Neuer S2000 Artikel
-
-
Die Kommentare sind ja auch der Hammer. Einige können nicht rechnen UND sind beratungsresistent.
Alex
-
meinst Du den hier:
ZitatMercedes A45AMG hat doch auch nur 2 Liter 4 Zylinder aber mit 265 PS macht 12,5PS pro Liter mehr als der Honda oder nicht?
EDIT:
Oh Mann, die ganze Diskussion ist ja echt lustig eigentlich.
Da sieht man mal wieder was fuer Oberschlaue sich im Internet rumtreiben. -
Ah Klassiker
-
Schöner Artikel
Die Kommentare zum Rekord des F20C erinnern mich ein bisschen an BMW's Umfrage unter 1er Fahrern, ob sie wüssten welche Achse ihres Wagens angetrieben wird. 80% der Befragten wussten es nicht. Und das obwohl der 1er zu dem Zeitpunkt der einzige Wagen in der Kompaktklasse mit Heckantrieb war. Heute ist das Kernthema eines Automobile, das Fahren, scheinbar nicht mehr so wichtig. Es zählen offensichtlich technische Spielereien, Prestige und Blenderoptik mehr.
-
Manche verstehen das einfach nicht aber so ist das Leben. Gerade der letzte noch mal zum Schluß
Zitatat:Peter (Gast)
schrieb
am
01.11.2012
um 10:16:57Uhr
Der aktuelle VW Scirocco R hat einen 4-Zyl.-Motor mit 2 l Hubraum und 265 PS. Da dürfte der Rekord vom S2000 eingestellt sein.Und vorher wurde groß znd breit erklärt das es sich um Suagmotoren handelt!!!
-
Messerscharf erkannt, dass Peter das offensichtlich nicht verstanden hat. Nur ein kleiner Tipp: Das war der erste Kommentar, auf dem die meisten anderen aufbauten.
-
Artikel vom 23.05.2013, 17:12 Uhr
ZitatOriginal von Flash
Peter (Gast)
schrieb
am
01.11.2012
um 10:16:57Uhr
Der aktuelle VW Scirocco R hat einen 4-Zyl.-Motor mit 2 l Hubraum und 265 PS. Da dürfte der Rekord vom S2000 eingestellt sein.Aber Peter hat hellseherische Fähigkeiten!
-
Wirklich ein sehr schöner Bericht, da war ich wieder stolz darauf, so ein Auto zu besitzen
Aber die Kommentare zu dem Bericht sind teilweise einfach nur lächerlich, und das es so viele gibt, die kein Unterschied kennen zwischen ein Motor mit Turbo oder ein Sauger
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Wenn die meisten Autofahrer schon nicht wissen welche Achse angetrieben wird kann man doch nicht im ernst erwarten das sich diese Klientel damit beschäftigt in welcher Art und Weise dem Motor die Luft zugeführt wird
Den Bericht über die frontgetriebenen BMW's habe ich übrigens auch gelesen. Gemäß Aussage von BMW wissen über 80% der Autokäufer nicht was angetrieben wird bzw. es ist ihnen völlig egal. Und da ein Frontantrieb einfacher und vor allem billiger zu produzieren ist macht BMW das nun halt bei manchen Modellen.