Geile Aktion!
Bin sehr gespannt ob die Reaktion von BMW auch so medienwirksam zelebriert wird.
Geile Aktion!
Bin sehr gespannt ob die Reaktion von BMW auch so medienwirksam zelebriert wird.
Aber auf einem Kamel kann es einem auch leicht schlecht werden......
Da tut mir gar nichts weh, der M6 ist eine Schande für die Motorsport GmbH....
Immer drauf, das steigert das Bruttosozialprodukt
ZitatOriginal von walter_s
... der M6 ist eine Schande für die Motorsport GmbH....
Ich finde sogar designtechnisch ist das ein Fortschritt jetzt
Keine Werte
Was für'n vermögender Spinner
"Vibrationen, Klappern und ruckartige Stöße beim Gangwechsel, die Mitfahrern Übelkeit bereiteten."
Der hat einen Brief an BMW geschrieben, keine Antort erhalten und rasten so aus. Noch nicht mal im Affekt, sondern richtig geplant.
Gruß
Markus
ZitatEs folgte eine Odysee durch italienische BMW-Werkstätten – erfolglos. „BMW Italia und die Münchner Zentrale haben die Verantwortung hin und her geschoben“, sagt der Natursteinhändler.
Die Antwortlosigkeit allein isses ja nicht.
Wer weiß wo der Kerl schon überall war und mit wievielen BMW-Jogis er sich rumärgern musste. Wie auch immer, total überzogen die Aktion. Aber jetzt tut sich auf jeden Fall was.
Ist natürlich 'ne völlig überzogene Reaktion - aber ich kann ihn gut verstehen!
Was ich grad mit der A-Klasse meiner Eltern erlebe sprengt jede Vorstellungskraft. Wenn da Vibrationen feststellbar wären, wäre ich ja schon froh. Denn dann würde der Motor wenigstens laufen
Diese Scheisskiste die sich da Mercedes erlaubt hat den Kunden anzudrehen ist einzig als Autobombenträger auf den Golanhöhen zu gebrauchen. Aber wahrscheinlich wird dann der Auslöser nicht funktionieren.
lt. Presse ist das Fahrzeug ein Leasingfahrzeug.
Viel Spaß bei der Rückgabe
ZitatOriginal von UK 45
Ach, sollte doch für einen anständigen Beulendoktor kein Problem sein
ZitatOriginal von Maggo#13
Die Antwortlosigkeit allein isses ja nicht.
Wer weiß wo der Kerl schon überall war und mit wievielen BMW-Jogis er sich rumärgern musste. Wie auch immer, total überzogen die Aktion. Aber jetzt tut sich auf jeden Fall was.
also ich haette lieber eine Automatik die beim Schalten ruckelt als ein Auto voller Beulen.
Vielleicht kann er auch einfach nicht fahren.
vllt hat der auch einfach Kohle satt und Bock auf die Nummer. zumindest ist er jetzt in seinem Dorf Thema Nr 1
ZitatOriginal von UK 45
Haha wie geil....
... was ihm Audi wohl versprochen hat für diesen "PR Gag"
Vielleicht "schlägt" er sich demnächst ja über einen R8 zum 911 durch