Ein lebensmüder Hondafahrer
-
-
Zitat
Original von Artur
Na wer ist es von euch gewesen ?Du musst die Frage wohl noch mal auf Türkisch stellen! Mich wundert das ehrlich gesagt nicht, die benehmen sich zu dritt auf einem Bürgersteig ganz ähnlich, nur das sie dort jeden anrempeln
-
XXX
Ein Glück, dass da niemand vor Schreck nen Unfall gebaut hat.Schwachsinn rausgelöscht und hiermit Gelbe Karte! (mod)
-
Zitat
Original von Hayate
XXX
Ein Glück, dass da niemand vor Schreck nen Unfall gebaut hat.Schwachsinn rausgelöscht und hiermit Gelbe Karte! (mod)
Pass mal auf was du schreibst hier mein Freund.
Man kann sowas auch anders formulieren!! -
klar muss man dafür bestraft werden aber doch nicht mit der Todesstrafe...
-
Zitat
Original von Levo.68
Pass mal auf was du schreibst hier mein Freund.
Man kann sowas auch anders formulieren!!Das war jetzt wieder ein typischer Kommentar eines 68er!
Hier möchte bestimmt niemand jemanden erschiessen............das ist eine normale Reaktion auf solch ein Video........da brauch man nicht die Moralkeule schwingen!
-
Zitat
Original von Matthias S.
Das war jetzt wieder ein typischer Kommentar eines 68er!
Hier möchte bestimmt niemand jemanden erschiessen............das ist eine normale Reaktion auf solch ein Video........da brauch man nicht die Moralkeule schwingen!
Genau 68er haha
-
das 68 bedeutet nicht Geburtsjahr sondern er kommt aus Aksaray (Türkei)
aber lustig zu lesen
-
Omg nicht Geburtsjahr sondern 68er Bewegung.....dazu muss er nochmal 20 Jahre älter sein
-
Is doch schon alt das video
-
Scheisse ist es das sie es im Offenen Verkehr MÄßIG gefüllter Strasse tun(ich kenn die Autobahnen von Istanbul das ist NIX was da an mengen von Autos rumfahren)
ALLERDINGS muss man ernsthaft sagen diese Jungs haben dieses Auto vollkommen unter Kontolle...
-
Jo, sie haben's Auto im Griff, das streitet keiner ab..
Aber wie steht's um die anderen Verkehrsteilnehmer?
Wenn du so eine Show hier abziehen würdest, gäb's innert kürzester Zeit nen schweren Unfall, weil sich irgendwer mächtig erschreckt und auszuweichen versucht..Die Jungs bestätigen nur, dass die dämlichen Warnungen zu Beginn von Need For Speed: Underground 1 - 1000 gar nicht so dämlich waren.
Respektive, dass offenbar einige Spieler zu dämlich für die Warnung sind -
Zitat
Original von Matthias S.
Omg nicht Geburtsjahr sondern 68er Bewegung.....dazu muss er nochmal 20 Jahre älter seinach ach ich liebe solche leute die vor pc ein auf cool tun
soviel zum themabin raus
-
Zitat
Original von Hayate
An die Wand stellen und erschiessen......
Hayate, Deine Emotionen in allen Ehren - aber manchmal solltest Du erst mal nachdenken und dann posten.
Gelbe Karte - ich möchte sowas hier nicht nochmal lesen!!!
Nick
-
Zitat
Original von gpower88
das 68 bedeutet nicht Geburtsjahr sondern er kommt aus Aksaray (Türkei)aber lustig zu lesen
Und aus welchem Teil der Türkei stammst du? oder für was steht die 88?
Sind das ne Art PLZ?
-
Ich hoffe und nehme stark an, die 88 steht für den Jahrgang..
linkSorry, Nick..
Hatte vergessen, dass das mit dem Erschiessen bei euch oben vielleicht etwas sensibel aufgenommen wird.
Für mich gehören Leute, die dermassen hirnlos das Leben anderer aufs Spiel setzen schlichtweg weggesperrt und nicht mehr auf die Bevölkerung losgelassen!Seien das nun Schweizer, Deutsche, Türken, alte Menschen, Kinder, Behinderte..
Spielt keine Rolle, die Sicherheit der anderen muss vorgehen!(Und ich werde übelst angepöbelt, weil ich eine Domstrebe "zum Schutz von Passanten" nicht eintragen lassen will.. )
-
88 ist mein Geburtsjahr keine Angst^^
-
So jetzt sag ich auch mal was dazu, so schlimm ist da video auch nicht ich kann da keine gefährdung anderer sehen.
Manchmal macht mann halt so was bin mit meinen 46 auch nicht davor gefeit. -
Zitat
Original von Matthias S.
Und aus welchem Teil der Türkei stammst du? oder für was steht die 88?
Sind das ne Art PLZ?
Nummern sind bei uns die Kennzeichen Erkennung aus
Demnach ist ein auto was von Istanbul kommt wie folgt: 34 XXX $$$$
X für Buchstabe $ für zahlenEin auto aus Trabzon 61 XXX $$$$
Aus Adana: 01 XXX $$$$
Die zahlen wurden Alphabetisch verteilt geht bis 81 (wenn ich mich jetzt nicht irre) -
Zitat
Original von S2K_Duisburg
Nummern sind bei uns die Kennzeichen Erkennung aus
Demnach ist ein auto was von Istanbul kommt wie folgt: 34 XXX $$$$
X für Buchstabe $ für zahlenEin auto aus Trabzon 61 XXX $$$$
Aus Adana: 01 XXX $$$$
Die zahlen wurden Alphabetisch verteilt geht bis 81 (wenn ich mich jetzt nicht irre)Danke für die Info