Pensionen / Unterkünfte mit Stellplatz / Garage

• Hi,

ich habe schon oft drüber nachgedacht, mit meiner freundin und S mal für 1-2 tage kurzurlaub zu machen.
    seither habe ich es immer gelassen, weil ich den S brutal ungern draußen stehen lasse, wegen eines evtl. aufkommenden unwetters z.b.

aber es gibt doch mit sicherheit unterkünfte, die verständnis für leute wie mich haben und dafür überdachte stellplätze oder gar garagen (was nicht sein muss) bereitstellen.

wie geht ihr vor, wenn ihr sowas plant und den S über nacht sicher wissen wollt?
    die unter euch, die das für ihren S nicht brauchen, müssen auch nicht unbedingt antworten :P

gute nacht
    dome

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Oilpan |5W-40 | 75W-140 | MTF3

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS5 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knob

& vor allem viele Pässe & tolle Momente hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Zitat

Original von Zimmi77
    Martin, bei der nächsten Pässetourplanung, bitte unbedingt berücksichtigen, dass wir mindestens 30 Carports, TG Stellplätze o.ä. brauchen - könnte ja evtl. wieder regnen .... :roll:

Das gilt auch für die anstehende Taunustour, Dennis! :lol:

Das ist alles Quatsch!
    Wir brauchen folgendes Equipment - und das meine ich durchaus ernsthaft ;)
    - Carport doppelter Breite
    - ausreichend Beleuchtung
    - Hebebühne
    - Druckluftanschlüsse
    - Schweissgerät
    - Getriebestütze
    - Komplett befüllter Werkzeugwagen
    - Reifenmontiermaschine
    - Laservermessungsanlage
    - Radlastwagen
    - Hochdruckreiniger
    :thumbup::nod:

MAAARTIN geht das klar :_? :!: :]

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• nö! Wir haben ja die Reifenmontiermaschine vor Ort :thumbup:
    Selbstverständlich haben wir für das event Bridgestone als Hauptsponsor, die für ausreichend Nachschub in sämtlichen Dimensionen sorgen :nod:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von .: Dome :.
    Hi,

ich habe schon oft drüber nachgedacht, mit meiner freundin und S mal für 1-2 tage kurzurlaub zu machen.
    seither habe ich es immer gelassen, weil ich den S brutal ungern draußen stehen lasse, wegen eines evtl. aufkommenden unwetters z.b.

aber es gibt doch mit sicherheit unterkünfte, die verständnis für leute wie mich haben und dafür überdachte stellplätze oder gar garagen (was nicht sein muss) bereitstellen.

wie geht ihr vor, wenn ihr sowas plant und den S über nacht sicher wissen wollt?
    die unter euch, die das für ihren S nicht brauchen, müssen auch nicht unbedingt antworten :P

gute nacht
    dome

Meine Empfehlung:

http://www.strandhotelhuebner.de/

Spitzenhotel mit verglastem Wellnessbereich auf dem Dach und Blick aus dem Whirlpool direkt auf den Strand und das Meer. Man braucht nur über die Promenadenstrasse zu gehen und man ist am Badestrand.

Hotel hat eigene Tiefgarage die bewacht wird.

Um von Rostock nach Warnemünde zu kommen,kann man durch nen geilen Tunnel fahren-guckstu:http://www.youtube.com/watch?v=yF087kkfmQY

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop (19. Juli 2012 um 10:54)

• Ich bin mir auch sicher, dass diese Hotels sehr flexibel sind. Falls die Rückreise doch soooo aussehen sollte, ...

Link

..., stehen bestimmt viele bewachte Plätze zur Verfügung.

Aber bei solchen Hotels wäre doch ein Hochdruckreiniger mit Schwamm und Mikrofasertuch doch das mindeste, wenn sie sich schon "Wellness Hotel" nennen, oder? :twisted:

Danke Steve 8o

lime green metallic

• Zimmi: danke für die hilfe, ich möchte mit einem auto gehen.
    dass man bei ausflügen mit mehreren autos solche ansprüche nicht haben kann, ist mir auch klar, tut aber nix zur sache!

@die anderen: danke ebenfalls, ihr spamt hier grade nicht weniger als hayate!

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Oilpan |5W-40 | 75W-140 | MTF3

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS5 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knob

& vor allem viele Pässe & tolle Momente hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. (19. Juli 2012 um 20:06)

• Die 45€-Garage, zu der ich verlinkt habe...
    was ist daran verkehrt?

Wenn der Hagel die durchlöchert, kann die Versicherung zumindest nicht behaupten, man hätte es draufankommen lassen. :roll:

• Zitat

Original von Hayate
    Die 45€-Garage, zu der ich verlinkt habe...
    was ist daran verkehrt?

Wenn der Hagel die durchlöchert, kann die Versicherung zumindest nicht behaupten, man hätte es draufankommen lassen. :roll:

Indoor

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• :_?

Die schreiben aber auf Softgarage.de doch:

Zitat

ULTIMATE WHEATHER PROTECTION
    ...uneingeschränkt im Innen- und Außenbereich einsetzbar!

Oder ist damit eher gemeint, falls man den Wagen im Unterstand überwintern möchte/muss?

• Zitat

Original von .: Dome :.
    Zimmi: danke für die hilfe, ich möchte mit einem auto gehen.
    dass man bei ausflügen mit mehreren autos solche ansprüche nicht haben kann, ist mir auch klar, tut aber nix zur sache!

Du hast irgendwie die Botschaft zwischen den Zeilen nicht erfasst - aber für Dich auch nochmal im Klartext.

Der Wagen ist NICHT aus Zucker, nein wirklich nicht!
    Es schadet ihm nicht auch mal ne Nacht oder mehrere draussen zu stehen.
    Er ist auch nicht so leicht, dass ihn direkt der nächste Orkan wegfegt.
    Hagelschäden sind versichert (sogar Teilkasko soweit ich weiss), Vandalismus ist in der Vollkasko mit drin.

Was ist also Dein Problem?

Macht Euch ein schönes Wochenende, geniesst die Zeit und mach Dir keinen Kopf wegen dem Auto - es ist und bleibt einfach nur ein AUTO - kein Heiligtum!