FRS (GT86, BRZ) vs RX8 vs S2000 Review - Everyday Driver

  • » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • unterhaltsamer "test"


    Ich werde mir meinen sowiso für immer behalten...

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von MR2-S2000


    Nicht zu glauben, dass Honda den Pfad der Tugend verlassen hat und verlernt hat, faszinierende Autos zu bauen :(


    Nicht nur Honda... mit ganz wenigen Ausnahmen schwimmt heute ein Einheitsbrei über die Straßen, der mir jedes Mal die Tränen in die Augen drückt. Sogar die High-End-Geräte wie Ferrari oder so lassen mich inzwischen emotional völlig kalt, wenn ich sie sehe.

  • Zitat

    Original von Punisher
    High-End-Geräte wie Ferrari oder so lassen mich inzwischen emotional völlig kalt, wenn ich sie sehe.


    ...naja kalk nicht, aber mir wird schlecht wenn ich daran denke was das für Geldvernichtungsmaschinen sind.


    lg, NiceGuyAut


    PS: ...ich kenne zufällig ein paar Ferrari und Porsche-Fahrer.

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Sehr schönes Video! Das Ergebnis erinnert mich am einen Leseebrief (aus der AMS?), wo auch ein Besitzer eines S2000 zum gleichen Ergebnis kam wie die beiden Tester.


    Schön zu sehen, daß der S fahrdynamisch immer noch Up to Date im Vergleich mit anderen aktuellen Modellen ist.


    Alex 8)

  • Sehr schönes Video. Fühlt sich gut an wenn man damit wieder gezeigt bekommt, womit der S wirklich noch mithalten kann.


    Aber auch die Beschreibung des Fahrverhaltens haben sie gut rüberbekommen. Ähnelt doch sehr dem, was hier beschrieben wurde:


    http://www.youtube.com/watch?v=JUhLXvxlQR4


    Hype hin oder her, die haben das Ding einfach echt gut vermarktet, mit viel Werbung und vorallem den herausstechenden Werbespots.


    Viele Grüße


    Kersten