Das sind sicher die Dämpfe der Farbe für die Bremszangen... Habe jetzt noch einen Kater...
Neues (altes) von HKS (Hubbs?)
-
-
Hallo ArrowS2K,
wie es aussieht meldet sich niemand mehr für eine Sammelbestellung der HKS.
Ich kann Kontakt zu denen aufnehmen - bezüglich Preis usw.
Bist Du dabei ?
Ich habe als möglichen Bestelltermin Mitte Dezember angepeilt.
Grüße aus Düsseldorf
Ollie -
HI,
bin auch noch sehr an der HKS interessiert. Wäre evntl. bei einer Sammelbestellung dabei
Wer noch? -
Ok ich frag mal wegen 3 Anlagen, wie der Preis so aussieht
hubbs -
wollt ihr nicht lieber noch ein bißchen sammeln bis zum frühjahr? ergibt sich bestimmt was ...
-
Hi,
mir ist es wie gesagt relativ egal, wann ich die HKS im Haus hab, da der S sowieso erst wieder im April fahren darf. Bin aber bei der Sammelbestellung auf jeden Fall dabei ob die nun dieses Jahr oder erst nächstes läuft.
Also alle die sich jetzt noch quälen, nachts nicht schlafen können, schon Augenränder haben weil sie sich den ganzen Tag und die ganze Nacht überlegen ob nun HKS oder nicht....auch wenns aus gesundheitlichen Gründen wohl besser wäre....der Arzt schreibt die nicht auf, da es für Endschalldämpfer keine medizinische Indikation gibt ! Es gibt inzwischen Silencer um die Blau- und Grünkittel ruhig zu stellen (gib dem Kind nen Lutscher und es gibt Ruhe ).
Oder anders gesagt...sogar mir als professionellem Pessimist, will kein gescheiter Grund mehr einfallen, der gegen die HKS spricht !
Und dann iss ja bald schon wieder Weihnachten ? Und was wollt Ihr dann dem S schönes schenken ? Selbstgehäkelte Blinkerhebelwärmer ?
Gruß
ArrowS2K -
bei drei Stück liegen wir derzeit bei ca. 1050 Euro incl. Steuern Versadn bis zur Haustüre etc.
Vielleicht sollten wir doch noch warten bis zum Frühjahr, dann wirds wohl wieder mit 950 klappen.
hubbs -
ArrowS2K schrieb am Fri, 14 November 2003 19:32
Hab grade noch ne mail von Phil bekommen, weil ich noch wissen wollte was mich denn die alte Hiper incl. Lieferung kosten würde.
Wären dann 730 Pfund bzw. knapp 1050 Euro.
Gruß
ArrowS2K
da kommt dann aber noch MwSt dazu !!!!!!
bei drei Anlagen sparen wir also quasi die MwSt, je nachdem die englische oder deutsche
Also richtig interessant wirds erst ab 5 Stck.
hubbs -
Und bekommen wir 5 Stück zusammen?
Wer ist den nun dabei? -
Hi,
@TimoDe
Also ich hab mich jetzt nochmal angestrengt beim Zählen....sind immernoch 3
Wäre für Hubbs Vorschlag, dass wir noch ein wenig warten, bis min. 5 zusammen gekommen sind. Voreilige Bestellerei reißts nu auch nicht mehr aus.
Bedenkt auch die Sache mit dem X-Mass-Baum...ich mein...stellt Euch einen Weihnachtsbaum vor...und dann wieviel Ihr unten an dem Baum wegnehmen müßt, damit die HKS Pakete wenigstens quer drunterpassen. Ganz ehrlich ! Das sieht bekloppt aus....90 % Stamm und 10% grün. Gut, nadelt nicht so...
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
ich bin zwar nicht der Weihnachtsmann, aber ich habe noch eine original-verpackte "alte" HKS im Keller zu stehen...unbenutzt.
Sie stammt noch vom letzten groupbuy und sollte eigentlich unter meinen S2000.
Aufgrund von Problemen mit meiner Vertragswerkstatt habe ich aber meinen S2000 wieder zurückgegeben und somit keine weitere Verwendung für die HKS.
Wer also unter den Weihnachtsbaum 2 wirklich große Pakete legen möchte, dann mailto:felsch@gmx.de.
Sie ist für 950 Euro + Versandkosten zu haben.
Wohne in Berlin...
Gruss
Dennis -
Zufälle gibt es immer wieder.
Ich glaube manche halten Dich jetzt für einen engel.
Ich brauche leider keine HKS habe schon nen brüllrohr und werde mir nächstes jahr sowieso was anderes holen.
Ich hoffe das es klappt und dann wird es suppi. -
Hi,
mich deucht, es ist ein Missverständnis entstanden....es sollen MEHR Besteller werden...nicht weniger
Naja....Glückwunsch TimoDe
Dann wärens also bis jetzt noch oliver_f und meiner einer welche im Groupbuy sind. Ich hab mal gelernt, dass eine Gruppe erst ab 3 gegeben ist....5 wärens besser
edit: Oliver h
Was meinst Du ? Warten wir nochn bissl und setzen eine Deadline irgendwann im Januar/Februar oder möchtest Du die HKS dies Jahr noch drunterschrauben ?
Wer möchte denn nun noch eine HKS ? Wer ? Die Klasse ? Bueller ?
Gruß
Timo -
Der Olli hat die doch schon, oder?
Gruss,
Nick -
Jo ich hab meine doch schon und das auch eingetragen!
Er meint doch Oliver_h!
Das ist doch gerade mal 2 Buchstaben weiter! -
Oh, Entschuldigung....mein Fehler. Verwechslung
Wird korrigiert...
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
also wenn das mit dem *dennis* seiner HKS nicht klappt dann bin natürlich wieder dabei beim Groupbuy!
EDIT: Dennis -> *dennis* -
Nicht Dennis sondern *dennis*!
Wo wir schon mal dabei sind! -
Oh entschudlige Herr Moderator
-
Schon gut! Heute sehe ich mal sehr großzügig darüber hinweg!