Offtopic aus Neuling :))

  • Vollkorn- oder Weissbrot?


    Das ist eine Grundsatzfrage..


    Lies dir die Modellgeschichte durch und entscheide für dich, was du brauchst und was nicht.



    Die ersten Jahrgänge waren wohl "puristischer", möchte man behaupten.. (wie bei der Viper, aber nicht ganz so extrem.)
    Mit dem Facelift und darauffolgend ESP wurde der Wagen wohl einiges alltagstauglicher und sicherer für den Strassenverkehr, aber dazu frage lieber Leute, die beide gefahren sind.
    (Ich stütze mich da nur auf die Modellgeschichte von michi k)

  • Schwachsinn ist für mich dann gegeben, wenn der Sinn hinter dem Posting fehlt..


    Anstatt auf meine minderwertigen Beiträge zu verweisen, hättest du gerne so frei sein können, deinem Posting auch noch etwas Sinn zu geben, indem du gleich ein paar aufgezählt hättest, lieber MisterB... :roll:

  • Zitat

    Original von Hayate
    Wirf ihm nicht auch noch nen Knochen hin, ich bin meinen S noch gar nie gefahren.. :lol:


    Wie war das mit dein S nochmal? Irgendwie dein Vater, Bruder, Onkel, Schwager oder Schwiebschwager hat sich doch ein S gekauft den du auch irgendwann mal fahren darfst, ihr aber hunderte Kilometer auseinander entfernt wohnt und du ihn somit nur per Bilder kennst?! Also den S :D

  • Zitat

    Original von ivory90
    Ich komme aus Duisburg :)


    Würde mich sonst auch anbieten. S steht aber grad in der Garage und Batterie ist leider leer :(
    Kannst mich ja irgendwann demnächst mal anschreiben, vielleicht ist er bis dahin wieder fahrbereit. Aber bis zum Sommer ist ja auch noch Zeit :)

  • Ne Nils, der Stiefvater hat den S für mich gekauft, mit der Absicht das Geld irgendwann zurück zu bekommen ;)
    Der Wagen steht bei ihm, weil ich keine Garage habe. (100%-Sommerauto seit EI)


    Daher werde ich ihn auch erst im Frühling fahren gehen.. aber im Sommer werden einige Pässe vernichtet, da Garantiere ich :)

  • Zitat

    Original von Rayman


    Hey Jungs! Was soll denn Canel denken, wie die "S"-Fahrer hier miteinander umgehen?! :?


    sorry, aber er ist ja kein S Fahrer, von daher passt das schon!


    Alle beim HP Saisonabschlusstreffen NRW waren über 10 S2k anwesend...
    da kommste mit denen auch mal ins Gespräch!


    Ansonsten im Sommer wieder jeden Freitag Sterkrader Tor, da sind auch immer einige da!

  • Ich sage auch mal Hallo hier und würde mich auch anbieten zu einem Treffen in die andere Richtung, z.B.: Kassel.
    Ist sogar noch 20km näher wie Duisburg aber das ist ja egal den wir fahren ja alle gern Auto.


    Also erst mal Hallo und Willkommen.

  • Zitat

    Original von MisterB


    jede menge!
    aber als reiner schwachsinnsposter kannste das natürlich nicht wissen!


    EYY ANDI


    reis dich endlich zusammen man.
    was soll das den? man kann echt übertreiben!!
    du machst hayate überall schlecht wo es geht.
    ignoriere es doch einfach und gut ist.
    Was für ein scheiss hier unmöglich sowas.
    wenn ihr wirklich ein problem habt dann regelt das nicht im forum!!



  • Sondern auf der Straße :lol: der musste sein :D

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Dass ich mich mal so von einem Versicherungsmenschen ärgern lasse, hätte ich auch nie gedacht... :roll:



    Wenn du nicht immer nur auf Provokation aus wärst und vielleicht zwei mal LESEN würdest, bevor du deine Scheisse ans Forum streichst, würde dir vielleicht sogar auffallen, dass ich inzwischen zu mehr als 60% hilfreiche Postings verfasse...


    Aber erkläre mal einem Versicherungsspasten, wie es wirklich war, wenn dessen einziger Job ist, für die eigene Firma Geld zu sparen.. :x


  • wie man sieht, hast du von meinem job genauso wenig ahnung wie vom s2000, wie von treffen und und und


    dein post war NULL hilfreich, aber das kannst du ja nicht wissen, wenn du noch niemals beim reisbrennen warst. aber hauptsache posten...


    letzteres ist wahrscheinlich eh deine berufung. immer nur posten, immer nur bullshit, immer nur theorie, immer nur nervend.


    aber ihr habt recht, ignorier ich ihn einfach wie zisch andere alteingesessene, die seit dem dieser troll hier ist NICHTS mehr posten. echt schade ums forum...


    habe echt auch kein bock mehr, überlassen wir das forum dem träumer!

  • Hmm... :roll:


    #1)Früher wurden threads gelöscht in denen sich ganz ungetarnt beleidigt wurde.


    #2)Offensichtlicher kann kaum demonstriert werden das sich das Publikum hier gewandelt hat.


    #3)Lasst uns alle bestehenden technischen Informationen des Forums sammeln ,auf CD/DVD brennen und nur noch den Chat offenhalten. Hauptsache die stupiden Diffamierungen hier bleiben nicht länger als 10 Sekunden erhalten.


    #4)Der Erlös der DVD´s sollte mir zukommen, weil ich die Idee hatte und immer noch nicht die Kohle für meinen dritten S zusammen habe:)


    #5)Als Strafe für die Unsinnspostings sollten die Verfasser in Zukunft so lange mit Eric über die NS gefahren werden bis sie kotzen(also max 2 Runden), dafür gebe ich was vom DvD-Erlös ab-Hauptsache meine Augen werden nicht mehr mit so nem Buchstabenmüll beleidigt :)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    4 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()


  • Das Problem mit dir ist ganz einfach, du gibst Empfehlungen für Sachen die du gar nicht kennst.
    Du hast alles nur gelesen aber Null eigene Erfahrung.
    Du gibst Reifenempfehlungen und bist noch nie nen S gefahren, da kann ich nur den Kopf schütteln.
    Kann Andy voll verstehen und bin absolut seiner Meinung.

  • 60% hilfreiche Postings! :lol: :lol::thumbup: In welchem Forum denn? :lol::lol: :lol:
    Wer möchte eine Umfrage starten, ob seine Posts wirklich hilfreich sind? :lol:





    [Incident under investigation by race control] :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009