so, ein paar Fender Washer - sind aber noch nicht die Richtigen, Tegiwa Batteriehalter, etwas Farbe - der restlicher Kram ist noch unterwegs - Zoll
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so, ein paar Fender Washer - sind aber noch nicht die Richtigen, Tegiwa Batteriehalter, etwas Farbe - der restlicher Kram ist noch unterwegs - Zoll
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da stand er noch im Parc fermé der Nordschleife - der schöne NSX
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erster Einsatz von Emmy
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Andy mit CIVIC Copilot
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So Stock ist meiner doch gar nicht mehr Andy.
Man merkt es eher in schnelleren kurven bei Andy, sehr spitz und extrem direkt in der Lenkung beim nachkorrigieren der Linie oder allgemein bei lenkimpulsen in der Kurve.
Bei abrupten lenkimpulsen könnte das schon ins Auge gehen.
Für mich auch etwas zu sensibel! Rad/Reifen kombi!?
Der eine findet es gut der andere halt nicht.
sorry, Uwe hat auch eine KWV3 nagelneu und mit W. Weber Setup - wollen wir die S tauschen
der Hintern ist jetzt Bombe 3 Druckstufe 12 Zugstufe - nur diese Front
wunderschöner Wagen und tolles Projekt-Tagebuch!
Die Haube in Wagenfarbe wirkt viel besser als so ein dominantes Carbon-Teil..
Der Motorraum weiss echt zu gefallen und mit dem neuen Intake wird's noch besser
Update für 2014...
TODA RACING Reinforced Chain Tensioner - F20C F22C
TODA RACING Reinforced Timing Chain F20 F22C
SPOON Monocoque Caliper Set S2000
2 x Ray's Engineering Volk Racing TE37 17 x 7.5JJ +40 5H-114.3 Bronze Almite
APR Rad Bolzen
Hyper Rev Magazine - AP1 AP2 S2000 Volume 166
Rest im Februar
Coole parts!
Nur kleiner fehler Spoon monoblock Monocoque wäre aber auch cool
Warum die Spoon bremse? Mehr stopping power bringt die ja nicht
Carbon F1 Monocoque wäre auch ok
steht da so
http://www.rhdjapan.com/spoon-…-civic-integra-s2000.html
warum, will ich mal testen und in der Zwischenzeit die OEM Bremssättel perlstrahlen + Dichtungssatz erneuern, gut konservieren und wegpacken - man weiß ja nie
hast noch die ölwanne vergessen zu erwähnen oder wird das jetzt doch nix?
doch, wenn RDH bzw. RAYS die Hinterschluffen liefern kann - Januar Februar - wenn nicht, muss ich mit vergammelte salzzerfressene OEM 16 Zöller rumgurken quasi meine Winterstandfelgen
sollte jemand noch diese Parts benötigen, dann bitte rechtzeitig melden
TODA RACING Reinforced Chain Tensioner - F20C F22C
TODA RACING Reinforced Timing Chain F20 F22C
Weihnachtsmann war sehr fleißig
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tolle Lektüre
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sabber
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unglaublich was es für den S alles gibt
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paar Taler für ein Heft und die Folgekosten sind schlimmer als bei ner Heirat
ja da hast du zu 100 % Recht - noch die Ölwanne und dann ist für 2014 Schluss
Guter Weihnachtsmann!!
Du bist echt irre Andy, dachte wolltest noch warten mit den Bremsen...
Will auch haben!
Sag nochmal wegen der Ölwanne bescheid.
Grüße Uwe
Da hat der Weihnachtsmann ja tolle Dinge gebracht
Aber warum verkaufst nun die TE37? Bin da gar nicht mitgekommen...
weil die hinteren Felgen erst im Sommer lieferbar sind - jedenfalls die Grösse die ich bevorzuge
das stoppen der Lieferung war leider erfolglos, sie haben es schlicht verpennt oder wollen Jahresendumsatz machen
Coole teile.
Kenn ich irgendwoher. Von den büchern gibts noch viel viel mehr, also noch viel mehr Teile.
Andi, ich weiss nee für 2014 ist Schluss
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Das sag ich auch immer Andy und die Liste wird länger und länger und länger.
Aber bei mir isses zum Glück nur die Winterzeit, im Sommer wird nur gefahren und instandgehalten.
die 17" Zöller sind da, mit diesen ETs` kann ich viel mehr spielen...
Spurplattenbreite etc. APR Radbolzen kommen ja auch rein sind 25mm länger
Das Design ist einfach umwerfend bin doch froh das ich wieder umsteigen musste - ich liebe die CE28N
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