FRS (GT86, BRZ) vs RX8 vs S2000 Review - Everyday Driver
-
-
War echt nett anzusehen.
Worum ich die oft beneide sind die Strassen! -
Auf den Punkt gebracht:
Nicht zu glauben, dass ein über 10 Jahre altes Auto besser ist als Neuerscheinungen wie der GT86 - aber der S ist besser
Nicht zu glauben, dass Honda den Pfad der Tugend verlassen hat und verlernt hat, faszinierende Autos zu bauen
S2000 forever
-
unterhaltsamer "test"
Ich werde mir meinen sowiso für immer behalten...
-
Zitat
Original von MR2-S2000
Nicht zu glauben, dass Honda den Pfad der Tugend verlassen hat und verlernt hat, faszinierende Autos zu bauen
Nicht nur Honda... mit ganz wenigen Ausnahmen schwimmt heute ein Einheitsbrei über die Straßen, der mir jedes Mal die Tränen in die Augen drückt. Sogar die High-End-Geräte wie Ferrari oder so lassen mich inzwischen emotional völlig kalt, wenn ich sie sehe.
-
Zitat
Original von Punisher
High-End-Geräte wie Ferrari oder so lassen mich inzwischen emotional völlig kalt, wenn ich sie sehe....naja kalk nicht, aber mir wird schlecht wenn ich daran denke was das für Geldvernichtungsmaschinen sind.
lg, NiceGuyAut
PS: ...ich kenne zufällig ein paar Ferrari und Porsche-Fahrer.
-
Hab das Video jetzt erst gesehen
Ich finde der brz, frs oder wie auch immer hat einen extremen aber leider unverdienten hype.
Das Auto ist kein Vergleich gegenüber unseren S. -
Sehr schönes Video! Das Ergebnis erinnert mich am einen Leseebrief (aus der AMS?), wo auch ein Besitzer eines S2000 zum gleichen Ergebnis kam wie die beiden Tester.
Schön zu sehen, daß der S fahrdynamisch immer noch Up to Date im Vergleich mit anderen aktuellen Modellen ist.
Alex
-
Sehr schönes Video. Fühlt sich gut an wenn man damit wieder gezeigt bekommt, womit der S wirklich noch mithalten kann.
Aber auch die Beschreibung des Fahrverhaltens haben sie gut rüberbekommen. Ähnelt doch sehr dem, was hier beschrieben wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=JUhLXvxlQR4
Hype hin oder her, die haben das Ding einfach echt gut vermarktet, mit viel Werbung und vorallem den herausstechenden Werbespots.
Viele Grüße
Kersten
-
Hier gibts auch noch mal einen Vergleich mit dem BRZ, allerdings nicht direkt gegeneinander. Der Moderator bzw. Tester vergleicht ständig den S mit dem BRZ, den er vorher gefahren hat.
Es ist ein AP2!
https://www.youtube.com/watch?v=XnPv85XSORw
Relativ neues Video, kannte ich noch nicht.
Alex