CARfreitag Nürburgring

• Hallo leute

wie ihr sicherlich wisst gibt es ja ein CARFreitag jedes jahr zu Kafreitag am Nürburgring.

Ich werde dieses Jahr (6.4.) das erste mal da Teilnehmen bzw. da sein..

da wollte ich fragen ob von euch auch Jemand da sein wird...

2010 - 2013 Red Honda S2000 Bj 2002 (sold)

• Ich muß ganz ehrlich sein, obwohl ich aus der nähe bin kann ich damit jetzt nicht anfangen. Ja ich schäme mich :roll:. Was ist denn genau an dem Tag?
    Gruß Micha

• Also da ist auf jedenfall MASSIG was los... sehr sehr sehr viele Autos.

was genau da abgeht kann ich dir auch nicht im einzelnen sagen...

hier mal ein Video.

LINK

• Ich bin auch dabei :D, die letzten 4 Jahren bwar ich schon dabei. Immer wieder geil, aber man soll entweder schon am Vortag anreisen, oder am Carfreitag früh morgens.

Weil Mittags geht nichts mehr, denn dann geht richtig rund. :thumbup:

• HAHA das geht da ab wie auf dem dem Oktoberfest total überfüllt fahr früh genug hin sonst stehst du 4km vorm ring im Stau

Aber lohnt sich auf jeden fall nur zum Autos schauen selber fahren ist nix viele bekloppte und oft streckensperrung

• Egal wann, selbst wenn mich jemand nachts wecken würde und fragt: "Kommste mit zum Ring?", wär ich der erste, der sofort aufspringt, "jaaaaaaa" schreit und zum Auto rennt.
    Außer an einem Tag: am Karfreitag? NEVER EVER :thumbdown:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Hehe
    Wie würde Tom Gerhardt sagen ÄNDLICH NORMAALE LEUTEE:)

HEHE
    Nein wäre schon gut wenn man paar S2000 ausm Forum dort antreffen könnte

Hehe

Aber das soll keine gegen Veranstaltung sein Leute bitte NICHT(!!!!!!!!!!!) falsch verstehen.

• Zitat

Original von S2K_Duisburg
    Aber das soll keine gegen Veranstaltung sein Leute bitte NICHT(!!!!!!!!!!!) falsch verstehen.

War doch nur Spaß ;) und Werbung für die Tour

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• jungs, ich war mit meinem subaru die letzten 3 jahre das karfreitag-wochenende am ring.

und es war JEDESMAL der hammer! 8o:D

ihr sollt einfach ein par dinge beachten;

kommt WIRKLICH am morgen früh! oder noch besser am vorabend! ab ca 10.ooh gibts stau bis zum abwinken..! :evil:

2. stellt euch darauf ein, dass ihr am karfreitag nicht manche runde fahren könnt. karfreitag ist schön für "sehen und gesehen werden" leute kennenlernen, benzingespräche führen usw. die strecke ist allerdings halbzeit gesperrt, da einfach zuviele halbstarke dort ihre autos in die planke setzen oder dann ist vor der nordschleife immer stau..! :? wenn ihr fahren wollt, übernachtet dort und geniesst das fahren am samstag bzw sonntag danach..! jedenfalls bei uns in der schweiz ist selbst der montag noch frei, so dass man ohne schlechtes gewissen oder ferien dranzugeben auch bis sonntag abend dortbleiben kann..! :thumbup:

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Golem:

a propos, Kai wann dürfen wir denn den Beitrag für die Karfreitag-SW Tour erwarten? ;)

Falsches Thema hier ;)
    ist aber in arbeit.
    heute oder morgen gehts online.

Für die die ned wollen, viel Spaß am Ring.
    Was Richtig ist: man sieht viele exoten und sportliche Autos; was das fahren angeht, kann ich verstehen dass viele nich tmehr hin wollen, denn wenn schönes Wetter ist, dann ist dort die Hölle los (im warsten Sinne... )

Kai

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Möchte noch mal nachfragen ob jemand und wer zum Ring kommt?
    Wenn sich ein paar Mann/Frau zusammen tun dann kann man ja einen Treffpunkt ausmachen.

Gruß Micha