• Zitat

Original von walter_s
    Sehe ich auch so... in Monaco kannst mit nem 200D gewinnen wenn Du vorne bist. Rosberg hat so ein langsames Tempo vorgegeben da funktioniert sogar der Mercedes.
    Ich kann diese ganze Telemetrie nicht mehr haben...m fahr schneller, fahr langsamer, halte Abstand, dein Reifen hat 117.6 Grad....was ein Gewichse :(

Bullshit waren alle am Limit. Guck dir die rundenzeiten an. Rossberg und Co würden dich alle verheizen.

• Zitat

Original von bpaspi
    Was ich nochmal loswerden muß:
    die beiden Kommentatoren auf SKY sind ja wohl die absoluten Nasenbohrer!

Das ist jetzt das zweite Rennen das ich mit Sky schaue und manchmal kriegst echt den Hass auf die zwei Schläfer die da nur rumraten wer ist denn jetzt da vorne, was haben die grad im Funk gesagt, wer ist denn das da im Cockpit...

Als ich vor etlichen Jahren (Ende der Neunziger/Anfang 2000er) auch mal in dem Genuss war, Premiere-Kunde zu sein, kamen mir die F1-Kommentatoren von Anfang an wie absolute Schnarchnasen vor. Weiß nicht, ob das heute immernoch dieselben sind.
    Über die Übertragung von RTL könnt Ihr abrotzen wie Ihr wollt, aber die ist mir tausendmal lieber als Premiere oder Sky oder wie der Kram jetzt heißt.
    Als ich noch Premiere hatte, hab ich einzig in den Momenten, wo auf RTL Werbung kam, auf Premiere umgeschaltet. Wenn die Werbung zuende war, direkt wieder zurück zu RTL.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von etrate
    Bullshit waren alle am Limit. Guck dir die rundenzeiten an. Rossberg und Co würden dich alle verheizen.

Ja davon gehe ich aus...:)
    Ich bin mir bei Dir nicht so sicher ob das Satire ist oder (ich hoffe nicht) ernst gemeint.
    Wenn vorne 1:22-1:24 gefahren wird ( ab und zu auch schneller, aber nur gelegentlich...) und Marussia 1:20 faehrt waren die echt geil am Limit ;)

• Zitat

Original von walter_s

Ja davon gehe ich aus...:)
    Ich bin mir bei Dir nicht so sicher ob das Satire ist oder (ich hoffe nicht) ernst gemeint.
    Wenn vorne 1:22-1:24 gefahren wird ( ab und zu auch schneller, aber nur gelegentlich...) und Marussia 1:20 faehrt waren die echt geil am Limit ;)

Quali

Nico Rosberg Mercedes AMG Mercedes P 1:13.876

Sebastian Vettel Red Bull Racing Renault P 1:13.980

Schnellste Runde Rennen

Nico Rosberg Mercedes AMG Mercedes P 1:18.32

Sebastian Vettel Red Bull Racing Renault P 1:16.577

Ich als Salafistischer Nico Rosberg fan darf niemand gegen Ihn sprechen :x

• Sorry Du bist mir ueber...

Vettel hat eine schnelle Runde gefahren, Rosberg auch so lala. Am Limit heisst zu Ende des Rennens werden etwa die Training Zeiten gefahren...
    Das war ja wohl eher nicht der Fall ;)
    Sind wir da d'accord das das ein Witz war vom Rennspeed?
    So schwierig?

• Zitat

Original von brunoammain

Als ich vor etlichen Jahren (Ende der Neunziger/Anfang 2000er) auch mal in dem Genuss war, Premiere-Kunde zu sein, kamen mir die F1-Kommentatoren von Anfang an wie absolute Schnarchnasen vor. Weiß nicht, ob das heute immernoch dieselben sind.
    Über die Übertragung von RTL könnt Ihr abrotzen wie Ihr wollt, aber die ist mir tausendmal lieber als Premiere oder Sky oder wie der Kram jetzt heißt.
    Als ich noch Premiere hatte, hab ich einzig in den Momenten, wo auf RTL Werbung kam, auf Premiere umgeschaltet. Wenn die Werbung zuende war, direkt wieder zurück zu RTL.

guter witz..... :lol:...es gibt noch leute die rtl schauen.... :lol: :lol: :lol:.....christian danner und co.........mit toller werbeunterbrechung..... :lol: :lol: :lol:,ich schaue f1 bei rtl schon glaube seit den 90er nicht mehr.......jacques schulz ist (war)der absolute kultmoderator mit seinen sprüchen,leider seit 2013 nicht mehr dabei..... :cry:

• Zitat

Original von brunoammain
    ...Über die Übertragung von RTL könnt Ihr abrotzen wie Ihr wollt, aber die ist mir tausendmal lieber als Premiere oder Sky oder wie der Kram jetzt heißt...

Ich muß an der Stelle auch mal eine Lanze für RTL und Wasser/Danner brechen.
    Die zwei sind derart gut eingespielt, sehen alles und interpretieren m.M.n. richtig.

Ich hab auch mit Sky geliebäugelt. Mir ginge es nur um F1, ich müsste aber immer so n Paket für rel. viel Geld kaufen. Das war's mir letztlich doch nicht wert weil -> siehe oben ;)

Gruß
    Markus

• muss jeder selber wissen ob Rtl mit Werbung schaut oder sky .mir geht es ja um die Trainings Session .dazu Bundesliga und Champions league und filme ohne werbung .dazu doku .ich will jetzt keine Werbung machen aber sky muss sein....

• Zitat

Original von etrate
    Eines tages wird Perez und Maldonado die F1 dominieren :twisted:

yep, das ist die saison wo es bis zu den mauern keine fahrbahnbegrenzungen mehr gibt

alles nur asphaltierte fläche

die fahrzeuge fahren rein elektrisch mit ner stange hinten die ein oberhalb angebrachtes elektrifiziertes netz berührt

und rund ums auto sind so gummibumper... :nod:

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• walter :lol: Treffen sich ein Pastor, Franzose und ein Mexicaner am Auto Scooter.....:lol: :thumbup:

Wurde ja schon alles gesagt zum Gp .

Fast
    Die Strassensperren in Monaco sind auch nicht F 1 würdig .

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Jacques war schon ein Geiler
    http://www.youtube.com/watch?v=MzZb9ayJ33c

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von walter_s
    Sorry Du bist mir ueber...

Vettel hat eine schnelle Runde gefahren, Rosberg auch so lala. Am Limit heisst zu Ende des Rennens werden etwa die Training Zeiten gefahren...
    Das war ja wohl eher nicht der Fall ;)
    Sind wir da d'accord das das ein Witz war vom Rennspeed?
    So schwierig?

Das sagt sich immer so leicht nur durch soviele bodenwellen war das wohl das Limit dieses Jahr. Da hinkt deine Aussage nunmal. Der Massa Unfall war auch nicht ohne.

• Zitat

Original von walter_s
    Mein Gott sind die McClaren schlecht....
    Wird wieder ne Vettel Saison gaehn...

Aber nur wenn Perez den Ball flach hält :D Und Button fährt die Saison seines Lebens gegen den Rooky :]

• Kanada war seit langem mal wieder ein eher fades Rennen :?
    Und die schwachen Lotus mit Räikkönen auf neun machen die gesamte WM auch nicht gerade prickelnd: Vettel mit 36 Punkten Vorsprung.
    McLaren hat's voll vergeigt dieses Jahr. Die waren zu aggressiv mit dem neuen Auto. Auf so ner Strecke mit Unebenheiten wie Montreal sind die verloren.

Tragisch, was mit dem Streckenposten passiert ist :cry:

Gruß
    Markus

• Vettel fährt mal wieder alles in grund und boden und schmeißt fast sein auto weg weil er die schnellste runde fahren wollte,das ist ein wahrer RACER. Er ist ja nicht umsonst 3 mal Hintereinander Weltmeister geworden und Ferrari sucht einen deutschen fahrer :lol: ,warum wohl,alonso kriegt ja auch nichts auf die kette.....

• ? nix mitbekommen?

Muss googln

Edit Ach Du Sch.... welch ein dummes Unglück. Sehr traurig :(

• Habe gerade gelesen, dass Webber nächstes Jahr nicht mehr Formel 1 fährt sondern zu Porsche geht, um für die in Le Mans zu starten.
    Bin gespannt zu sehen, ob das für die restlichen Rennen seinen Umgang mit Vettel auf der Piste ändert oder ob er ganz professionell bleibt.