Hört doch auf, ist bestimmt eines von der Dingsbumsfirma, durch biologisches und extra kaltgepresstes nativesOlivenöl im Motor, Getriebe und Diff getuntes Auto.
280 Ps S
-
-
Es gibt sicherlich einen Grund, warum er 280 PS angibt. Gerechtfertigt oder nicht, neugierig macht mich die Sache schon...
-
nicht nur der offene luftfilterkasten,
vielleicht fährt er auch mit offener motorhaube, dass er dadurch mehr leistung hat -
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht das vielleicht einer einen weg gefunden hat den f20c auf turbo umzurüsten ohne das man ihn sieht? würd auch gehn... der filter ist ne attrappe und so
-
Oder Lars verkauft seinen S heimlich nach seinem neuen Motorupgrade.
Alex
-
da gibts auch noch so nen 280PS Kandidaten für kleines Geld, der schreibt sogar was gemacht wurde
-
so Freunde bei welchem rufen wir zuerst an
-
Vielleicht hat seine Frau gesagt das Auto soll weg und er will nicht.
Weil er keinen Zoff möchte setzt er den Preis halt höher an damit bloß keiner den S kauft -
Zitat
Original von Tiedchen
Vielleicht hat seine Frau gesagt das Auto soll weg und er will nicht.
Weil er keinen Zoff möchte setzt er den Preis halt höher an damit bloß keiner den S kauftDann ist er ja clever... So würde ich es auch machen, außer das ich die Leistung vielleicht mit nur 200 PS angegeben hätte, als Sondermodell, "Slow"
-
-
Also der zweite Wagen wär meiner Meinung nach mehr Wert als 12.900 ,-- falls seine Angaben stimmen.
Aber zu den 280 PS vom blauen: vielleicht stülpt er auch im "Heitzermodus" nur eine Strumpfhose statt den Luftfilter drüber. Dann zieht er ja auch besser.
-
Zitat
Original von PlatOn
Die Schlüsselnr. hat mein 03 aber auch... Der Preis ist aber mal eine Ansage...
stimmt habe ich was verwechselt .
was hat der 06 mit vsa noch für ne schlüssel nr
-
Wenn wir schon bei 280ps sind
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1 -
Der wird aber die 288 PS auch haben...
Aber das Bodykit... Naja... -
48 PS aus einem Kompressor?
Sonst hat nen S mit Kompressor doch meist zusätzliche 100PS -
Ja genau, einen Kompressorumbau und dann kein Bild vom Motorraum
und 9 TKM in 7 Jahren und dann auch noch 35 T€ -
Die 35.000 bekommt der nie im Leben. Wegen der Umbauten ist das Auto nicht mehr Wert. Im Gegenteil.
-
Zitat
Original von X-Men
Ja genau, einen Kompressorumbau und dann kein Bild vom Motorraum
und 9 TKM in 7 Jahren und dann auch noch 35 T€der stand ja auch 6 Jahre für den Umbau der Dingsbums Forma :p