So ein Teil suche ich auch noch das wäre mir einfach zu groß ...
Flo's S2K
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@16ventiler
Wahnsinn, das sieht ja beinahe aus wie bei mir
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Prinzipiell ist das DashDAQ auch nur ein Auslesegerät. Man kann aber weitere Sensoren dran anschließen und sich dort anzeigen lassen. Die Benutzeroberfläche kann man am PC komplett frei und ungebunden nach belieben erstellen. Ebenfalls kann man die Messwerte aufzeichen, usw.
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Hier gibts auch mal wieder Neuigkeiten:
-> Als erstes gabs mal nen Ölwechsel mit 5W40 Vollsynthetiköl
-> Dazu gabs gleich eine IPP Ölfiltersicherung und eine Adapterplatte zum abnehmen der Öltemperatur und des Öldrucks
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-> Das Radio flog raus und dafür zogen drei Zusatzanzeigen ein (Öltemperatur, Öldruck, Batteriespannung) mit Warnleuchte am Lenkrad
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-> Carbon Zündkerzenabdeckung
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-> Carbonheckklappe (meine Orginale hatte angefangen zu rosten, also dacht ich mir gleich mal upgraden )
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-> Heck mit Hammerite gestrichen (Rostschutz)
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Und hier noch ein paar sonstige Bilder
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Das wars erstmal soweit
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Sehr schön!
Die Sache mit Radio raus und Anzeigen rein, das nenn ich mal konsequent!
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Ob man das Photogeshopte Bild mit der Motor-Haube mit moderner Folientechnik so umsetzen könnte?
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Zitat
Original von Peter64
Ob man das Photogeshopte Bild mit der Motor-Haube mit moderner Folientechnik so umsetzen könnte?Das finde ich auch Hammer und ja den Aufkleber würde ich mir auch draufmachen.
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kann jede gute Digitaldruckerei - 6 oder 8 Farbendrucker - größerer Farbraum als CMYK und als Vorlage ein hochaufgelöstes Bild mindestens 12MB oder höher
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wofür ist den die Warnleuchte da , für die Öl temp oder Öldruck / Drezahl
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Von welchem Hersteller ist die Heckklappe? Spaltmaße sehen sehr gut aus!
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Lieber weiß ich wann mein Öl warm ist, als das ich Radio hören kann
Die Warnleuchte ist für die Öltemperatur, damit man auch bei über 200 km/h (wenn man seinen Blick eben auf der Straße hat) immer sofort mitkriegt wenn es zu warm wird
Die Klappe ist von VIS Racing. Ist zwar mein erstes Carbonteil, aber ich behaupt mal das die Spaltmaße dafür echt in ordnung sind. Lediglich auf der rechten Seite ist sie etwas erhöht im Vergleich zum Kotflügel.
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Zitat
Original von Elepos
Lieber weiß ich wann mein Öl warm ist, als das ich Radio hören kannDie Warnleuchte ist für die Öltemperatur, damit man auch bei über 200 km/h (wenn man seinen Blick eben auf der Straße hat) immer sofort mitkriegt wenn es zu warm wird
Die Klappe ist von VIS Racing. Ist zwar mein erstes Carbonteil, aber ich behaupt mal das die Spaltmaße dafür echt in ordnung sind. Lediglich auf der rechten Seite ist sie etwas erhöht im Vergleich zum Kotflügel.
bei welcher Öl Temp geht die Leuchte den an
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Das ist frei einstellbar
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Mal ein großes Update was so passiert ist:
-> Erstmal gabs ne neue AGA und zwar eine Invidia GT300, gebraucht von rookee
Ich liebe die Lautstärke ohne Silencer und eine Beschwerde von nem Nachbar hab ich auch schon[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9859/pu3m.jpg]
-> Ein Lager vom Differential hat Öl verloren, daraufhin hab ich gleich alle 4 rausgeschmissen und durch andere aus PU ersetzt
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/89/dgda.jpg]-> Berk 200 Zeller Sportkat
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/850/fz46.jpg]-> Rost an beiden Kotflügeln hinten entfernt und komplett gelackt, nebenbei gleich die Antenne gecleant.
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Dann kam die Winterzeit:
Angefangen wurde mit der Front, erstmal Stoßstange ab...
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Dann Kotflügel runter...
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Die Kotflügel wanderten direkt zum Lackieren, die Stoßstange wurde erst noch Modifiziert.
Der dicke Halter fürs Kennzeichen wurde entfernt, ebenfalls die riesigen Düsen der SWR. Stattdessen gabs kleine Düsen von der Haube. Hondazeichen wurde entfernt und alle Löcher geschlossen. Die seitlichen Lufteinlässe wurden aufgefräst und auch das Maul, hier gibts dann nach dem Lackieren Racinggitter in schwarz.[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/138/xohw.jpg]
Dann gings weiter in der Garage. Alles abbauen was geht und dann ab damit zum Pulverbeschichten.
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/812/4nw9.jpg]
Momentan bin ich dabei das Blech unter den Kotflügel mit Rostschutz einzupinseln. Nicht das es nötig wäre, aber wenn man schonmal dabei ist
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/716/ctqx.jpg]
Im Innenraum hat sich auch etwas getan. Die Anzeigen wanderten aufs Armaturenbrett, damit sie schön im Sichtfeld sind.
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/542/qe1f.jpg]
Neue US-Scheinwerfer gabs auch noch, da meine Scheinwerfer vom Glas her leider nicht mehr zu retten waren
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Teile sind mittlerweile gesandstrahlt und beim Pulverbeschichten:
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-> Neue Reifen hab ich noch bestellt für hinten, die waren komplett runter
Das wars erstmal
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So viele Updates auf einmal, beeindruckend..
Hast du einen Goldesel im Keller?
Wo bringst du denn später das Kennzeichen an?
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Naja, das sind alle Neuerungen aus dem letzten halben Jahr. Also garnicht mal soviel auf die Zeit gesehen
Hab vor das Kennzeichen mit Magneten zu befestigen, damit man es abnehmen kann und auch keine störenden Löcher hat
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Magnete? Wie darf man sich das genau vorstellen?
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so nee sicher nicht
hab ich mal mit Neodymium Magneten und Stahlscheiben hintem Frontbumper getestet, hält sehr gut
http://www.supermagnete.de/ind…Jrc7aK0pLwCFQhf3godnE0AUA
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…linien_Hufeisenmagnet.png]
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Das mit den Magneten vorne wär mir zu gefährlich.
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Mit den richitgen Neodym Magneten reisst du eher die ganze schürze ab als das Kennzeichen.
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Schicke Parts, schicker S2000!
Hast du mal noch ein paar Innenraumaufnahmen mit den Anzeigen im hellen?