Drifter aus der Türkei
-
-
... aber vorallem völlig verantwortungslos
-
Dass der bei 45s nicht um die Kurve driftet, finde ich etwas schwach..
Da hätte er Platz, eine schön gezogene Kurve, keinen Verkehr..
Aber er demonstriert lieber seine Blödheit vor den Fussgängern -
Zitat
Original von Hoti
... aber vorallem völlig verantwortungslosAber der hat's drauf kannst mir sagen was du willst.
Ich persönlich würde mich nicht trauen sowas zu machen
-
Wir wissen ja was dabei raus kommt
Ist nur Spaß Levo -
Zitat
Original von Tiedchen
Wir wissen ja was dabei raus kommt
Ist nur Spaß LevoJa genau aber guck dir die Jungs mA an
-
Hab ich gemacht, drauf hat er es.
Sind bestimmt die selben wie beim Autobahn Video. -
Hahahahaha maniac!!!!
-
der hat es aber drauf....:-)
-
find sowas prollig und leider hat er seinen S2000 nicht verballert, schade... wahrscheinlich nicht einmal vollkasko ich glaub keiner wird daneben stehen und sagen wow toller fahrer....
-
Zitat
Original von shakespeare
find sowas prollig und leider hat er seinen S2000 nicht verballert, schade... wahrscheinlich nicht einmal vollkasko ich glaub keiner wird daneben stehen und sagen wow toller fahrer....Er kann fahren und hat sein Auto unter Kontrolle
Ob er Vollkasko hat oder nicht ist seine Sache -
genau unter kontrolle... das meinte ein kollege auch vor mir auch als er im Graben lag... trugschluss! selbst ernannte "tolle" fahrer sind die ersten die mit dem S abgehen:-) was Du so aus einem video sehen kannst kannste ja mal auch dem Ring in Kölle Sa. Abend machen, da haste Dein Publikum:-). Das ist noch nicht einmal drifting sondern in einem kleinem Gang idiotisch überholen....und dann noch andere massiv gefährden.. bushido cool.....
-
Zitat
Original von shakespeare
genau unter kontrolle... das meinte ein kollege auch vor mir auch als er im Graben lag... trugschluss! selbst ernannte "tolle" fahrer sind die ersten die mit dem S abgehen:-) was Du so aus einem video sehen kannst kannste ja mal auch dem Ring in Kölle Sa. Abend machen, da haste Dein Publikum:-). Das ist noch nicht einmal drifting sondern in einem kleinem Gang idiotisch überholen....und dann noch andere massiv gefährden.. bushido cool.....Bushido cool ? Ich glaub du hörst zu viel Rap mein Freund
Manche können Driften und manche nicht. Aber er hat's meiner Meinung drauf ! Und wie du siehst kann er es auch . Ob er jetzt andere gefährdet oder nicht das hab ich nicht gesagt..Bushido
-
Ich finds Genial wie der fahren kann:)
-
Haters gonna hate...
Das der Typ das auf öffentlichen Straßen macht und warscheinlich such an ADS leidet ist ja die eine Sache. Aber das er Talent hat und sein s2000 gut beherrscht kann man nicht abstreiten!
-
ich finde es nur geil und ich liebe dieses Video
-
der fahrer hat jetzt ne fette anzeige am hals
der wurde gesucht und ist sogar in bekannten türkischen nachrichten drin sowas wie rtl -
Zitat
Original von Levo.68
der fahrer hat jetzt ne fette anzeige am hals
der wurde gesucht und ist sogar in bekannten türkischen nachrichten drin sowas wie rtlecht jetzt ??? kann ich mir fast nicht vorstellen in unserem Land
-
Also ob er driften kann oder nicht, überlasse ich den Experten. Ich kann nur sagen: Mein Hörgerät hat übersteuert - er sollte die Silencer das nächste mal drin lassen...
Frohe Weihnachten,
Nick -
Zitat
Original von nick
Also ob er driften kann oder nicht, überlasse ich den Experten. Ich kann nur sagen: Mein Hörgerät hat übersteuert - er sollte die Silencer das nächste mal drin lassen...Frohe Weihnachten,
Nick
Haha