Mein Ostergeschenk

• Hi,
    heute habe ich erstmals meinen -S- in Betrieb genommen.
    Dieselbe Zuverlässigkeit wie bisher zu jedem Saisonstart.
    1 bis 2 Umdrehungen und die Kiste brummt :thumbup:
    Ich habe Ihn nur mal vorsichtig warmgefahren und festgestellt, daß er im ersten beim Anfahren noch bockt wie ein Mustang. Dasselbe macht er sonst nur wenn er sehr heisse Luft saugt- vielleicht noch was verdreckt oder ähnliches- keinen Ahnung.
    Habe Ihn nur umgeparkt um Platz zu schaffen für mein Ostergeschenk :)Aber nur bis Dienstag Mittag. Gibt einen seperaten Thread unter:
    Andere sportliche.
    Deswegen nur ein pic hier.

NG

Wenzel1a

• Zitat

Original von nick
    Sicher ein tolles Auto - aber der Monoframe-Grill (oder wie auch immer der heißen mag) war, ist und wird nicht mehr mein Ding.

Gruß,
    Nick

Hi Nick,
    das sehe ich persönlich auch so, liegt aber vielleicht am fortgeschrittenen Alter( meinerseits) :roll:
    Jedenfalls ist die Kiste im Dorf bei uns ein Eyecatcher, selbst die OPI´`s drehen sich nach dem Audi Cabrio um :nod:

NG
    Wenzel1a

Denke erst und handle dann, handelnd denke stets daran :)

• :nod: :nod:

Ich finde Ihn hübsch ich selber habe mir vor ca. 1 Monat ja einen S3 zugfelegt und muß sagen echt schönes Auto macht auch sehr viel Spaß anders als der "S" aber ist auch geil!

• Zitat

Original von Kiyoshi
    Was macht der Beitrag hier bei S2000 ?!

.....weil die Jungs hier statt auf die Motoraussetzer des S bei kalter Luft und Erst in Betriebnahme auf den A5 reagiert haben ;)

Denke erst und handle dann, handelnd denke stets daran :)

Einmal editiert, zuletzt von Wenzel1a (8. April 2012 um 19:14)