weiß einer wer das ist ?? finde ich echt geil mit den Flammen will das auch
Wer ist das ??
-
-
Das kommt doch von einem falsch eingestellten Steuergerät, das viel zu fett einspritzen lässt?!
Die heissen Endrohre entzünden dann den Resttreibstoff, der mit den Abgasen austritt.Könnte ich mich nicht mit anfreunden.
-
naja aber nur Fett laufen reicht glaube ich da nicht, sind meistens bei Turbos so, da ein Turbo die Energie von den Abgasen bekommt.
-
Das ist einer aus Österreich .. Der hat Turbo zwischen 500-600ps
Underground customz .der ist auch hier im Forum Memo -
oha, war da auf der Seite von denen. Was das wohl kostet so ein Umbau bei dehnen.
-
Der war mit dem S in der vorletzten Maximum Tuner Ausgabe...
Das knallen vom Auspuff kommt vom Rally Bereich und wird auch "Misfireing System" oder Antilag System bezeichnet ;wer mag soll hier weiter lesen: ---KLICK---
Auf treffen immerwieder ein Anzieheungsmagnet für die verrückten
-
Gibts auch so Kits für, bei denen am Ende des Auspuffsystems kleine Mengen Benzin eingespritzt und mit einer eigenen Zündkerze gezündet werden, wenn ich das richtig im Kopf hab...
-
Zitat
Original von Punisher
Gibts auch so Kits für, bei denen am Ende des Auspuffsystems kleine Mengen Benzin eingespritzt und mit einer eigenen Zündkerze gezündet werden, wenn ich das richtig im Kopf hab...das ist schrott und illegal, geht ins Waffenschutzgesetz und wird mit Strafanzeigen geahndet, mit sowas wäre ich sehr vorsichtig
Wie es bei Antilag ist weiß ich nicht aber da wird es denke ich einfach zu laut sein.
-
Ist ein turbo s aus vorarlberg :-)!