• Hey Leute,


    Wie ihr dem Titel nach schon erahnen könnt geht es ums fremdgehen, ich weis ich weis, eigentlich spricht
    man nicht darüber aber ehrlich gesagt tuts doch jeder ab und zu von uns oder doch nicht ???
    Gemeint sind nicht etwa unsere besseren hälften sondern unsere wahre liebe, der S2000 :P...


    Ich fahr meinen S zwar schon die ganze Saison nicht hätte aber nie einen gedanken daran verschwendet
    doch etwa zeitgleich mit dem winter sind auch wieder die bösen Gedanken da
    Vielleicht mal ein fahrzeugwechsel ??? ein bischen mehr leistung ??? mehr zilinder ???
    oder einfach weniger gewicht ??? vielleicht ein Exige RGB oder ein Porsche GT3 RS ???
    oder doch mal was alà E92 M3...


    Wie sieht den das ganze bei euch so aus ???
    die selben gedanken ??? vielleicht dem auch mal nachgegangen ???


    Gebt einfach mal ein bischen output dazu :thumbup:

  • ich hab das problem weniger, zugegeben hatte ich mich schon bezügl.
    RX7 FD, NSX, 350Z/370Z, GT-R (R35) Porsche Cayman, 911 GT3, 360 Challenge informiert.


    Leider sind diese Autos alle zu (viel) teuer für das was ich vorhabe.


    Daher werde ich weiter beim S bleiben. Der Performance ist ausreichend und fordernd zugleichum ordentlich Spass zu haben. Außerdem passt der S am besten zu mir.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Ist witzig das sich die emisten immer so mit den gleichen autos beschäftigen.


    genau das war bisher auch immer mein gedanke klar hört sich ein GT3 RS
    besser an, klar geht er besser vorwärts aber dann stelle ich mir immer wieder die frage
    wird er den mehrpreis den durch mehrspass auch wieder gut machen ???
    vorallem bei uns in der der CH und immer auf die rennstrecke will ich auch nicht um etwas spass zu haben und da denke ich ist ein solches auto
    sogar übermotorisiert um etwas in den pässen rumzuheize


    aber was will man machen wenn die emotionen mit einem durchgehen :D

  • Ich muss auch beichten, dass ich dieses Jahr öfters den Gedanken hatte und die Augen weit offen waren. ( Allerdings immer nur neben dem S und niemals als Ersatz).
    Ich habe mich mit Supra und S14/15 beschäftigt.
    Was natürlich immer ein absoluter Traum bleiben wird ist nen Ferrari oder ein R34 GTR.
    Seit dem mein S schlummert will ich eigentlich nur noch den 1.4. auf dem Kalender sehen und neue Teile haben. Bisher löste noch kein anderes (erschwingliches) Auto diese "den muss ich haben" Emotionen aus wie der S.

  • @skip,


    also ich hatte beide fahrzeuge gleichzeitig, S2000 und S14a, der nissan macht definitiv spass :thumbup:
    kommt aber niemals an den S ran zumal wesentlich mehr geld reinfliessen muss
    um einen solchen suchtfaktor zu schaffen wie der S aber als alltagsauto würde ich jederzeit wieder einen nehmen
    wenn ich nicht so in bergen wohnen würde :thumbup:

  • marco: nur weil seit einiger zeit der gt3rs bei uns rumdüst in der gegend? :) der weiss/rote?


    lass es... der verlust am s2000 wäre viel zu gross.. resp. wird wohl schwer für den preis den du möchtest nen käufer zu finden..

  • Mein Traum wär ein Pickup als Zweitwagen. Ich ertappe mich wie ich denen immer verliebt hinterherschau. Von Ford gibts da einen. Hab aber noch nicht rausgefunden wie der heißt.


    Ansonsten würde mir irgendein E30 oder 190 E taugen. Nur sind die schon soooo alt und stehen wahrscheinlich öfters in der Werkstatt als das man damit fährt. Als Alltagsfahrzeug somit untauglich.


    Oder ich investiere in den alten Prelude. Auch wenn er schon rostet und der Kühler mehr Löcher hat als ein schweizer Käse.


    Aber statt dem S ein anderer kommt mir nicht in die Garage.


  • Die Preludes sind unverwüstlich, es gibt da einen der mit 261.000KM und regelmäßiger voller Beanspruchung immer noch tadellos läuft. ;) An seinen Rost darf man sich aber nicht rühmen.

  • Zitat

    Original von Street
    marco: nur weil seit einiger zeit der gt3rs bei uns rumdüst in der gegend? :) der weiss/rote?


    lass es... der verlust am s2000 wäre viel zu gross.. resp. wird wohl schwer für den preis den du möchtest nen käufer zu finden..


    Hey flo,


    Lass du lieber den verkauf deiner rennsemmeln :D


    also wenn wir den gleichen gt3 rs meinen dann ist er sogar aus meinem dorf von ANT porsche aber nein deswegen ist es nicht mir gefällt einfach alles am GT3 RS
    der schön tief liegende 6Zylinder boxer dazu der sound mit ner akra, die 415 sauger ps
    heckantrieb ohne grosse elektronische helferlein, der komplette innenraum einfach alles
    ist aufs sportliche reduziert :thumbup:


    aber stimmt schon allein die stunden die ich in den S gesteckt habe wären einfach
    schade sowas an den nächst besten abzugeben vorallem eben zu nem preis der sich
    nicht rechnet aber zu was für nen preis ich ihn ausschriben würde weis ich slbst nicht so genau :)...

  • 996 GT2, GT3, 997 GT3, GT3RS :nod:
    vor allem als Tracktools!
    da mir der S manchmal zu schade, manchmal zu wenig Leistung hat (je nach Strecke!) manchmal ne Mischung aus beidem.


    Ansonsten kenne ich kein /wenige Autos die bezahlbar soviel Spass bringen, bei halbwegs legaler Fahrweise auf öftl Strasse :thumbup: 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • marco: noch habe ich den clio cup ja noch :-) und bleibt wohl nächste saison auch so..


    der porsche wird dich halt vorallem auch im unterhalt doch einiges mehr kosten als der s ;-) und wenn du nicht auf die rennstrecke willst damit sehe ich den sinn dahinter nicht ganz... aaaaaber es geht um auto's das ist eh meist sinnfrei ;-)


    und ich muss dir sagen: porsche gt3rs sind in der schweiz ja nicht soooo selten, dein s2000 ist einzigartig.. :) wenns dir um rennstrecke und leistung geht sehe ich den zusammenhang aber schon :) aber da muss man als neuling auch nicht gleich zwingend nen gt3rs haben :)