Welche Felgenfarbe (OZ Alleggerita HLT 17") passt besser, ist stimmiger beim S2k in silverstone metallic?
Habe die Felgen leider nie in natura sehen können und auf Bildern ist der Unterschied für mich (fast) kaum wahrnehmbar.
Alleggerita - titanium oder matt graphite?
-
-
Hallo,
ich würde die Matte Graphite nehmen. Wirkt edler und hebt sich deutlich von deiner Wagenfarbe ab. Ich finde das matte macht den unterschied.
/M.
-
Danke,
wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, hat das Titanium so ein Stich champagnerfarbe drin. Pass nicht wirklich zu silber.
-
Titan hat oft so einen "goldenen" Touch. Graphite!
-
Die Felgen solltest du Life ansehen. Auf den Fotos sind sie schlecht zu bewerten.
Die Aufpreise für eine andere Farbe sind bei O.Z. ja heftig. Ich fahr meine noch ein Jahr ( dann 3 Jahre ) in der Standartfarbe und dann werden sie neu gepulvert. Kommt billiger für mich und ich habe meine Wunschfarbe
Meine "S"üße steht in FFB, wenn du guggen willst.
-
hatte auch mal welche... Farbaufpreis find ich echt unverschämt!
-
-
Sieht gut aus! Meine kommen im April in Titanium. Dann können wir direkt vergleichen.
Viele Grüße,
Nick -
Zitat
Original von silverspeed
Habe mich dann letztendlich für die Alleggerita in matt graphite entschieden.Meine sind beim Pulverbeschichter und kommen hoffentlich bald ans Auto
-
fertig, bin mal gespannt wie die Farbe am Auto rüberkommt
-
sieht top aus!
-
genial