Tiedchens S2k
-
-
schönes bild
-
-
Brazzers. sieht schick aus das Bild Stefan.
Ist das dieses foam zeug?
Wo ist dein Splitter nur hin? -
Ja ist Snow Foam/Shampoo Mischung mit dem Kärcher aufgesprüht.
Der Splitter ist in der Garage, muss den im Winter überarbeiten.
Ist gebrochen da ein Ast im Weg war -
Wie viel snow Farm verwendest du bei einer autowäsche?
-
Ich mische 50ml Snow Form und 50ml Shampoo auf 1 Liter, in den Behälter der Schaumlanze passt 1 Liter. Die Menge reicht völlig aus für den S, ist eher zu viel.
Bei der Mischung ist der Schaum relativ fest und hält locker 5min auf dem Auto. -
Hai
und nach der Wartezeit einfach Abspülen
( oder geht man dann mit einem MF Tuch drüber und wischt den Schaum weg ).und dann klar abspülen . -
Ich spüle es einfach ab und wasche danach nochmal mit dem Eimer, gibt auch welche die damit waschen.
Bei mir ist das mehr so ein einweichen vom Dreck der dann teilweise schon mit dem Schaum abgeht. -
Bei dir hätte als letztes erwartet, dass du den S verkaufst
Schon etwas neues geplant oder gehst du in den Ruhestand?
-
Ja und nein, bin mir noch unsicher, aber hab es ja nicht eilig
-
Verkaufen will ich auch, aber wenn ich drüber nachdenke find ich den gedanken irgendwie lächerlich, da es immo kein wirklichen ersatz gibt. Hätte halt mal bock auf einen V8 oder V10 wenn ich mir dann die Verbräuche gegenüberstelle k.a ????
-
Ja da ist was dran, entweder kompromissloser oder weichgespülter.
Ich hab einfach Lust auf was anderes, ob es besser ist oder genau so spaß macht wie der S?
Wird schwer, aber erstmal muss der S verkauft sein bevor ich mir weitere Gedanken mache. -
Ich bin schon so ziemlich alles gefahren.
Hab allerdings immer den S behalten weil der mir von allen immer am Meisten Spass gemacht hat.
In meiner Garage stehen zudem zur Zeit auch 2xV8, 2xV6 und 2x4Zylinder
Ach und auch ein 3 Zylinder
Was schwebt Dir vor?
Vielleicht kann ich Dich von einem Fehler bewahren
-
Und ich dachte immer ich wäre beknackt weil ich 4 Autos habe...
Der S2000 kommt niemals weg! Versteh' nicht warum man das Auto verkauft.
-
Wenn ich raten würde was Stefan im Blick hätte, könnte ich mir ein exige vorstellen.
-
Zitat
Original von Twinky
Wenn ich raten würde was Stefan im Blick hätte, könnte ich mir ein exige vorstellen.Ist geil fuer ne Stunde.
Danach geht Dir das Teil auf n Sack.
da musste auf jeden Fall ein gemuetliches Alltagsauto dazu haben.
-
Elise, Exige alles tolle Autos aber meine Knochen spielen da nicht mehr mit, ich kann ja ohne Probleme nicht mal auf die Beifahrerseite beim S einsteigen.
Meine Knochen sind zu kaputt und jünger werde ich auch nicht mehr
Werde auch mein letztes Moped jetzt verkaufen weil es nicht mehr geht, damit bin ich in den letzten 2 Jahren ziemlich genau 25km gefahren, zum TÜV hin und wieder zurück.
Ich spiele mit dem Gedanken mir den neuen Focus RS anzuschaffen, aber erst muss der mal rauskommen und ich muss den dann mal fahren. -
Das ist wirklich schade. War immer ein Top Wagen!
Was macht der RS besser als der S? Nicht lieber was in Richtung Cabrio mit festem Dach? Der Z4 z.B. ist komfortabler als der S und wenn das Dach oben ist wie ein Coupe. Vom Platz und vom Komfort her.
-
Was der RS besser macht? Keine Ahnung vielleicht gar nichts wenn ich ehrlich bin.
Es ist ja auch nicht so das ich mit dem S nicht mehr fahren kann, das geht noch ganz gut. Bin dieses Jahr viele Touren ganz alleine gefahren und hatte richtig viel SpaßEin Z4 und Co kommen mir nicht ins Haus, gefällt mir überhaupt nicht, ich brauch auch keinen Roadster oder Cabrio, ist toll aber für mich kein muss.
Hab den S damals gekauft wegen der Fahreigenschaften, das er auch das Dach öffnen kann ist super aber ich hätte ihn auch gekauft wenn es ein Coupe gewesen wäre.Wenn jemand den S kauft gut, wenn nicht auch ok, dann bleibt er und ich darf ihn weiter pflegen