Ja, echt Schade ...
Und ich hoffe auch darauf, dass Du uns wenigstens hier im Forum erhalten bleibst!
Ja, echt Schade ...
Und ich hoffe auch darauf, dass Du uns wenigstens hier im Forum erhalten bleibst!
ZitatOriginal von Django63
Ja, echt Schade ...
Ich auch
Manuel das ist doch ein Fake Wunsch
ZitatOriginal von AndyAP1
Manuel das ist doch ein Facke Wunsch
Nene. Des meine ich ernst, keine fake
Schaun mer mal zwecks Verkauf Andy
Will meinen auch Verkaufen, finde aber keinen passenden Käufer, deshalb sehe ich entspannt in die Zukunft :D. Zum glück ist man nicht drauf angewiesen
Darauf angewiesen bin ich ja auch nicht, er steht einfach zu viel herum daher die Idee S + alten Jazz weg, EP3 neu aufbauen und als daily driver benutzen.
Ist bei mir auch so. Wenn du Lust auf ein neues Projekt hast why not. Aber mal ehrlich es gibt nix besseres mit Kind offen durch die gegend zu cruisen.Mein Sohnemann ist dann immer happy und so stolz mitzufahren. Und das macht es mir echt schwer den S zu verkaufen.
Mit einer ordentlichen Portion Wehmut sage ich jetzt Goodbye...danke für die tolle Zeit die ich mit Euch erleben durfte.
das letzte Bild von Emmy, ich habe sie gestern in sehr gute Hände gegeben
Wer ist es? Wer ist es?
Andy, ich hoffe wir halten Kontakt!
Was ist denn jetzt mit Samstag. Siehe Rubrik "Events". Hast Du Zeit?
Irgendwie schade
Schade. wo ist Emmy jetzt hingezogen?
Wirklich Schade das du den S abgegeben hast.
Möchtest du dir wirklich einen EP3 holen?
Ich hab gesehen das du im Maxrev schon jemanden angeschrieben hast.
Wäre ein FN2 evtl. mit Kompi nicht die schönere Lösung oder der neue Type R?
nee Stefan der EP3 soll mein Daily werden, Jazz weg + Moped dazu
Fand den EP3 schon immer klasse, kennt im Osten kaum jemand, hat genügend Saft ( bzw. bekommt er ) und die Hinterachse Einzelradaufhängung ist auch besser.
Emmy ist Richtung Bremen gegangen.
Der EP3 ist ein ganz tolles Auto. Der braucht nur ne gescheite Abstimmung von GP Tuning in Luxembourg.
Damit ist die Motorcharakteristik einfach wunderbar und auch ein S fährt Dir dann sicher nicht mehr davon.
Hier mal mein Abstimmungsergebnis. Bei 6000 RPM hatte ich fast 40 PS Mehrleistung. Super genialer Leistungsverlauf.
Hatte auch mal nen EP3 als Daily, würde ich mir nicht mehr antun wollen.
Geht denn Moped fahren wieder bei dir?
Ich hab ja auch noch die CB in der Garage stehen aber zur Zeit gar keine Lust drauf.
Viel Spaß beim nächsten Projekt!
Ich hab auf dem Reisbrennen einen kennen gelernt der 260 sauger PS raus geholt hat aus seinem EP3. Verbaute Specs sind fast nur Toda und Mugen. War auch ein echt schickes Ding.
Ep3 find ich optisch auch schöner als ein fn2.
Klang ist EP3 auch viel schöner
Der K20 im EP3 hat auch schärfere Nocken und mehr Potential als im FN2.
Emmy hätte sich bei mir halt totgestanden 4 Schicht, Fahrgemeinschaft und Wochenende Lara. Moped kommt erst 2016, fahre ja keine 15-20K mehr im Jahr. Mal nee Tour mit Sandra wenn ich Bock hab und gut.
Der EP ist fahrdynamisch das bessere Auto, hübsch, na ja liegt im Auge des Betrachters. Gerade weil er so altbacken aussieht, finde ich es geil wenn das VTEC zündet und die Dosenfahrer blöd gucken. Bei Emmy hatten sie schon vorher Respekt.