Bauche Hilfe bei den Specs!!!

• So meine Damen und Herren, es gibt ja millionen verschiede S2000 aber jetzt habe ich endgültig mein liebsings s2000 im Netz gefunden. Habe mich total verliebt und will das mein S genau so aussieht. Farbe hab ich schon :lol: Brauche Hilfe bei den Mods weil ich nichts im Internet gefunden habe.

Hier erstmal das Auto:
    http://www.youtube.com/watch?v=hSkzoZrQnuo&feature=related

Also ich weiß nicht ob die vorderen Kotflügel bearbeitete OEM sind oder andere.
    Die hinteren Kotflügel sind ja andere... Spoon, ASM etc. aber was ist mit der Hechschürze? Sieht für mich aus wie ne OEM aber wie kann das sein das das so gut mit den Kotflügel passt? Ist ja alles schön bündig obwohl die Kotflügel locker 10 bis 20mm breiter sind.

Die Mods die ich erkennen konnte sind:

Felgen: Team Dynamics 1.2. Hoffe das stimmt, allerdings weiß ich nicht welche Dimensionen von den Felgen und den Reifen, Sieht so aus als würd der Typ da 255 oder 265 rundum fahren :lol:

Seibon Carbon Frontlippe TV-style + APR Windsplitter

Hoffe jemand hat n gutes Auge und kann mir sagen welche Mods das genau sind damit ich schonmal gucken kann was für Arbeiten und Kosten auf mich zukommen ;)

Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften

TAM STREET BABO

• Die vorderen Kotflügel sehen OEM aus nur eben arg bearbeitet.
    Du hast Recaros im Innenraum vergessen, die Große Bremsanlage von APRacing und den Difusor der unter der OEM Heckstoßstange verbaut wurde. Aufjedenfall kommt auch noch ein Fahrwerk deiner Wahl dazu. Den Heckspoiler wirst du auch hier nicht eingetragen bekommen wegen dem Dritten Bremslicht.
    Das sind die Dinge die ich kurz gesehen habe.

• Die hinteren Kotflügel haben nur eine Kunststoffaufsatz
    Die vorderen sind breite aus GFK
    Heckdiffuser aber ich kann keine Auspuffanlage erkennen
    ITR Sitze z.b. vom Integra
    Frontlippe Air Walk gibts gerade im Bietebereich mit Splitter
    Heckspoiler

S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

• aber vergesse bitte nicht den lauten auspuff :D der ist mal geil :D

• Zitat

Original von ivory90
    aber vergesse bitte nicht den lauten auspuff :D der ist mal geil :D

Das Ding hat keinen Auspuff...

TAM STREET BABO

• Geiles Ding:)

was ich erkennen konnte wurde hier schon genannt (Verbreiterung)

die Felgen sind entweder ROTA oder VOLK RACING felgen..:D

der hatte auch eine andere Bremsanlage...

2010 - 2013 Red Honda S2000 Bj 2002 (sold)

• Zitat

Original von Marco2000
    Ein cooler Thread, sehr interessant. :thumbup:

Aber um Gottes Willen, wie kommt er auf die Idee eine solche Auspuff zu verbauen? Das sieht sowas von komisch aus :thumbdown: :?

bist nicht der einzige der das sagt. aber seine antworten auf solche fragen sind das er die teile nicht wegen das aussehen einbaut. alles performanceteile...

TAM STREET BABO