Würde meinen bekannten Honda S2000 in zuverlässige Hände abgeben Angebotstext in "Biete".
Rennwagen Honda S2k zu verkaufen
-
-
Oh, gibst du das Renn Hobby auf oder wechselst du auf ein anderes Modell?
-
Das ist schockierend.
Finde es sehr schade, dass du den Wagen abgibst.
-
Zitat
Original von MB 23
Oh, gibst du das Renn Hobby auf oder wechselst du auf ein anderes Modell?
Rennhobby bleibt, wenn ich verkaufe kann, hätte ich etwas im Sinn mit viel mehr Leistung -
wenn ich mal groß bin, möchte ich auch sowas haben
-
Shit ist Wagen Geil Echt schade das du ihn abgibst, was wird es als nächstes
Grüße aus Eberbach -
Zitat
Original von thomson
Das ist schockierend.Finde es sehr schade, dass du den Wagen abgibst.
+1
Der Wagen ist wirklich unglaublich! Ich wünsche dir, dass du einen Käufer findest der Ihn würdig ist!LG Ramon
-
Der Wagen ist verkauft! Komplett mit fast allen Teilen. Das einzige was ich noch habe, ist ein kompletter revidierter Motor mit allen Anbauteilen, incl, Einzeldrosselanlage und echten 282 PS (Saugmotor).
-
das ist er, etwas mehr als 2 Liter Hubraum und etwas weniger Drehzahl, fas gleich
-
Geil
Der s2k motor würde wohl ein vermögen kosten hmmm ???
-
Hallo JAB,
viel Spass mit dem neuen Wagen!
Wo hast Du eigentlich den S2000 Motor revidieren lassen? Gibt es eine Empfehlung falls sowas mal auch mir bevorsteht?
Viele Grüße,
Nick -
Da Ersten schon anfragen.
Es ist ein reinrassiger Rennmotor, der nicht mit dem Seriensteuergerät/Elektronik funktioniert!
Auch keinen TÜV/ASU etc. besteht
Der Motor hat kein V-tec und viele Spezialrennteile verbaut. Herstellkosten über 10.000€Nur so vorab, wer mit dem Gedanken spielt so einen Motor in ein Serienauto zu setzen, viel Spaß
-
Tut mir leid wenn ich fragen muss, aber was für ein Auto ist es jetzt genau geworden?
Die Form erinnert mich ein wenig an einen Ford. Allerdings denke ich, dass ich damit vollkommen daneben liege.LG Ramon
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Tut mir leid wenn ich fragen muss, aber was für ein Auto ist es jetzt genau geworden?
Die Form erinnert mich ein wenig an einen Ford. Allerdings denke ich, dass ich damit vollkommen daneben liege.LG Ramon
Das ist ein V8 Star mit Lexusshilouette. Kompletter Gitterrohrrahmen mit GFK Hülle, nicht der schönste aber schnell
-
ich tippe mal auf eine Lexus Karosse
Klasse V8 Star 4,3 Liter Hubraum wenn ich nicht irre
-
Zitat
Original von JAB
Das ist ein V8 Star mit Lexusshilouette. Kompletter Gitterrohrrahmen mit GFK Hülle, nicht der schönste aber schnell
verdammt schnell, sogar schneller als ich meinen "richtigen" Tipp abgeben konnte
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
ich tippe mal auf eine Lexus KarosseKlasse V8 Star 4,3 Liter Hubraum wenn ich nicht irre
Du irrst 5,7 Liter Hubraum
-
Holy Shit!
Zitat.....Fahrzeuge einen Gitterrohr-Rahmen mit einem aus den USA importierten 5,7 l V8-Motor mit ca. 500 PS (2001: 450 PS) und 600 Nm Drehmoment, der seine Kraft auf ein sequenzielles 6-Gang-Getriebe abgab. Elektronische Fahrhilfen waren verboten.....
-
Wow...stimmt jetzt wo es mit Lexus sagst kann man es erkennen.
Starkes Auto. Ich bin auf die ersten Aufnahmen gespannt! -
Zitat
Original von JAB
Du irrst 5,7 Liter Hubraum