Das ist schon heftig Andy, 10mm Spurplatten und 1,5° Sturz könnte evtl. passen.
Müsste man mal nachmessen aber was sagt der Tüv Mensch bei nur 3mm Luft zum Sattel?
kurze Vorstellung
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Ja Stefan sehe ich auch so, ich hab mich eben auf die Aussagen im US Forum verlassen
http://www.s2ki.com/s2000/topi…fits-over-spoon-calipers/
Wieviel Sturz auf der VR Achse ist denn noch vernünftig fahrbar???
---WITH SPACERS---
Advan RS 17x7.5 +48 offset w/ +10mm spacer
Advan RG2 17x7.5 +45 offset w/ +10mm spacer
Advan RG2 17x8.5 +50 offset w/ +3mm spacer
Advan RG-D 17x8 +54 offset w/ +3~5mm spacer
Advan RZ 17x8 +45 offset w/ +3mm spacer
BBS LMs 17x8 +45 offset w/ +5~10mm spacer
BBS RGR 17x7.5 +48 offset w/ +10mm spacer
Buddyclub QF 17x8 +45 offset w/ +3~5mm spacer
Enkei RPF1 17x7.5 +48 offset w/ +10mm spacer
Evo Regamaster/desmonds 17x8 +45 offset w/ +10mm spacer
Evo Regamaster/desmonds 17x9 +45 offset w/ +10mm spacer
Mugen M7 16x8 +46 offset w/ +11mm spacer
Prodrive GC07 17x7.5 +48 offset w/ +4mm spacer
Spoon SW388 16x7 +45 offset w/ +10mm spacer
SSR Type C 16x7 +43 offset w/ +3~5mm spacer
SSR Type C 17x7.5 +48 offset w/ +8mm spacer
SSR Type C RS 17x8 +48 w/ +3~5mm spacer
Volk CE28N 17x7.5 +43 offset w/ +3mm spacer
Volk CE28N 17x7.5 +50 offset w/ +10mm spacer
Volk CE28N 17x9 +54 offset w/ +3mm spacer
Work Emotion CR Kai 17x7 +42 offset w/ +6mm spacer
Work Emotion CR Kai 17x9 +44 offset w/ +15mm spacer---OEM Wheels---
USDM ap1- +15mm spacer minimum
JDM ap1 16”- +15mm spacer minimum
USDM ap2- +20mm spacer minimum
NSX 16”- Yes it fits with no spacer -
Ich fahre 2,1° vorne und 3° hinten
Vorne 7,5x18 ET50 mit den 225er Federals die 234mm breit sind.
Das ist aber nur zum ballern und nichts für Autobahn oder längere Strecken gemütlich fahren da sonst der Reifen sich wohl innen abfahren würde.
Beim langsam fahren wirkt der Wagen etwas nervös aber umso schneller man fährt umso besser liegt er. -
danke Stefan
ohhh das ist heftig, sieht auf deinen Bildern nicht so aus!?laut ISA reichen 2mm Freigängigkeit - gibt es da TÜV Normen - dann mach ich die 10mm Platten drauf und gut ist
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Zitat
Original von AndyAP1
15 oder 20mm HRad Spurplatte könnte man eventuell ausdrehen auf den grösseren Nabenbund der VR AchseHab' ich genau so gemacht. Danke fürs Prüfen Andy
Du kannst Deine 15mm Spurplatten doch auf 12mm runterdrehen, no Problem. Und vorne könntest Du mit den PS2 auf 1°30' bis 2° Sturz gehen.
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Ich hab nur mal irgendwo gelesen das der Tüv bei 3mm zufrieden ist, das würde dann ja bei dir passen.
Ja das fällt bei mir nicht so auf da der Wagen auf den Bilder schräg steht.
Hab hier noch 2 Bilder wo es etwas besser zu sehen ist, da steht er leicht nach links schräg.[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/bx7zkc4l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/pl7nckyd.jpg]
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ok danke Männer, muss ich alles nochmal checken, Bernd kein Thema
12mm Spurplatte kann ich mir in der nächsten Nachtschicht machen
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[quote]Original von AndyAP1
Wieviel Sturz auf der VR Achse ist denn noch vernünftig fahrbar???
Ich bin an der VA ähnlich unterwegs wie Tiedchen. Du kennst ja meine Kombo: BBS LM 17", PS2 in 225 45 --> ich fahr das mit 2,0° Sturz und bin happy (hinten 2°35' bei 255 40)
Viel Erfolg!
m -
Super arbeit andy:) respekt ehrlich.
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Zitat
Original von bpaspi
Hab' ich genau so gemacht. Danke fürs Prüfen Andy
Du kannst Deine 15mm Spurplatten doch auf 12mm runterdrehen, no Problem. Und vorne könntest Du mit den PS2 auf 1°30' bis 2° Sturz gehen.
Hab ich auch so gemacht also mit
dem runterdrehen. Hab hier noch 12mm h&r liegen die wurden auch eingetragen. 10er sind zu knapp meiner meinung nach, wennde dann etwas schneller fährst nimmt die Felgen schon farbe vom
Sattel ab. Also schleift minimal, das war mir damals zu heikel daher die 12mm und nie probleme gehabt. (Kotflügel musste aber warscheinlich bearbeiten) -
Zitat
Original von Tiedchen
Ich hab nur mal irgendwo gelesen das der Tüv bei 3mm zufrieden ist, das würde dann ja bei dir passen.
Ja das fällt bei mir nicht so auf da der Wagen auf den Bilder schräg steht.
Hab hier noch 2 Bilder wo es etwas besser zu sehen ist, da steht er leicht nach links schräg.Krass bei mir sieht 3.2 grad so aus :
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Das sieht bei mir fast genau so aus Andy, ich muss mal ein Bild machen wenn er gerade steht.
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welcher Andy ?
so weiter gehts` ich hasse Gammel
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erstmal weg den Kram
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Nabe entgammelt
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.04.14/jzyrofqovtr.jpg]
Bremskolben prima freigängig
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.04.14/3ylqbm64oh5r.jpg]
widerliche Rost Fettpampe
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.04.14/1xvm83glyg7c.jpg]
schick oder...schwarz passt besser zu den Felgen
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.04.14/p1zr8fz62msm.jpg]
silberne Spurplatte? nö
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.04.14/nx32h5v9kqq7.jpg]
fast fertig
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.04.14/c65p9c743gvn.jpg]
ich doof - Radkasten geschruppt hät ich zum Anfang machen sollen
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.04.14/li234q5qdef7.jpg]
fertig zur Versiegelung
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.04.14/wftry2jh8rtn.jpg]
Hallo Admins - sollte mein Bilderwahn zu viel werden, bitte melden!
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Top Andy
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Sach mal Andy,
fährst Du auch mit dem S oder wird der nur gepimpt und geputzt
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der Bilderwahn darf gerne noch mehr ausarten
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Und was packst du jetzt als Versiegelung in die Radkästen?
Da ist ja so ein weiches Gummizeug drauf.
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fahren, nö, dafür ist der S viel zu schade
Bin ehrlich, hab eigentlich keinen Bock mehr, aber ich zieh das jetzt durch. Das OEM Gummizeug bleibt, nur noch eine Schicht Holts Unterbodenschutz drauf, Dreieckslenker lackieren und fertig.