• Ein kurzes Video von Maddy und mir mit einer gemütlichen Runde auf unserer Heimstrecke. Da haben wir die letzten warmen Sonnenstrahlen 2012 genoßen.


    Youtube


    Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen :)
    Vielleicht verkürzt es ein bisschen die Wartezeit bis die Saison wieder los geht.


    PS: Sorry, für das Klappern zwischendurch. Ich hatte das Display der Kamera nicht richtig rangeklappt.

  • hi andre,


    schöne strecke, aber was hast du für reifen drauf ??
    so oft wie die kurz ins leichte blockieren laufen, wenn du bremst... 8o


    so krass fahrt ihr ja net...da muss ich schon richtig reintreten,
    damit das passiert.


    grüße
    dome

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Freut mich das euch die Strecke gefällt. Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit mit ein paar mehr S'en drüber zu fahren :)


    Die vielen Flicken auf der Straße bieten eine besonderen Vorteil, die Strecke wird kaum befahren und man trifft nur sehr sehr selten Motorradfahrer. Ich habe zwar nichts gegen unsere Zweiradkamerade, aber viele fahren mir in den Kurven zu langsam und auf den Geraden zu schnell.
    Deshalb nehmen wir die Flicken auf der Strecke gerne in kauf.


    Im Augenblick fahre ich Hankook S1 Evo. Das sie auf der Bremse gern schon mal quietschen ist normal bei meinem Fahrstil. Ich bin es gewohnt auf der Strecke, auch bei langsamen Tempo, bis an die ABS-Grenze zu bremsen.
    Ist so ein Tick von mir. Kurz und hart bremsen und dann versuchen mit einer gezielten Lenkbewegung den Wagen in die Kurve zu werfen und ohne Korrektur die Kurve zu durchfahren. Manchmal klappst es, manchmal nicht :)