S2000 bei Google Maps

  • Da kann ich Sadayoshi nur Recht geben!


    Ich habe die Anteras von meinem Vorbesitzer übernommen und konnte bis jetzt auch nur vor unserem Eiscafe posen. Schnell fahren ging bis jetzt leider noch nicht :cry:


    Letzte Ausfahrt habe ich zwar am Arsch von einem anderen S2000 mit CE28N Felgen geklebt aber das war eher ne Ausnahme. Der hatte bestimmt die Handbremse angezogen, anders kann ichs mir einfach nicht erklären wie ein S2000 mit Volks nicht schneller ist als ein S2000 mit Anteras :_?

  • Zitat

    Original von gpower88
    Da kann ich Sadayoshi nur Recht geben!


    Ich habe die Anteras von meinem Vorbesitzer übernommen und konnte bis jetzt auch nur vor unserem Eiscafe posen. Schnell fahren ging bis jetzt leider noch nicht :cry:


    Letzte Ausfahrt habe ich zwar am Arsch von einem anderen S2000 mit CE28N Felgen geklebt aber das war eher ne Ausnahme. Der hatte bestimmt die Handbremse angezogen, anders kann ichs mir einfach nicht erklären wie ein S2000 mit Volks nicht schneller ist als ein S2000 mit Anteras :_?


    Unglaublich !!! 8o :thumbdown: 8o :thumbdown:


    Das beste Auto ist nur Schrott wenn der Fahrer nichts taugt.

  • @ X-Men:
    Habe die Antera Typ 349 in 8x18 vorne und 10!x18 hinten eine Saison auf meinem S gefahren. Waren beim Kauf dabei.
    Mein Fazit nach nun weiteren drei Jahren auf OZ Ultraleggeras:
    Die Antera Typ 349 sehen wirklich klasse aus! Super Optik und absoluter Seltenheitsfaktor!!!
    Aber: Die Dinger sind wirklich sackschwer. Die hinteren 10x18 wiegen so etwa 16kg je Felge OHNE Reifen. In Kurven mit unebenem, welligem Straßenbelag war die Federung/Dämpfung völlig überfordert, sodass gerade die hinteren kurveninneren Räder regelrecht zu vibrieren begonnen haben (und meine Dämpfer und meine Aufhängungen sind in Ordnung ;) ).
    Außerdem merkt man hier wirklich das geringe Drehmoment des S. Das Auto wirkt sehr schwerfällig, gerade unterhalb des Vtec.
    Trotz Seltenheitsfaktor habe ich die Felgen erst nach etwa zwei Jahren durch reinen Zufall losbekommen und das zu einem für so seltene Felgen sehr geringen Preis. Spricht nicht gerade für diese Felgen auf dem S....


    Meine Meinung :)


    Gruß
    Alex

  • Zitat

    Original von X-Men


    Unglaublich !!! 8o :thumbdown: 8o :thumbdown:


    Das beste Auto ist nur Schrott wenn der Fahrer nichts taugt.


    Es ist doch ganz einfach, alles an Felgen ueber ca. 10/11 kg pro Felge taugt nicht zum sportlichen Fahren.
    Daran gibt es nix zu ruetteln auch wenn einige Fahrer sich dabei "sportlich" vorkommen.
    Klar kann man damit schnell dfahren wenn die Konditionen optimal sind aber wie Luke schon sagt, wirrd das Auto dadurch viel behaebiger.