S2000 zu verkaufen 96.000 km

  • Hallo Forum.


    Ich verkaufe meinen S2000 schweren Herzens da ein grösseres Fahrzeug her muss und ich ihn mir dann nicht mehr leisten kann. Es handelt sich um ein Modell aus 2002, er hat bisher 96.000 km gelaufen. Farbe ist gelb, motorhaube schwarz carbon foliert. Innen alles in schwarz. Bilder folgen morgen wenn ich am Rechner bin. Es wurden h&r federn 25 mm verbaut. Desweiteren habe ich ebc turbo groove discs und green stuff beläge nachgerüstet. Ich bin der zweite Besitzer,vor mir war er in weiblichem Besitz und wurde laut scheckheft sauber gewartet. Auch ivh habe meine Inspektion bei Honda durchführen lassen was nachweisbar ist. Der wagen verfügt zusätzlich über öldruck und öltemperaturanzeige an der a säule. so konnte ich ihn immer sauber warm fahren. wagen steht auf oem 16 zoll felgen mit hankook evo bereifung in seriengrösse. seit november ist eine invidia q300 edelstahlauspuffanlage verbaut. originale anlage gebe ich mit dazu optional. Steht übern winter bei mir in der garage und sucht ab sofort ein neues zuhause und pflegende hände. vhb 14.999,-

    Der geistige horizont mancher menschen ist ein kreis mit dem radius null. das nennen sie dann ihren standpunkt.
    albert einstein