ZitatOriginal von TODA
Und jetzt wieder Verkaufen bringt wohl doch nix das teil
Das einzige Teil was auf den Bildern, Schrauben und co. mal außen weg :D, nix bringt ist die Karbon Abdeckung.
ZitatOriginal von TODA
Und jetzt wieder Verkaufen bringt wohl doch nix das teil
Das einzige Teil was auf den Bildern, Schrauben und co. mal außen weg :D, nix bringt ist die Karbon Abdeckung.
ZitatOriginal von AndyAP1
wenn du mal etwas googelst wirst du sicher feststellen das es einer der besten Intakes ist, es ist nicht 1m gelaufen...
hab mich umentschieden dazu 2014 mehr
Soll ich jetzt bis 2014 warte oder was soll das werden
ist noch nicht 100% tig entschieden, Fakt ist die J`S passt nicht an die E- Gas Version - ich muss einen Stutzen versetzen - bzw. einlaminieren - dann den IAT Sensor platzieren. Hab kaum Zeit das auf die Schnelle umzusetzen und gewurschtelt wird bei mir nix.
Sieht echt cool aus das teil, aber ob es wirklich was bringen soll waage ich mal anzuzweifeln 8).
J`S Racing ist ja keine Pimpelbude und es spricht sich in Zeiten von www & google ruckzuck rum, wenn irgendwas Kacke ist und der Dyno nur Mist ausspuckt. Die Mugen Airbox funzt im FN2 und EP3 sehr gut. Ich hab erstmal etwa Köper Carbon und Epoxidharz bestellt um meine J´S an E-Gas anzupassen.
hier alles zum Intake
ZitatOriginal von eddy_s2k
Ist die Toda Anlage hinten raus nicht mittig zu den Aussparungen oder täuscht das auf dem Foto?
Ich hab jetzt mal bischen rumgesucht und eigentlich sollte sie schon mittig passen
hier mal ein Bild von der Version mit den gebogenen Endrohren.
[Blockierte Grafik: http://agent.lameg.ee/honda/s2000_mods/toda3.jpg]
Vllt. hilft es wenn den linken Endtopf etwas nachjustierst.
ZitatOriginal von eddy_s2k
Ich hab jetzt mal bischen rumgesucht und eigentlich sollte sie schon mittig passen
hier mal ein Bild von der Version mit den gebogenen Endrohren.
[Blockierte Grafik: http://agent.lameg.ee/honda/s2000_mods/toda3.jpg]
Vllt. hilft es wenn den linken Endtopf etwas nachjustierst.
So sitzt die Toda bei mir auch
dann hab ich eine Toda Montag Version wenn ich beim nächsten Termin auf der Bühne bin, wird das korrigiert
Montags Toda
alles neu macht der Mai - was für ein Vollpfosten dieser S Vorbesitzer
das Lüftungsventil für den Startvorgang - Lufteinspritzung in die Auslaßkanäle war völlig demoliert und dazu noch verkehrt angeschlossen
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/23.05.13/ikd18534rgnj.jpg]
Cosworth Air Filter - ohne Filteröl macht einen guten Eindruck - Test am Wochenende
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/04.06.13/nmx5429z2ia5.jpg]
Ganz andere Frage: In Dessau ist doch gerade so'n bischen "Weltunter" angesagt. Ist bei dir alles ok?
ich - wir wohnen aufn Berg ca. 27m höher im Vergleich zum Stadtcentrum = Mulde Einzugsgebiet. Die neuen Dämme von 2003 halten bisher und alle schleppen Sandsäcke rum. Ist schon Hammer was in Deutschland wassermäßig abgeht - da gibt es wieder extreme Einzelschiksale - ich bewundere die Leute, die immer wieder von vorne anfangen
J`S Racing Hood mit Kumpel montiert, soweit - so gut, anschließend die neuen Honda Spritzdüsen der Waschanlage montiert.
Mir kam der Farbton gleich so eigenartig vor der S Moon Rock Klarlack hatte im Vergleich zur neu lackierten Haube einen leichten Gelbstich - Klarlack.
Also nach 6 Jahre so eine Verfärbung Die neuen Honda Spritzdüsen passen perfekt zur Haube, der Lacker hat also nicht gepfuscht.
Wie sieht das bei euch mit Lack Verfärbungen aus?
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/13.06.13/yke58vv1bft9.jpg]
Bevor ich meinen S abholte, bekam er eine neue Frontschürze. Da sieht man den Farbunterschied zur Haube/Kotflügeln auch sehr, obwohl es eine OEM-Schürze war.
Deine Haube ist sexy Aber das Spaltmaß vorne zur Schürze hin scheint etwas groß.
Stimmt, das Spaltmaß kann auch nicht stimmen, da die Haube weder ausgerichtet noch verriegelt war. Es fehlen ja auch die Waschdüsen.
Schon krass das der Klarlack nach ein paar Jahren so extrem vergilbt.
Sieh es einfach als eine Art Patina ;-))) Wenn dein Auto - Kompliment übrigens - fertig ist, lackierst es komplett und dann patiniert es schön gleichmäßig
Viele Grüße
Axel
hehe Axel, da ist was drann, der S soll mit mir in Rente gehen, bin ja schon 53zich
In ein paar Jahren, soweit wir beide das schaffen, bekommt er ein schönes Perl metallic verpasst.
Hi,
das eigenartig mit dem Klarlack. Bei meinem wurde die Stoßstange neu lackiert und man sieht keinen Unterschied zum Rest des Wagens.
VG
André
mhm, eigenartig, dann muss ich vorerst mit meinem Chameleon leben