Ein Neuer...

  • Hallo...


    habe mir Ende letzten Jahres einen S2k, silber, Bj.2000 gegönnt, nachdem ich m. Ea. das rechte Alter, sprich graue Schläfen, erreicht habe, und mir so einen lang(13Jahre) gehegten Wunsch erfüllt. Als alten Motorradfahrer hat mich schon immer die Hondatechnik, vor allem der fantastische Motor fasziniert, bin auch schon in den wenigen warmen bzw trockenen Tagen 1300km gefahren, und ich muss sagen, meine erwartungen wurden nicht enttäuscht. Leider hab ich wider besseres Wissen das Verdeck bei zu wenigen Plusgraden betätigt und so die Heck"scheibe" ruiniert - Strafe muss sein.
    Vom Forum erwarte ich mir als Neuling an dessen Erfahrungen zu partizipieren, respektive meine einzubringen , und dann natürlich am "Comunity"leben teilzunehmen und zu gestalten, habe deswegen auch schon mit den Münchner "Kollegen" Kontakt aufgenommen.
    Ja dann wart ich, dass der Splitt langsam von der Straße verschwindet und lauere Lüfte durchs Cockpit wehen.


    Immer genug Grip! Martin

  • Herzliches Willkommen hier im Forum!


    Und schön, dass Du Deinen S schon gefunden hast! ;)


    Dann wünsche ich Dir mal, dass Du über die Suche viele Erfahrungen und Lösungen der S-Fahrenden findest und Dir auch hilfreich geantwortet wird bei neuen Fragen!


    Auf eine schöne Zeit mit dem S!

  • Hallo Markus,
    na ja, der erste Eindruck wenn ich zum Fahrzeug geh ist, dass eine schier kindliche Freude in mir aufsteigt und ich mir denke. geil, geil, geil... :D
    Der Honda ist eine reine Fahrmaschine und hat so wenig mit den "Nutz-" fahrzeugen zu tun, die ich vorher hatte und habe, ist schon bald ähnlich einem Superbike. Ist schon sehr faszinierend, die zentrale Sitzposition, Armaturen und Schaltung, der Motor sowieso, die Rückmeldung... man kann auch ganz entspannt cruisen, zurückschalten und blitzschnell den Modus wechseln.
    Bisher hab ich mir nicht viel ais Vierrädrigem gemacht und wenig Ehrgeiz gehabt da meine Fähigkeiten zu perfektionieren und so tu ich mich noch etwas schwer, die Grenzen des S2k auszuloten, da brauchts noch ein paar km und sicher ein Fahrtraining, eine schöne Herausforderung.


    Grüße aus dem Süden Martin

  • Zitat

    Original von crossroad
    [...] dass eine schier kindliche Freude in mir aufsteigt und ich mir denke. geil, geil, geil... :D


    hahahaha :lol: ... so gehts mir auch! ... na dann wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen, wenn du deinen S über den Winter lagerst :D


    Gruss
    LX