................
Mein S2000 always-vtec
-
-
wirkt irgendwie unpassend von hinten, sorry
-
sind ja jez auch keine "kotflügel" mehr dran, wleche werden den jetzt montierst oder machst sleber was ?
-
Fuer breit habe ich Verstaendnis bei einem Rennauto......
Verschandelt aus meiner Sicht den armen S.....
-
Zitat
Original von Marco s.
sind ja jez auch keine "kotflügel" mehr dran, wleche werden den jetzt montierst oder machst sleber was ?Es kommen vorn u hinten die asm dran....
werde sie aber vielleicht etwas umbauen.....zumindest vorne...mit Stoßstange und der Lippe. -
Zitat
Original von walter_s
Fuer breit habe ich Verstaendnis bei einem Rennauto......Verschandelt aus meiner Sicht den armen S.....
Ist ja mein Privat Rennauto
U so breit wird er auch nicht.....zumindest von den verbreiterungen her...Die richtigen breitbau Kits gefallen mir auch nicht so. -
Das endprodukt wird genial!
-
Zitat
Original von OKATAKA
Also bei der Breite musst du aber auch richtig Leistung haben+1
-
Zitat
Original von OKATAKA
Also bei der Breite musst du aber auch richtig Leistung habenWarum muss ich dann richtig leistung haben?
Geplant ist das schon u einige teile hab ich auch schon für den umbau, hoffe das es nächsten winter klappt.....zuerst wollte ich aber noch sitze ,bügel oder käfig einbauen, dann habe ich soweit alles.....dann kanns an die Motorleistung gehen. -
musste heute feststellen das es mit normaler verlegung der bremsenkühlung va nicht klappt mit 9,5 felgen.....bei vollem einschlag kommt der reifen dran.
muss mir was anderes überlegen.....bin für vorschläge offen -
Reifenbreite kann ich noch nicht genau sagen.......
versteh das schon mit der leistung...aber dafür brauch man erst mal geld u muss vorher andere sachen machen...die schon teuer sind -
Nach langem warten.....und jetzt habe ich 2 Carbon trunks.
Diese Verkauf ich:
Sie ist neu, nie montiert, keine beschädigung, habe sie nur aussgepackt um zu schauen.
Sie ist von VIS Racing
750€ inklusive Express versand. -
rear over fender gerade vom Zoll abgeholt :-). U ein Termin beim tattoovierer gemacht , Mittwoch ist es soweit dann gibt es die Nordschleife auf die Brust u s 2000 steht halb drin .
-
Zitat
Original von always_vtec
rear over fender gerade vom Zoll abgeholt :-). U ein Termin beim tattoovierer gemacht , Mittwoch ist es soweit dann gibt es die Nordschleife auf die Brust u s 2000 steht halb drin .Faehrst Du denn schon unter 9 Minuten ?!
-
Keine ahnung
-
Heute habe ich angefangen die hinteren fender dran zu bauen....die verbreiterung für die stoßstange bau ich mir selber.
Die felgen mit et25 und 255 reifen passen drunter.....knapp aber es passt....0,5 cm luft
sturz habe ich im mom noch 3 grad..... -
.....
-
Respekt für dein geschick
Bin wirklich gespannt wie das ganze aussieht wenns fertig is.was für achswerte willst am ende den Fahren?
-
Zitat
Original von Quertreiber
Respekt für dein geschick
Bin wirklich gespannt wie das ganze aussieht wenns fertig is.was für achswerte willst am ende den Fahren?
Merci, weiss es noch nicht genau.....ich hatte 3 hinten u 1,40 vorn.....eigentlich optimal für den altag u rennstrecke.....aber ich möchte mehr fahren.... denke so an 3,5 bis 4 hinten u vorn zwischen 2 und 4 grad -. Aber mal schauen......
-
fährst damit auch im Alltag oder was???
Also ich fahre jetzt die UK werte und bin bis jetzt zufrieden...
aber vorne laufen meine wohl immernoch auf der Aussenkante ab. was wohl an meinem Fahrstiel liegt (Spassmobil bei gutem Wetter...)
fahre aber original 17 mit h&r federn denke das wird mit deinen Felgen/ Reifen
kombi nicht ansatzweiße vergleichbar sein