springt schlecht an

  • Hy mein S macht bisschen mucken ......


    im Kalten zustand springt er super an.


    wenn er war ist springt er schlecht an :-(


    (laufen lassen ca 10miin. stehn lassen dann will er nicht nur mit bisschen gas und orgeln)



    Maßeband gesäubert ,
    Zündkerzen gewechselt ,
    neue Batterie drin


    einer nen Tipp?!

  • hat der S ne spritrücklaufleitung von der rail zum tank?


    oder returnless?

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • @ Kabel:
    Bj, Laufleistung, Modifikationen, etc?



    Zitat

    Original von .: Dome :.
    hat der S ne spritrücklaufleitung von der rail zum tank?


    ja

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Erst mal danke fürs helfen
    bj 2000
    Motor ca 1500 km


    Wenn er kalt ist springt er sofort an und läuft super
    wenn er dann aber warm ist und ca 15 min stand muss ich bisschen orgeln und er spring schlecht an läuft danach aber ganz normal
    problem ist also nur bei warmen motor mit ca 15 min. standzeit

  • puuh das ist kein einfacher fall :o
    ich vermute einen verschmutzen LLR /Sensor /Düsen


    Wenn er läuft und du aus dem Leerlauf leicht gas gibst, nen kurzen Gasstoss, regelt er dann schnell zurück auf Leerlaufdrehzahl, also ca 800rpm??

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Leerlauf regler geht regelt nicht sooo schnell zurück aber regelt.


    so war heute mal bisschen in der Wertstatt.......


    Habe echt noch mal alles was sein könnte nachgeschaut...
    habe den neuen Temperaturfühler gegen einen orginalen alten getauscht und er springt wiedee an ...........


    Danke für eure hilfe

  • Zitat

    habe den neuen Temperaturfühler gegen einen orginalen alten getauscht und er springt wiedee an ...........


    Wie jetzt? Von einem zuvor getauschten Temperatursensor hast Du bisher nichts geschrieben.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ok neu ist relativ ...wurde letztes jahr ausgewechselt daher hab ich neu geschrieben und bin dann davon ausgegangen das der das auf garkeinfall sein kann ... durch zufall hatte ich noch nen gebgebrauchten rumfliegen . der sensor wurde letztes jahrgewechselt da er schrott. war. wurde auch vom Fehlerspeicher angezeigt.

  • Zitat

    Original von Kabel
    ... durch zufall hatte ich noch nen gebgebrauchten rumfliegen . der sensor wurde letztes jahrgewechselt da er schrott. war. wurde auch vom Fehlerspeicher angezeigt.


    der gebrauchte ist aber nicht der, der letztes Jahr als kaputt diagnostiziert wurde?


    welcher Temp sensor denn?
    Wasser (Ansaugbrücke/ Wasserkühler?) oder Ansaugluft??

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.