• Sehr geil!

:thumbup::thumbup::thumbup:

Der Frame ist super gewählt, obwohl ich den Wagen vermutlich etwas schräger platziert hätte (um den tollen Hintergrund zu behalten aber mehr vom Auto zu zeigen).

Sogar das Kennzeichen wurde zuvor entfernt! :thumbup:
    (Oder er steht da nur im Winterschlaf und wurde spontan geknipst, weil's ne schöne Szene bot.. :lol: )

• Zitat

Original von Hayate
    Sehr geil!

:thumbup::thumbup::thumbup:

Der Frame ist super gewählt, obwohl ich den Wagen vermutlich etwas schräger platziert hätte (um den tollen Hintergrund zu behalten aber mehr vom Auto zu zeigen).

Sogar das Kennzeichen wurde zuvor entfernt! :thumbup:
    (Oder er steht da nur im Winterschlaf und wurde spontan geknipst, weil's ne schöne Szene bot.. :lol: )

Schon mal ueberlegt, dass in den USA viele ohne Kennzeichen vorne fahren?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Geschmaecker sind verschieden......

Nen gelber S2000 mit Serienbereifung und a bisserl Schnee (was ich gar nicht liebe...;) )

Nicht mein Ding ;)

Grüße

Walter

• Zitat

Original von Kiyoshi

Kiyoshi, den Gedanken habe ich verworfen, weil ich in den Staaten niemanden gesehen habe, der in die Front Löcher gemacht hat, nur um dann ohne Kennzeichen rumzufahren.. :roll:

• Zitat

Zitat

Kiyoshi, den Gedanken habe ich verworfen, weil ich in den Staaten niemanden gesehen habe, der in die Front Löcher gemacht hat, nur um dann ohne Kennzeichen rumzufahren.. :roll:

da haste wohl recht :]

• das foto ist absolut klasse... :thumbup:

und es geht ja ums foto und nicht um den s an sich

daher völlig egal ob der oem ist oder nicht

moonrock • schwarz • ez 02/09 (my2008) • tarox sport japan va/ha • bilstein b16 pss9 • oz alleggerita 17" customized matt bronze • bridgestone potenza sport evo • seibon carbon cooling plate • premium oem fussmatten • raid öl-temp/ öl-druck • liqui moly synthoil high tech 5w40 • supersprint 145x95mm esd • supersprint msd • alpine cda-117ri • helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)