ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Verstehe nicht das gerade Du das mit den Gefuehlen so abwegig findest.... Dein Spassmobil wirst Du Dir nicht wegen der Stoppuhr besorgt haben.
Reifenentwicklung, naja der GT86 rollt auf RE50 in 215/45-17 rundum (2s schneller wie Michelin Primacy).
Also die 16Zoll OEM des S sind schwer zu toppen auf der Rennstrecke.... Strassentauglich ist da nix passiert in den 10 Jahren, aber dafuer gibt's jetzt Oeko Siegel
Ein Superwagen zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht, das kann der S, ich denke auch der GT86 aber sicher keine A-Klasse und auch nicht mein Mazda6 mit dem ich dem S wohl um die Ohren fahr
Rundenzeiten sind extrem ueberschaetzt, interessanter finde ich die 68km Slalom, zeugt von sehr guter Balance (da fliegt der S ab....).
Vielleicht bist Du etwas zu sehr verwoehnt von Deinem Geschoss
Wie schon gesagt habe ich kein Problem mit dem Gt 86, hätte mir nur mehr erwartet.
Den RCB hätte ich mir nie gekauft, wenn ich nicht überzeugt gewesen wäre, dass er mit den Voraussetzungen auch auf der Rennstrecke schnell sein würde.
Die Sport Auto hat es ja dann auch mit 1:12,2 bestätigt. Wobei da noch viel Luft sein sollte, da RCB die Dinger noch nie auf einer Rennstrecke eingestellt hat. Die haben das Ding einfach so hin gestellt und gehofft.
Mit dem GT 86 hat man sicherlich viel Spaß, wenn man von einem normalen Straßenwagen kommt. Ich denke aber, dass er schon zu meinem 160PS MX5 kein großer Unterschied sein dürfte. In HH sind es 2,6 Sekunden, wo viel aber in dem Standardwackelfahrwerk vom MX5 stecken sollte. was da geht, hat ja im selben Heft der Kompressor MX5 mit 1:16,1 gezeigt. Allerdings mit Semis und eben 240 PS.