Taunus-Tour zum Saisonabschluss 2011 (29.10.2011)

  • Hallo Leute,


    dieses Jahr MUSS noch eine Taunus-Tour sein! :nod:


    Ich hab mir so gedacht, dafür das letzte Oktoberwochenende anzupeilen.
    Also voraussichtlich Samstag, den 29.10.2011
    Es steht aber noch nicht fest, vielleicht wird's auch der Sonntag.
    Außerdem müssen wir erstmal gucken, wie das Wetter wird.


    Also erstmal nur als Interessen-Check. :)


    Als grobe Vorlage könnte man diese Tour hier nehmen: Taunus-Tour .2009


    Also Leute wie sieht's aus? Lust? Zeit?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Meiner muß ja auch Ende Oktober in den Winterschlaf. :nod:
    Deswegen hatte ich gedacht, der Samstag wäre besser. Dann bleibt ja noch der ganze Sonntag Zeit für's Einmotten.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Das Wo-Ende fällt auf den Geb.-Tag meiner Mam.


    Interesse wäre da aber ob ich das unter einen Hut bringe weis ich noch nicht.


    Ach ja, ich würde Sie nicht (!) mitnehmen nur um dem Vorschlag gleich den Wind
    aus den Segeln zu nehmen.


    Grüße
    Peter

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von MB 23
    Hab auch Interesse. Hatte überlegt nochmal Touri Runden auf der Nordschleife zu drehen, wenn das Wetter gut ist. Aber bei einer Tour wäre ich auch dabei.


    Der Taunus ist ja groß. :D Man könnte die Tour ja ein wenig Richtung Norden/Westen führen lassen. So Richtung Hunsrück, Mosel usw. und *schwupps*, wär man rein zufällig und ganz aus Versehen in der Eifel gelandet und naja, wo man schonmal in der Nähe ist, könnte man noch 'nen schnellen Abstecher über'n Ring machen. :D 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Also Leute, jetzt mal Butter bei die Fische!
    Ich würde jetzt mal konkreter werden wollen.


    Die Tour soll wie gesagt am Samstag, den 29. Oktober 2011 stattfinden.


    Der Zusatz-Trip zur Nordschleife muß aber leider ausbleiben, da am betreffenden Wochenende keine optimalen Öffnungszeiten sind. Die haben am Samstag nur von 17:30–18:30 Uhr auf. Das ist ein viel zu kurzes Zeitfenster...


    Da ich vermutlich keine Zeit mehr haben werde, vorher nochmal extra was auszuarbeiten, würde ich einfach ein Revival der 2009er Tour machen.
    Also alles wie damals: Strecke, Treffpunkt und Uhrzeit (siehe Link oben).


    Treffpunkt: ARAL-Tankstelle an der A661 Richtung Oberursel
    Uhrzeit: ca. 10:00 Uhr


    Wetter soll ja gut werden. 8)


    Wenn es wider Erwarten doch schlechtes Wetter geben sollte, behalte ich mir auch vor, die Tour spontan abzusagen.


    Also hier mal die Teilnehmerliste:
    1. - brunoammain
    2. - S-enna_2000
    3. - MB 23
    4. - czajkon
    5. - ...
    6. - ...
    7. - ...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Hatte mir lange überlegt spontan noch mit zu fahren, aber auf Grund kleiner technischer Schwierigkeiten :D lass ich es doch lieber.


    Wünsche euch viel Spaß bei dem tollen Wetter und ich denke an euch wenn ich ne kleine sehr gemütlich Runde durch den SW mache :)


    Kai

  • Leute, es tut mir leid, aber:


    DIE TOUR FÄLLT AUS!


    Ich hab mir eine Erkältung eingefangen. Es fühlte sich schon die ganze Woche so an, als wär was im Anmarsch. Und seit gestern Abend/heute hab ich richtig schön Halsschmerzen, Husten, Rotznase usw.
    Mal gucken, wie sich's das Wochenende über noch entwickelt, aber die Taunus-Tour mache ich unter diesen Umständen lieber nicht. Sorry Jungs!
    Zumal sich ohnehin nur sehr wenig Leute angemeldet haben...


    Ich denke, wir holen die Tour im Frühjahr 2012 gebührend nach! :nod: :D


    Also macht Euch ein schönes Wochenende! :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009