04er FACELIFT für 10800 Euro

  • Irgendwo hab ich den S schon mal gesehen.
    Der Stand schon mal zum Verkauf in der Schweiz bei Autoscout glaube ich.


    Auf der rechten Seite ist ein heftiger Farbunterschied zwischen Tür und Kotflügel.
    Der Hacken dabei ist, dass es höchstwarscheinlich ein Fake Angebot ist.

  • hier die Antwort:


    Hallo,
    Ich bin Englisch und mein Deutsch ist schlecht!
    Mein Englisch ist besser.Ich bin privat (nicht handler).
    Ich habe in Deutschland für das letzte Jahr gearbeitet und ich habe das Auto von dort bezogen. Ich habe gerade mein Projekt und ich kam wieder zu Hause in Großbritannien. Das Auto ist jetzt in Großbritannien.
    Ich habe versucht, das Auto hier zu verkaufen, scheint aber niemand interessiert ist, es zu kaufen (Lenkrad auf der linken Seite und es ist sehr schwierig für alle, um es in Großbritannien fahren, auch das Register Steuer zu teuer ist hier in UK).
    Kein Unfall und Kein Technische Problem! Mein letzter Preis ist 10.800 EUR!
    Das auto ist angemeldet und hat gut TÜV. Das Auto hat deutsche Papiere und deutsche kennzeichen. noch Nie in Unfälle verwickelt, und es hat keine Schäden. Dies ist eine Garage gehalten Auto, sehr gut gepflegt. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Tage (abhängig von Ihrem Standort) und die Steuern sind rund 200 € bis 400 € (abhängig von Ihrem Standort).
    Wenn Sie dieses Auto 100 % wollen, bitte schicken Sie per E-Mail mich.
    Bitte schreiben ihre Name und platz wo Sie steht!
    Kann Sie schreiben englisch? Ich verwende eine Online-Übersetzungsprogramm Deutsch zu schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, wenden Sie sich bitte zurück zu mir in Englisch.
    Ich warte Ihre antworten.



    Danke


    Foto: http://s1286.beta.photobucket.com/user/HondaS2000i/library/


    Kilometerstand 42406
    Baujahr 2004
    Monat 4
    Leistung (kW) 177
    Zustand Gebrauchtwagen
    Kraftstoffart Benzin bleifrei
    Getriebeart Schaltgetriebe
    Antrieb Hinterradantrieb
    Außenfarbe Blau
    Anzahl Türen 2


    CD Player
    Klimaanlage
    Beifahrerairbags
    Radio
    Wegfahrsperre



    Sehr gepflegtes und attraktives Auto - Nur im Sommer gefahren - Nichtraucher Auto - Tuning - Edelstahlauspuffanlage von INVIDIA - NEUE Chromfelgen 18`` USA Indianapolis inklusive neue Bereifung von FALKEN



    Beschreibung


    Scheiben getönt
    Drehzahlmesser
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Antiblockiersystem
    Sportsitze vorne
    Servotronik
    Polsterung Leder
    Sperrdifferential
    Airbag für Fahrer und Beifahrer
    Getriebe 6-Gg.
    Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar
    Stoßfänger in Wagenfarbe
    Außenspiegel in Wagenfarbe
    Gurtstraffer vorne
    Verdeck elektrisch
    Windschott
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Innenraumluftfilter
    Leselampen
    Sportlederlenkrad
    3. Bremsleuchte
    Heckscheibe beheizbar
    LM-Felgen 17"
    Aluminium-Schaltknauf
    Radio mit CD-Player und Lenkradbedienung
    Kartentaschen in den Rückenlehnen
    Xenon-Scheinwerfer u. dyn. Leuchtweitenregulierung
    Alarmanlage mit Innenraumabsicherung
    Fensterheber elektrisch vorne mit Schnellabsenkung
    Mittelarmlehne vorne mit Staufach
    Steckdose vorne

  • Die nächst größere Stadt als Treffpunkt ausmachen, in der man notfalls ein paar Tage Citytrip machen kann und auf zur Schnäppchenjagd. :D


    Die Bilder sind jedenfalls tatsächlich in Deutschland entstanden. In der TG steht OG/EG am Schild. Würde mich echt interessieren ob die Story stimmt die er erzählt. :) Finds gar nicht sooo abwegig. Nur wenn er vorab die Kohle will oder zumindest eine Anzahlung. Dann isses natürlich gestorben.


    Edit: Nee, die Nummer stinkt. Kein Brite würde bei einem einjährigen Deutschlandaufenthalt eine deutsche Karre kaufen, die er 1.) in seiner Heimat nicht mehr loskriegt, 2.) deutlich teurer kaufen würde als zu Hause und 3.) sein Auto aus UK einfach mitnehmen könnte. Ist ja durchaus fahrbar von UK nach D.


    Vergesst es! :D :thumbdown:

  • bei uns in AUT steht der schon seehr lange zum Verkauf für 21.500€! (Bilder gleich)
    http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=2723231

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Zitat

    Original von jahrmichi
    bei uns in AUT steht der schon seehr lange zum Verkauf für 21.500€! (Bilder gleich)
    http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=2723231


    Irgendwoher muss man ja paar Bilder herholen :D


    Die UK Masche ist schon mindestens so alt wie mobile & Co selber... Solche Angebote darf man garnicht ernstnehmen . Da gehört schon eine große Portion Naivität dazu :-|

  • Na dann hoffen wir mal dass es viele lesen und gewarnt sind...


    Mein Kollege ist bei auto Verkauf mal fast auf eine Andre Masche reingefallen:


    Betrüger gibt an in Finnland zu wohnen und will den Wagen gern per Verrechnungsscheck bezahlen.
    Es kam auch ein Scheck an der viel zu hoch war ; laut der Bank alles ok damit.
    Der Betrüger bitte den differenzbetrag auf ein Western Union Konto zu schicken...


    Er hat es zum Glück nicht gemacht und ist da gut rausgekommen denn die Schecks sind meist gefaked und der gutgeschriebene Betrag ist dann erstmal wieder storniert. Der differenzbetrag ist natürlich schon in Händen der Betrüger und nun sitzt man da.

  • Ich frag mich bei den Betrügern immer, warum sie die Autos gleich immer so billig anbieten, immer so 50% unter Marktpreis, egal welches Auto.


    Auf solche Anzeigen fallen ja nur die ganz Dummen dieser Welt rein, die wirklich glauben, irgendwo auf der Welt würden noch Geschenke verteilt :lol:


    Wenn z.B. der Wagen für 16.800,- € angeboten würde, gäbe es bestimmt sehr viel mehr Interessenten und potentielle Opfer.


    Aber egal, geiz ist geil und macht die Dummen auch noch blind :D