S2000 Clio V6 BMW M3 Porsche 968 CS
-
-
Schönes Ding. Immer wieder ein Genuß wie schnell der S in Kurvigen teilen ist. Jedoch auf den Geraden leider oft gefressen wird
-
Klasse Video Macht richtig Spaß beim zuschauen! Gut gefahren Yves
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Schönes Ding. Immer wieder ein Genuß wie schnell der S in Kurvigen teilen ist. Jedoch auf den Geraden leider oft gefressen wirdJa so ist es leider... Jede Rennstrecke hat nun mal eine Grade. Desswegen ist eine Aufladung unausweichlich um mithalten zu können.
Aber anders gesehen hat man kaum Konkurrenz wenn man in der 2 Liter klasse fährt
Wir haben echt n komisches Auto
-
Zitat
Original von gpower88
Ja so ist es leider... Jede Rennstrecke hat nun mal eine Grade. Desswegen ist eine Aufladung unausweichlich um mithalten zu können.
Aufladung ist aber meist nicht haltbar..
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Aufladung ist aber meist nicht haltbar..
Ist aber leider die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist um auch gradeaus eine Konkurrenz zu sein.
-
Zitat
Original von gpower88
Ist aber leider die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist um auch gradeaus eine Konkurrenz zu sein.Es gibt schon noch mehr Möglichkeiten, die allesamt Haltbarer sind:
1. Fahrtechnik verbessern
2. mehr speed aus der Kurve aud die nächste Gerade mitnehmen
3. techn. Strecken für Trackday Besuche auswählen.Ich kann aus Erfahrung sagen das man mit einem mittelmäßigem Fahrwerkssetup, und gebrauchten/harten Slicks, sowie einem funktionierenden Bremssystem bereits sehr flott sein kann.
Ich konnte mich letztes Jahr gegen mehrere kleine Rennwagen (=Fiat Abarth 500 @240PS) behaupten und Serienautos bis 600PS Audi TTRS sowie div. Porsche 325PS - 600PS
Bendenke auch: Bei einer Aufladung stoßt man sofort auf die nächste Schwachstelle(n)!
Frag den Igor mal wie es Ihm mit seinen Bremsen gegangen ist mit seinem 400+PS
lg, NiceGuyAut
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Frag den Igor mal wie es Ihm mit seinen Bremsen gegangen ist mit seinem 400+PS
lg, NiceGuyAut
Bremse tot, Motor flott
-
*hehe*
Jaja, Deiner hält alles aus und hoffentlich auch noch ewig!
Einfach eine geile Karre!Aber ich befürchte das Rezept ist schwer übertragbar.
Mase ist auch nicht immer bei der Hand.Wenn Du wieder mal eine Piloten für eine TimeAttack Runde benötigst, melde ich mich freiwillig. Am besten solange Du noch Bremseleistung hast
Aber nicht wundern wenn dann die ganzen Supersportwagen-Fahrer mit nassen Augen und gesenkten Köpfen den Trackday verlassen.
***
Was ich dem Kollegen näherbringen wollte ist der Fakt das sich
mit einer Aufladung sich gleich weitere Schwachstellen offenbaren.Antriebswellen fallen mir auch noch spontan ein.
Sollte man ev. auf die Liste der Verschleißteile geben.lg, bernd