• Zitat

    Original von Texel


    ...wo hat Du den diese Scheisse her? :lol: :lol: :lol:


    Ich hab sonen ziemlich durchgeknallten Kollegen, der saß da heute strahlend und playbackend vorm PC in der Firma und schmiss sich weg... ich mich dann auch. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • § 1 Grundregeln
    Es gelten stets diejenigen Verkehrsregeln, die sich der Verkehrsteilnehmer mit der breitesten Stoßstange gerade einbildet. Besteht bezüglich der Stoßstange Gleichheit, sind als nachgeordnete Kritierien die Pferderstärken des Motors, die Lautstärke der Hupe und die Lautstärke des Mundwerks von Fahrer und Insassen heranzuziehen.


    § 2 Fahrbahnbenutzung durch Fahrzeuge
    Als Kraftfahrzeuge zählen Porsches und Ferraris, unter günstigen Umständen auch Mercedesse und BMWs. Der Rest hat den Gehweg zu benutzen.


    § 3 Geschwindigkeit
    (1) Die Mindestgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften beträgt 70 km/h, es sei denn man befindet sich in einer 30er Zone. Dann darf ausnahmsweise 60 km/h gefahren werden.
    (2) In einem verkehrsberuhigten Bereich gilt Schrittgeschwindigkeit (45 km/h).
    (3) Auf Autobahnen gibt es grundsätzlich kein Tempolimit. Zufällig herumstehende Zeichen zur Geschwindigkeitsbegrenzung sind als Scherz aufzufassen.


    § 4 Abstand
    Zum Vordermann ist ein Zweisekundenabstand oder wahlweise ein Zweimeterabstand einzuhalten. Bei langsamen Fahrzeugen (weniger als 135 km/h) kann der Abstand halbiert werden.


    § 5 Überholen
    (1) Es ist nach § 1 zu überholen
    (2) Um Staus zu verkürzen und die Anzahl der (lebendigen) Verkehrsteilnehmer auf ein Minimum zu reduzieren, sollte möglichst knapp ein- und ausgeschert werden.
    (3) Beim langwierigen und langweiligen Überholen langer Fahrzeuge darf zur Abwechslung mit dem Gegenverkehr "Wer ausweicht ist feige" gespielt werden.


    § 6 Vorbeifahren
    Wenn ein Verkehrsteilnehmer voll nervt einfach vorbei fahren und an Mittelfinger zeigen oder WENN MAN EIN STREIFENWAGEN SIEHT IMMER SCHÖN GRÜßEN (Mittelfinger zeigen)


    § 7 Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
    Ein Fahrstreifen darf nur in einer Demokratie frei gewählt werden. In einer Diktatur muss - je nach politischer Ausrichtung - links oder rechts gefahren werden.


    § 8 Vorfahrt
    Geht es nicht schnell genug, darf man mal eben vorfahren. Besonders günstig für diese Vorfahrt erweist sich die Rettungsgasse oder der Standstreifen auf der Autobahn.


    § 9 Abbiegen, wenden und Rückwärtsfahren
    Wenn so ein Typ einem komisch kommt, darf man ihm seine Antenne abbiegen. Ist der Typ sehr kräftig und sollte sich das Blatt daher noch wenden, muss man ihn notfalls durch Rückwärtsfahren ausschalten.


    § 9a Kreisverkehr
    Wer in den falschen Kreisen verkehrt, wird auf eine Mittelinsel verbannt und dort von einem möglichst breiten Fahrzeug überfahren.


    § 10 Einfahren und Anfahren
    Hat man ein neues Auto, sollte man bald damit beginnen es einzufahren, um zu vermeiden, seine Freunde anzufahren. Hat man keine Freunde, ist dies selbstverständlich egal.


    § 11 Besondere Verkehrslagen
    Eine besondere Verkehrslage ist zum Beispiel die Schräglage eines Polizeiautos, wenn die Bullen mal wieder mit zu hoher Geschwindigkeit um die Ecke rasen. In dem Fall sollte man sich möglichst in die Fahrbahnmitte begeben, damit das Stunt-Team mehr Schaden anrichten kann.


    § 12 Halten und Parken
    Hat man eine heiße Braut abgeschleppt, sollte man in Erwägung ziehen, mal eben mit ihr zu parken. Übereilte Taten sind jedoch zu vermeiden, sonst wird sie später aller Wahrscheinlichkeit nach behaupten, man hätte nur kurz gehalten.


    § 13 Einrichtungen zur Überwachung der Parkzeit
    Die richtige Zeit zum Parken auszuwählen ist eine hohe Kunst. Hat man die richtige Zeit gewählt, wird eine hübsche Politesse vorbeikommen und einen zum Essen einladen. Hat man jedoch die falsche Zeit gewählt, so wird eine häßliche, fette Politesse vorbeilatschen und mit ihren hervorstehenden, schiefen Raffzähnen diabolisch grinsend das Nummernschild notieren.


    § 14 Sorgfaltspflichten beim Ein- und Aussteigen
    Man sollte nur bei Wetten einsteigen, die idiotensicher sind. Dies versteht sich von selbst. Aussteigen ist daher - selbstredend - nicht "drin" . Als Faustregel gilt: sollte man mit weniger Geld aussteigen als man eingestiegen ist, so wurde man im Auto zwischendurch beklaut.


    § 15 Liegenbleiben von Fahrzeugen
    Wird bei schnellem Verkehr eine Person angefahren, bleibt diese nach einem kurzen Flug für gewöhnlich weit von dem Fahrzeug weg liegen, im Idealfall etwa 100 Meter. Sollten Sie einen neuen Rekord aufstellen, wird dieser in der nächsten Fassung der StVO berücksichtigt.


    § 15a Abschleppen von Fahrzeugen
    Ist weniger zu empfehlen als das Abschleppen von heißen Tussen. Sollten Sie es dennoch vorhaben, empfielt es sich, das Warnblinklicht anzuschalten, damit man vor Ihnen gewarnt ist, Sie Perversling.


    § 16 Warnzeichen
    Können zweierlei Dinge bedeuten:


    1. Hupen (akustisch): "Ich hasse Dich."
    2. Lichthupe: "Kommst Du mal bald in die Gänge, Du Spinner!"


    § 17 Beleuchtung
    (1) Falls es dem Fahrzeugführer langsam dämmert, dass er möglicherweise ohne Licht unterwegs ist, sollte er in Erwägung ziehen, in den nächsten Tagen eine Taschenlampe zu kaufen.
    (2) Krafträder, Fahrräder, Lenkräder, Ersatzräder, Zahnräder, Zahnkronen, königliche Kronen, Könige, Königinnen und deren Mätressen, Skateboards, Mülleimer, Erdbeeren, U-Boote und Torpedos müssen mit Tagfahrlicht ausgestattet sein, es sei denn es sieht uncool aus.
    (3) Nebel ist ausgesprochen langweilig, weil man nichts sieht. Um wenigstens ein bisschen akustische Unterhaltung herbei zuzaubern, sollte man möglichst das Licht ausmachen, damit es ordentlich kracht.


    § 18 Autobahnen und Kraftfahrstraßen
    (1) Kraftfahrzeugen mit einer bauartbestimmten Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h oder mehr ist die Benutzung des rechten Fahrstreifens untersagt. Ausnahme: Zur Entlastung der linken Fahrspur dürfen Lastwagen mit gleicher Geschwindigkeit ausnahmsweise nebeneinander fahren.
    (2) Wenn der Hintermann die Lichthupe oder den linken Blinker aktiviert, so ist dies ein unmißverständliches Zeichen, die Fahrspur auch bei großen Lücken auf der rechten Seite beizubehalten.
    (3) An Autobahnzufahrten ist es die Pflicht eines jeden Verkehrsteilnehmers, unabhängig vom nachfolgenden Verkehr sofort auf die linke Spur zu wechseln.
    (4) Wer mit Nebelscheinwerfern oder Fernlicht fährt, braucht den Abstand nach § 4 nicht einzuhalten. Wer mit Nebelschlußleuchten fährt, muss auch bei schlechten Witterungsverhältnissen nicht langsamer fahren.
    (5) Rückwärtsfahren ist verboten. Daher ist auf Autobahnen zu wenden, wenn eine Ausfahrt verpaßt wurde. Entgegenkommende Verkehrsteilnehmer werden durch Betätigen der Lichthupe zu Erkennen geben, dass sie Ihre Absicht verstanden haben und gutheißen.
    (6) In Baustellen dürfen Fahrzeuge mit gefühlter Breite von über 2 Metern nicht überholen. Sie müssen sich statt dessen auf dem linken Fahrstreifen hinter dem zu überholenden anstellen und warten, bis die Baustelle zu ende ist.


    § 19 Bahnübergänge
    (1) Der Schienenverkehr hat nur bei geschlossenen Schranken oder rotem Licht Vorrang. Wenn der Zug noch nicht in Sichtweite ist, dürfen in Notfällen die Gleise noch überfahren werden. Für Fußgänger gilt ausschließlich das Sichtlaufgebot.
    (2) Lastwagen haben auch außerhalb geschlossener Ortschaften bis dicht an die Schranken zum Übergang aufzuschließen, um ein Überholen anderer Verkehrsteilnehmer unmöglich zu machen.
    (3) Auch bei voraussichtlich längerem Aufenthalt an den Bahnschranken ist das Ausschalten des Motors untersagt. Sollte der Motor doch ausgeschaltet werden, ist es Pflicht, besonders als letzter in der Warteschlange, das Licht zu löschen.


    § 20 Öffentliche Verkehrsmittel und Schulbusse
    (1) Die Geschwindigkeit an haltenden Omnibussen oder Straßenbahnen ist nicht herabzusetzen, um nachfolgende Verkehrsteilnehmer nicht zu behindern.
    (2) Auf der Straße haltende Omnibusse ohne Warnblinklicht müssen mittels Signalhorn auf ihr Fehlverhalten aufmerksam gemacht werden. Blinkende Warnleuchten sind eine Aufforderung, zügig zu überholen, unter Umständen auch unter Gefährdung des Gegenverkehrs oder von Fahrgästen.
    (3) Omnibussen, die in einer Haltebucht links blinken, dürfen nur unter Verwendung der Lichthupe überholt werden. Schalten in einen niedrigen Gang zur Warnung von Fußgängern ist ratsam.


    § 21 Personenbeförderung
    (1) Sicherheitsgurte dürfen nur verwendet werden, wenn sie die Bewegungsfreiheit nicht einschränken. Wenn mehr Personen, als Sicherheitsgurte vorhanden sind, befördert werden möchten, ist die Verwendung von Sicherheitsgurten auf der Rückbank untersagt. Gurtschlösser und Beckengurte müssen unter der Sitzfläche verstaut werden.
    (2) Taxichauffeure mit Fahrgästen in Eile dürfen Wegrechte nach § 38 in Anspruch nehmen.
    (3) Radfahrer sollen den Gepäckträger und die Lenkstange als Sitzplätze ausnutzen. Fahrer mit freien Gepäckträgern müssen auf Aufforderung halten und Fahrgäste aufnehmen.


    § 21a Sicherheitsgurte, Schutzhelme
    (1) Sicherheitsgurte dürfen nur außerhalb geschlossener Ortschaften bei Geschwindigkeiten über 150 km/h verwendet werden. In Reisebussen dienen sie nur der Fixierung verhaltensgestörter Personen. Die Vorschriften des § 21 (1) gelten entsprechend.
    (2) Schutzhelme sind ein Zeichen für Kraftfahrzeugführer, eng zu überholen und beim Wiedereinscheren den Überholten zu schneiden.


    § 22 Ladung
    (1) Ladungssicherung ist Zeitverschwendung.
    (2) Wer seine Ladung unzureichend gesichert hat, ist von Haltegeboten durch Lichtzeichen, Verkehrszeichen und Polizeibeamte befreit. Er hat beim Überqueren von roten Lichtsignalanlagen oder Stopstellen zu hupen.
    (3) Ragt die Ladung nach hinten oder zur Seite heraus, so ist das bitter für nachfolgende oder überholende Fahrzeugführer.


    § 23 Besondere Fortbewegungsmittel
    Alle Fahrzeuge, die einen geringeren Neuwert als € 40.000 haben oder zwischen 5 und 25 Jahren alt sind sind keine Fahrzeuge im Sinne dieser Verordnung und haben sich unterzuordnen.


    § 37 Wechsellichtzeichen, Dauerlichtzeichen und Grünpfeil
    Wird der Verkehr durch Lichtzeichen geregelt, dann bedeutet:
    1. Grün: Normal fahren (siehe § 3).
    2. Gelb: sehr schnell fahren.
    3. Rot ( weniger als 2 Sekunden ): entspricht Gelb.
    4. Rot ( mehrere Sekunden ): Ampel außer Betrieb.
    5. Rot-Gelb: Gaaas, eh!

  • Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
    Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser
    geht.
    Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere
    Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen
    Körper, ein Milzriss...
    Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit
    meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch
    und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide
    geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im
    Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz
    der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit
    dem Monogramm meiner Frau.
    Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den
    Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:
    "Hey, der sieht aus wie deiner!"
    Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

  • DAS Zitat des Jahres, gesagt vom Nobelpreisträger für Medizin:


    Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe


    "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche
    Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von
    Alzheimerpatienten.
    Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten
    und alte Männer mit hartem Penis,
    aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."

  • Verdammt. Nimm es aus meinem Kopf! Nimm es aus meinem Kopf!!!


    :lol: :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Törlich... seeehr geil! :thumbup: :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Dinge, die wir ohne das Kino nicht wüßten:


    Autos, die zusammenstoßen, gehen fast immer in Flammen auf.


    Alle Telefonnummern in Amerika beginnen mit den Ziffern 555.


    Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu säubern.


    Während jeder Polizeiuntersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.


    Wenn Ausländer unter sich sind, ziehen sie es alle vor, Englisch miteinander zu reden.


    Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St. Patricks-Day-Parade untertauchen - zu jeder Zeit im Jahr.


    Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.


    Der Polizeichef wird fast immer seinen Star-Detektiv suspendieren, oder ihm 48 Stunden geben, um den Fall zu lösen.


    Jede Einkaufstüte enthält mindestens ein langes französisches Baguette.


    Es ist für jedermann leicht, ein Flugzeug zu landen, wenn man nur von jemanden mündlich dazu angeleitet wird.


    Das Lüftungssystem eines jeden Gebäudes ist ein perfektes Versteck, niemand wird je auf die Idee kommen, dich dort zu suchen, und du kannst unentdeckt in jeden anderen Teil des Gebäudes wandern.


    Polizeiabteilungen machen mit ihren Beamten Persönlichkeitstests, um sicher zu gehen, dass sie absichtlich einem Partner zugeteilt werden, der ihr persönlicher Gegenpol ist.


    Von jedem Fenster in Paris aus kann man den Eiffelturm sehen.


    Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitzündern ausgestattet, die große rote Displays haben, damit man genau weiß, wann sie hochgehen.


    Wenn man seine Pistole nachladen muss, hat man immer noch Munition, selbst wenn man vorher gar keine dabei hatte.


    Man wird höchstwahrscheinlich jede Schlacht überleben, es sei denn, man macht den Fehler und zeigt jemandem ein Bild von seiner Freundin, welche zu Hause auf einen wartet.


    Falls man sich als deutscher Offizier ausgeben will, ist es nicht nötig, die Sprache zu sprechen - ein deutscher Akzent genügt.


    Wenn deine Stadt durch eine bevorstehende Naturkatastrophe oder todbringenden Kreaturen bedroht ist, wird die Hauptsorge des Bürgermeisters der Touristenhandel oder die bevorstehende Kunstausstellung sein.


    Wenn man ein Taxi bezahlt, schaut man nicht auf sein Portemonnaie, wenn man einen Schein rausnimmt; man greift einfach wahllos einen raus und reicht ihn rüber. Es wird immer der genaue Fahrpreis sein.


    Küchen haben keine Lichtschalter. Wenn man nachts eine Küche betritt, öffnet man stattdessen den Kühlschrank und benutzt dessen Licht.


    Wenn Frauen in einem spukenden Haus sind, untersuchen sie irgendwelche sonderbaren Geräusche in ihrer enthüllendsten Unterwäsche.


    Mütter bereiten jeden Morgen routinemäßig Eier, Schinken und Waffeln für ihre Familie zu, auch wenn ihr Ehemann und die Kinder niemals Zeit haben, sie zu essen.


    Ein einzelnes Streichholz reicht aus, um einen Raum von der Größe des Olympia-Stadions zu erleuchten.


    Mittelalterliches Fußvolk hat perfekte Zähne.


    Jede Person, die von einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen und keuchen.


    Es ist nicht nötig, "Hallo" oder "Auf Wiederhören" zu sagen, wenn man mit Telefongesprächen anfängt oder aufhört.


    Selbst wenn man auf einer schnurgeraden Strasse fährt, ist es nötig, das Lenkrad alle paar Momente energisch nach links und nach rechts zu drehen.


    Es ist immer möglich, direkt vor dem Haus zu parken, welches man besuchen will.


    In einem Kampf, bei dem Kampfkunst im Spiel ist, spielt es keine Rolle, ob die anderen dir zahlenmäßig weit überlegen sind - deine Feinde werden dich geduldig einer nach dem anderen angreifen und in bedrohlicher Pose um dich herumtänzeln, bis du ihren Vorgänger außer Gefecht gesetzt hast.


    Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos geschlagen wird, wird sie niemals eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch erleiden.


    Keiner, der jemals in eine Autojagd, Entführung, Explosion, einen Vulkanausbruch oder einer Alien - Invasion verwickelt war, wird jemals einen Schock erleiden.


    Einmal aufgetragen, wird sich Lippenstift niemals abreiben - nicht einmal beim Schnorcheltauchen.


    Man findet immer eine Kettensäge, wenn man eine braucht.


    Jedes Schloss kann innerhalb von Sekunden mit einer Kreditkarte oder einer Büroklammer geöffnet werden - es sei denn, es ist die Tür zu einem brennenden Gebäude, in dem ein Kind eingeschlossen ist.


    Fernsehnachrichten enthalten meist einen Beitrag, der einen persönlich in genau dem Augenblick betrifft, in dem er gesendet wird.


    Noch eine kleine Anmerkung: In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren.
    (Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates?)