von wegen das geht nicht...
AB 3:00 sieht man das es sehr wohl geht.
http://vimeo.com/32028366
Hat einer ne Ahnung wie das gehen soll???? Das Signal für ne Handbremse sollte das kleinste Problem sein. Aber was ist mit dem Tacho
von wegen das geht nicht...
AB 3:00 sieht man das es sehr wohl geht.
http://vimeo.com/32028366
Hat einer ne Ahnung wie das gehen soll???? Das Signal für ne Handbremse sollte das kleinste Problem sein. Aber was ist mit dem Tacho
nach 1 minuter muss ich sagen...
hammer video
endlich mal mit fetziger musik, coolen typen und ohne traurige klavier melos
edit: 4:45 stark
Wer hat den gesagt das geht nicht? Also ich kenn nen paar S wo es geht.
Man brauch nur zwei Sachen: Ahnung und nen Seitenschneider.
lasst mich nicht dumm sterben Jungs... Gibts n How To oder ähnliches???
ZitatOriginal von Maggo#13
Verdeck während der Fahrt öffnen
Danke aber wenn der Link nicht down wäre würde mir der Thread auch was bringen...
ZitatOriginal von gpower88
Danke aber wenn der Link nicht down wäre würde mir der Thread auch was bringen...
Beifahrerseite unter der Blende den grünen Stecker trennen, dort dann das Kabel B6 durchtrennen. Fertig:-)
Wenn du dem link von Maggo folgst kommst du doch genau auf die Seite wo dennis (zuviele) Kabel durchgeschnitten hat.
Wo das Steuergerät sitzt ---> unter dem Fake Handschuhfach (Beifahrerseite)
Jo har sich erledigt!
http://www.s2000forum.net/howto/board-spots/verdeck.htm
Hier ist der richtige Link für alle die das auch machen wollen Danke Leute!
ZitatOriginal von Maggo#13
Man brauch nur zwei Sachen: Ahnung und nen Seitenschneider.
ZitatOriginal von gpower88
Jo har sich erledigt!
...
Hier ist der richtige Link für alle die das auch machen wollen Danke Leute!
Wieso denn "der richtige Link"
Was war denn an dem Link bzw. an den entsprechend gelieferten Antworten falsch? Kapier ich nicht.
Hast Du in dem verlinkten Thread mal nach unten gescrollt? Da ist doch alles bechrieben. Kabel B6 durchschneiden und gut is.
Habe meinen Honda-Händler auf das Thema angesprochen, weil ich es bei mir wie oben beschrieben ändern lassen wollte. Er hat mir dringend abgeraten, auch weil Honda eine entsprechende Warnung an alle Händler ausgegeben hat.
Danach sei das Dach auf extremen Leichtbau konstruiert worden u. hält deshalb auch keinen größeren Belastungen stand, wie sie auftreten, wenn der Fahrtwind gegen das sich öffnende/schließende Dach drückt. Das Dach kann sich dabei verziehen oder im Extremfall komplett abreißen. Dies sei laut Honda auch mehrfach geschehen, darum der Warnhinweis.
Ich habe es daher besser so gelassen, wie es ist und kann gut damit leben. Habe keine Lust auf Windgeräusche, weil das Dach irgendwann krumm und schief gebogen ist. Mein jetziges Dach (2008er) dichtet perfekt ab. Mein vorheriger S (2001er) heulte wie ein Windhund bei hohem Tempo. Trotz mehrfachem "Richten" des Dachs war das Pfeifen damals nicht wegzubekommen. Dachte damals mangels Vergleich, daß das normal beim S sei!
Hai
man sollte schon wissen was man macht
ner kleinen windböe hält es schon stand
eben bei 50 kmh würde ich das jetzt auch nicht machen wollen aber schrittgeschwindigkeit oder 20 kmh hab ich ehrlich gesagt gar keine Bedenken noch dazu das unsere Dächer extrem schnell offen sind als anderen cabriodächer ich find es gut und danke das es hier nochmal angesprochen wurde sonst hätte ich es nicht gesehen und nicht gewusst das sowas überhaupt geht.
ZitatOriginal von Dark Star
Ich habe es daher besser so gelassen, wie es ist und kann gut damit leben. Habe keine Lust auf Windgeräusche, weil das Dach irgendwann krumm und schief gebogen ist. Mein jetziges Dach (2008er) dichtet perfekt ab. Mein vorheriger S (2001er) heulte wie ein Windhund bei hohem Tempo. Trotz mehrfachem "Richten" des Dachs war das Pfeifen damals nicht wegzubekommen. Dachte damals mangels Vergleich, daß das normal beim S sei!
hast auch mal die Halter am Fensterrahmen getauscht, dort wo die Haken sich einhängen?
die waren bei mir verschlissen und das Dach schloss vorne am Rahmen nicht richtig.
hab 2 neue bekommen von nem Hardtop Umbau, danach war ruhe.
nun fängt es wieder an nach 7 Jahren, weil sie wieder verschlissen sind.
Dach mach ich seit 6 Jahren während der Fahrt bis ca. 30-40km/h auf und zu. bisher ist alles noch an seinem Platz