder Strafzettel oder sowas.


    diese Aussage war nicht darauf bezogen das ich die Raser in Schutz nehmen will oder das die Aktion von denen cool ist. Das war darauf bezogen das die Strafe für diejenigen gleich gewesen wär wenn man ihnen die Autos einfach weggenommen hätte. Verschrotten muss nicht sein!

  • ...ich habe das als pauschale und platte Beleidigung eines ganzen Berufsstandes gelesen.


    Kannst Du Dir vorstellen, dass es hier im Forum auch Polizisten gibt, die einen S2000 fahren? Ich weiss von mindestens einem und ich habe gesehen, dass er an dem Abend im Forum und auch im Bistro war.


    Ich habe mich für Deinen Beitrag fremdgeschämt!

  • Zitat

    Original von Texel
    ...ich habe das als pauschale und platte Beleidigung eines ganzen Berufsstandes gelesen.


    Kannst Du Dir vorstellen, dass es hier im Forum auch Polizisten gibt, die einen S2000 fahren? Ich weiss von mindestens einem und ich habe gesehen, dass er an dem Abend im Forum und auch im Bistro war.


    Ich habe mich für Deinen Beitrag fremdgeschämt!


    Was... Wie bitte... Der Feind hört mit... :roll:
    :lol: :lol: :lol:

  • ...ich denke, dass ein guter Autogeschmack und die dahinter stehende Leidenschaft in keiner direkten Beziehung zu dem Beruf steht, den man sich gesucht hat oder an den man geraten ist.


    Zu den Jobs der User gibt's übrigens auch einen eigenen thread.


    Um nochmal auf den link vom gpower88 zurückzukommen: Ich weiss nicht, wie's in Ontario ist, aber nach dem Prinzip der Gewaltenteilung sollte zumindest in Deutschland die Exekutive (die "Bullen") keine selbstbestimmte Verfügungsgewalt über das Eigentum Dritter haben. Die "Bullen" handeln im Auftrag, wären damit also die Falschen, auf die der Unmut projiziert wird.


    Die Tatsache, dass die Autos verschrottet werden, hat sicher damit zu tun, dass man verhindern will, dass die Eigentümer ihre Autos zurückkaufen und weiter auf öffentlichen Straßen damit Scheisse bauen. *klugscheissmodusaus* :twisted:

  • Da es in US reichlich Civic SIs gibt wird man damit wohl den kauf und aufbau eines neuen Streetracer verhindern. ;)


    Die Autos beschlagnahmen und verwerten, als teurer Denkzettel wäre noch nachvollziehbar. überzogen find ichs trotzdem..


    Eine hohe Geld- oder meinetwegen Gefängnisstrafe wäre angemessen.


    Aber für Amerika wär das natürlich nicht dramatisch genug... :lol:...da muss schon erstmal alles richtig kaputtgemacht werden...


    Ich glaub auch nicht das die Polizei solche Aktionen besonders toll findet...
    Die nächsten Streetracer die diese stellen muss halten dann nämlich vielleicht nicht gleich an wenn sie erwischt werden, sondern landen in einem Baum, einem Auto oder in einer Gruppe Fussgänger...