Moin
Ich habe hier schon ein wenig gewütet.. Einige sind sicher schon auf mich aufmerksam geworden
Bei Kindern würde man wohl von Internet-Sucht sprechen, wenn man meine Forenpräsenz analysiert
Jetzt will ich mich aber mal vorstellen und meine Vision gleich mit dazu
Bin der Mischa, bald 26 Jahre jung und habe dieses Jahr meinen Master in Chemie abgeschlossen.
Im September fange ich meine 1-jährige Ausbildung zum Sek II Lehrer (Gymnasium, Fachhochschule, Höhere Fachschule, Berufsmaturitätsschule, etc.) an und werde dann hoffentlich über ein akzeptables, regelmässiges Einkommen verfügen. (ENDLICH!)
Ich stamme aus einer Auto-Verrückten Familie, mein Vater "sammelte" jahrelang alte BMW, übrig ist nur noch sein 300 tkm M5 von 1992
Mein erstes Wort war da auch: AUTO und nicht papa oder mama
Und mein Stiefvater hat seit einigen Jahren nun ebenfalls eine Honda-Vertretung, womit wir bei meiner Vision angekommen sind
2001 kam dieser Film in die Kinos, mit der wunderschönen Jordana Brewster..
Nebenbei gab's da auch noch ein paar Typen in krassen Autos und der Wagen, der mir schon damals am besten gefiel, war ein schwarzer S2000
Meine Vision:
Es handelt sich um einen schwarzen Honda S2000
Baujahr 1999-2003 (pre-facelift)
mit schwarzem Interior
Gekauft wird er sobald ich meinen Job habe, also spätestens Sommer 2013
Folgende Modifikationen möchte ich durchführen:
Exterior:
CW-Style Frontschürze
CW-Style Seitenschürzen
CW-Style Heck...Dinger (Sind ja nur so zwei Lippen..)
TF-Style Seibon Carbon-Spoiler
Mugen oder Seibon Hardtop (letzte Priorität, der Preis schreckt ab )
Jun Yang Headlights (ja, schwarze Lampen mit Angel-Eyes als Tagfahrlicht, Geschmäcker variieren halt :p )
Facelift Rearlights (die klaren vom neuen "S" gefallen mir deutlich besser)
Rays Gramlights 57 pro Felgen in greyish-silver
Interior: (voll momo, alter..)
Momo Lenkrad (ich mag keine Airbag-Lenkräder.. )
Momo Pedal-Set
Momo Schalt-Knauf
Momo Handbremshebel
Motor und Leistung:
Invidia Q300 (08/15, aber trotzdem die geilste )
Mugen Airbox (aber nur, wenn ich die nicht teuer eintragen lassen muss, weil Gutachten der Invidia angeblich mit der Airbox verfällt..))
Domstrebe (Pass-Strassen schreien danach )
Wie er mir vor dem geistigen Auge schwebt:
Komplett schwarz, ALLES schwarz!
Auch im Motorraum möchte ich alles rot verbannen
Das Auto ist nicht auf maximale performance ausgelegt, auch wenn meine < 75 kg vielleicht einen gewissen Vorteil bringen würden
Der Schwerpunkt liegt auf der Optik und diese soll nicht in erster Linie auffällig sein, aber dennoch den Blick festhalten, wenn er ihn mal gefangen hat
Vielleicht werde ich mich sogar dazu hinreissen lassen, weisse SMD's am Unterboden zu befestigen, nur um gewisse Leute zu nerven, die sich jeweils für Trends begeistern, solange sie allgemein als Trends anerkannt werden.
Würde mich über eure Anregungen freuen, aber über Geschmäcker möchte ich nicht streiten müssen.
ps:
Es handelt sich um eine Vision und gewisse Dinge könnten sich im Laufe der Zeit noch ändern, aber an der Farbe und dem Auto halte ich ganz sicher fest
Natürlich werden die Modifikationen erst im 2014 überhaupt in Angriff genommen, weil der Wagen abbezahlt werden muss und ich mich erstmal mit etwas Bodenfreiheit den diversen Fahrtrainings und so widmen möchte