Hallo zusammen,
mich hat schon länger die dämliche Kennzeichenhalterung meiner Werkstatt gestört. Nach ein wenig Recherche im Web ist mir aufgefallen, dass so ein individuelles Kennzeichen gar nicht so teuer ist.
Deshalb möchte ich Euch mal fragen, ob Interesse für einen Groupbuy der folgenden Kennzeichenhalterung besteht.
Aktuell ist das die Beschriftung ein Folienplott und damit eigentlich nur für's Heckkennzeichen geeignet. Ich würde bei Interesse eine Siebdruckversion bestellen (Mindestabnahme 20 Stück) und an mich liefern lassen.
Sodele, ich hab mit dem Hersteller abgestimmt und wir können das für mich noch einfacher und für Euch schneller machen.
Die Versandkosten betragen pauschal 5,95 Euro plus 6 Euro pro Kennzeichen. Wer zwei oder mehr Kennzeichen bestellt, zahlt ebenfalls nur pauschal die 5,95 Euro.
Wenn haben die 30er Grenze geknackt, damit reduziert sich der Preis auf 5 Euro pro Kennzeichen!
Die Bezahlung läuft zentral über mich. Ich überweise den Gesamtbetrag und die Ware wird dann direkt an Euch verschickt.
Wer Geld sparen will, kann natürlich gerne die Halterungen bei mir abholen.
Also, wer hat Interesse? Das ist aktuell noch keine verbindliche Bestellung! Die Halterung passt natürlich auch an Zweitautos, Winterfahrzeuge oder Autos von Forenfreunden ohne S2000.
1.) Nick (2 Stück)
2.)
Summe: 2