1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-05 - Jan b
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. S2000

Belasco´s S2000

  • Belasco
  • 20. Mai 2013 um 21:09
  • DJMixmasterS
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    403
    • 21. Mai 2013 um 10:14
    • #21

    so nebenbei, die BBS gefallen mir, aber irgendwie wirken die zu klein, kann es sein dass das nur 17" sind?

    • Zitieren
  • Belasco
    Anfänger
    Beiträge
    27
    • 21. Mai 2013 um 11:20
    • #22

    Gut erkannt, ja es sind in der Tat "nur" 17 Zöller - mir gefallen die so wie Sie sind, hatte vorher 18"er drauf die komplett Silber waren, das war nicht so mein Fall.

    Müsste mal daheim nach Bildern suchen, dann könnt ihr euch auch davon überzeugen dass es so besser aussieht ;)

    • Zitieren
  • Keith Lemon
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    177
    • 21. Mai 2013 um 11:42
    • #23

    400 PS ist ja schon stolz. Aber ist das vom TÜV abgenommen oder fährst du halt solang bis mal einer Stop sagt?

    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/5559/unionjack.png]

    • Zitieren
  • Belasco
    Anfänger
    Beiträge
    27
    • 21. Mai 2013 um 12:25
    • #24

    Es hat alles seine Ordnung bei meinem S ;)

    • Zitieren
  • etrate
    S2K Enthusiast
    Beiträge
    1.404
    • 21. Mai 2013 um 17:14
    • #25
    Zitat

    Original von Belasco
    Endlich mal Leute die auch Ihre Meinung sagen :)

    Das wird hier immer seltener leider :cry:

    Pure and Simply the S2000

    • Zitieren
  • Micha B
    Nix-Mehr-Mod
    Reaktionen
    299
    Beiträge
    6.265
    • 21. Mai 2013 um 17:33
    • #26
    Zitat

    Original von BelascoDas KIT habe ich nicht selbst montiert und abgestimmt, sondern machen lassen.


    Also das jetzige Kit hast du machen lassen, und das "alte" hatte wer verbaut?
    Wo hat der neue Umbau stattgefunden? :roll:

    • Zitieren
  • Belasco
    Anfänger
    Beiträge
    27
    • 21. Mai 2013 um 19:17
    • #27

    Sowohl das alte als auch das neue Kit wurde in Kehl verbaut....

    Ich denke den Namen muss ich nicht nennen ;)

    Ist nicht gerade ein gutes Thema bei mir :evil:

    • Zitieren
  • TODA
    Profi
    Beiträge
    836
    • 21. Mai 2013 um 20:07
    • #28
    Zitat

    Original von Belasco
    Sowohl das alte als auch das neue Kit wurde in Kehl verbaut....

    Ich denke den Namen muss ich nicht nennen ;)

    Ist nicht gerade ein gutes Thema bei mir :evil:

    Na dann muss es cja funktionieren :lol:

    Zu Verkaufen : F20C Zylinderkopf / 05er Facelift Diff / 05er Lenkrad mit Airbag
    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/6935/asmcover.jpg]

    • Zitieren
  • Belasco
    Anfänger
    Beiträge
    27
    • 21. Mai 2013 um 20:31
    • #29

    Es geht auch weniger ums "funktionieren".

    Technisch ist das ja alles schön und gut, aber das ganze und ich meine wirklich das ganze drum rum ist einfach nur zum kotzen!

    Was für Storys man da inzwischen von den Leuten hört ...

    Whatever, das sollte hier nicht zum Thema werden - dafür gibts andere Fred´s ;)

    • Zitieren
  • Belasco
    Anfänger
    Beiträge
    27
    • 21. Mai 2013 um 21:02
    • #30

    So hier dann noch der Umbau 2012

    die 18" Le Mans und der "große" Paxton Kompressor

    Bilder

    • DSC_0217 (2).jpg
      • 249,81 kB
      • 800 × 1.203
    • DSC_0226.jpg
      • 189,15 kB
      • 800 × 532
    • DSC00912.jpg
      • 124,66 kB
      • 800 × 600
    • Zitieren
  • Micha B
    Nix-Mehr-Mod
    Reaktionen
    299
    Beiträge
    6.265
    • 21. Mai 2013 um 21:17
    • #31
    Zitat

    Original von Belasco
    Sowohl das alte als auch das neue Kit wurde in Kehl verbaut....

    Ich denke den Namen muss ich nicht nennen ;)

    Ist nicht gerade ein gutes Thema bei mir :evil:

    War klar. ;)
    Keine Angst, ich bohre nicht weiter in alten Wunden.

    • Zitieren
  • Belasco
    Anfänger
    Beiträge
    27
    • 21. Mai 2013 um 21:52
    • #32

    Sehr nett von dir 8)

    • Zitieren
  • Tiedchen
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.845
    • 21. Mai 2013 um 22:26
    • #33

    Schöner S bis auf die Heckschürze.

    Gruß Stefan

    [Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h266/ricvonhelms/gallery_81615_32017_2566.jpg]

    • Zitieren
  • Jay_Jay
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    403
    • 21. Mai 2013 um 23:50
    • #34

    Ich muss mich Tiedchen anschließen. Die Heckschürze wäre auch nicht so mein Fall.
    Aber ich finde sie passt zum Rest und daher völlig ok.
    Ansonsten :thumbup: sehr cool

    Wer später bremst fährt länger schnell. Wer gar nicht bremst war vor der Kurve zu langsam.

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 22. Mai 2013 um 11:39
    • #35

    Mit den 18" BBS schon viel besser. Ansonsten finde ich beim S auch, weniger ist mehr. Ein paar OEM Goodies reichen bei dem Wagen völlig, alles andere ist zu viel. Hast du mit dem Kompressor auch mal Fahrwerte gemessen, 0-200, 100-200 etc? wär echt interessant! :thumbup:

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    • Zitieren
  • Belasco
    Anfänger
    Beiträge
    27
    • 22. Mai 2013 um 16:13
    • #36

    Die 18" waren einmal ;)

    Die wurden eh vom Vorbesitzer geschrottet bzw. 3 mal über nen Randstein gefahren - somit hätte man da eh entsprechend Geld reinstecken müssen und so hab ich mir fürs gleiche Geld bzw. sogar weniger die 17" geholt.

    Fahrwerte hab ich so leider noch keine gemessen.

    • Zitieren
  • bpaspi
    KING of S2K
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    8.498
    • 22. Mai 2013 um 16:21
    • #37

    Was mich ja echt wundert - wie hast Du die 17" BBS über die Brembo gekriegt. Musstest bestimmt dicke Spurplatten nehmen, was? Oder hält sich das in Grenzen?

    Das "O' Greddy" ist bestimmt 'n Greddy Piggyback, oder? Welches genau?

    Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (22. Mai 2013 um 16:37)

    • Zitieren
  • Belasco
    Anfänger
    Beiträge
    27
    • 22. Mai 2013 um 18:59
    • #38
    Zitat

    Original von bpaspi
    Was mich ja echt wundert - wie hast Du die 17" BBS über die Brembo gekriegt. Musstest bestimmt dicke Spurplatten nehmen, was? Oder hält sich das in Grenzen?

    Ich geh am Wochenende eh Reifen wechseln, dann zeig ich dir n Foto von der Lösung :)

    Zitat

    Original von bpaspi
    Das "O' Greddy" ist bestimmt 'n Greddy Piggyback, oder? Welches genau?

    Keine Ahnung wie ich auf die Bezeichnung gekommen bin^^

    GReddy eManage Ultimate wäre die ausführliche und korrekte Beschreibung.

    • Zitieren

Benutzer online

  • 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 19 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • 9000-rpm
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8