hello kennt jemand diesen s2000 der hier in österreich zum verkauf angeboten wird!!
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=mayyisdlkpuj
lg alex
hello kennt jemand diesen s2000 der hier in österreich zum verkauf angeboten wird!!
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=mayyisdlkpuj
lg alex
ZitatAlles anzeigenOriginal von OKATAKA
die Farbe gefällt mir
aber ich finde den Preis zu hoch...
Und die Kiste ist bestimmt verheizt
bestimmt nicht, so wie der gepflegt ist!
Find den auch geil... Und vorallem selten. Preface in weiß gibts nicht so oft. Aber der Preis ist echt zu hoch für die KM.
also in österreich ist das standartpreis und das find ich auch gut so.....
bei uns wirst du selten mehr als 10 stück s2000 die zum verkauf stehen sehen.
zudem hat er auch einige extras die sicherlich das auto ein wenig aufwerten!
und ich find auch das er sehr gepflegt ist zudem meine ich anhand der verbauten teile das derjenige schon gewusstn hat was er verbaut!
lg
Dachte immer das Tuning den Preis runterdrückt. Egal ob Bilsten oder billigware. Tuning ist Tuning.
Lieg ich da falsch?
naja ist schon ein unterschied ob jemand einen billig spoiler ans auto pappt oder ein wirklich gutes fahrwerk und kürzeres diff verbaut..
zumindest seh ich das so!kenne fast niemanden der sich einen s2000 kauft und nicht früher oder später ein fahrwerk einbaut!
lg
Ich finde den S sehr schön, und finde den Preis gerecht. Denn für mein S wurde im Sommer ein Gutachten erstellt, mit ein paar kleinen Gebrauchtspuren und 80.000 km hatte er ein Wert von 19.000 € .
Von daher, ich würde mir auf jeden Fall den S mal live vor Ort angucken .
Und für das Tuning, das man ins Auto steckt, kriegt man beim Verkauf nie wieder 100% zurück :-|.
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ltamjhfrlsjb
dieses inserat find ich zu beispiel als solches was ich gerade beschrieben hatte,in dem fall ist dieses auto trotz jüngerem baujahr und weniger km sein geld meiner meinung nach nicht wert....dann schon eher den weissen......
ist aber auch geschmackssache....!!
der ist ne komplette katastrophe. für den geb ich nichtmal 13.000
ZitatOriginal von alex--eg6
Hmmm. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das in einer Garage aufgenomme Bild schon mal gesehen habe. Kann den 'S' aber im Moment mit keinem Namen in Verbindung bringen...
Für österreichische Verhältnisse ist der Preis normal.
Aber ich kenne ihn nicht und sollte ihn kennen. Der kommt aus meiner Stadt ich hab ihn aber noch nie gesehen. Die Bilder stammen möglicherweise von der Garage am Bahnhof.
Ich tippe aufs alte Parkdeck schräg gegenüber von mir. Man sieht auch den Dom auf den Fotos.
ich kenne den besitzer...das auto wurde sehr gepflegt..
den preis finde ich für einen gepflegten s überhaupt nicht zu hoch!
Schmuck ist er definitiv... Finde die Felgen immer wieder toll... Aber für meinen Geschmack - defintitv zu teuer...
Habe den schon mal im Einkaufszentrum Fischapark in der Tiefgarage gesehen !!
also für .at is der preis völlig ok - würde mich eher interessieren, welche farbe er vorher hatte und ob es gut gemacht wurde...
ich find das er gute teile verbaut hat nur ich kenne eben dieses auto auch nicht.....was ich noch nicht kannte war diese art von spoon auspuffanlage??
lg alex