Könnt ihr mir diese Bremsanlage weiterempfehlen oder hat sie schon jemand verbaut? und vor allem weis jemand ob ich die original 17 Zoll Felgen vom BJ 2008 nehmen kann oder brauche ich Distanzscheiben?
Stop Tech 328x28 4 Kolben mit original 17 Zoll
-
-
Habe mir vorhin mal die Schablone ausgedruckt und werde es mal die tage mit der originalfelge probieren!
-
Frag mal den NiceGuyAut, ich meine er hat die bei sich verbaut
-
Du brauchst auf jeden Fall Distanzen, ich weiß nur nicht mehr genau, wie breit sie sein müssen.
2 Die es aber wissen müssen, sind wie schon geschrieben NiceGuyAut und dann der bpaspi. -
ich hab sie auch drauf u bin voll zufrieden. Meine Enkei nt03 9.5 - 18 et 40 gingen nicht drüber. Brauchte 15 mm Spur platten . Mein auch das es knapp wird . Wie weit bist denn von mir weg ? Sonst kommst einfach mal vorbei mit der Felge.
-
OEm passt siche rnicht ohne Distanzen
-
Habe mir die Schablone ausgedruckt und angefertigt und werde es am Samstag mal ausmessen wie dick die Distanzscheiben sein müssen.
-
Always_vtec, danke fürs Angebot, wo wohnst du?
15mm distanzscheiben müssten drauf:( welche kotflügel würdet ihr dann empfehlen?
-
Zitat
Original von Luky
Always_vtec, danke fürs Angebot, wo wohnst du?15mm distanzscheiben müssten drauf:( welche kotflügel würdet ihr dann empfehlen?
Bei Trier...hab zuerst gedacht du bist da aus Zell. Bist du sicher das die oem felgen dann nicht mehr drunter passen? Kotflügel kann ich Downforce empfehlen...passen super u super qualität 3cm sind die breiter an der breitesten stelle. Die passen auch auf deine oem Stoßstange ohne das du zusätzlich ansätze verbauen musst..... Denke mal du willst oem optik haben
-
Wo würdrst du die downforce brstellen?
-
Zitat
Original von Luky
Wo würdrst du die downforce brstellen?http://www.gotuning.com/produc…_113_115&products_id=1021
http://www.evasivemotorsports.…ry_Code=DOWNFORCE-FENDERS
-
Also ich fahr die Bremse nun auch seit einigen Wochen! Ist auf jeden Fall ne gute Investition.
-
Zitat
Original von Luky
Wo würdrst du die downforce brstellen?Ich hatte meine hier bestellt, er wiederum bei GoTuning. Warum bei ihm? Weil ich dort schon mehr sachen gekauft habe u er sehr zuverlässig ist. Er hat sie zwar nicht auf seiner seite...kann aber sogut wie alles besorgen.
-
@ allways VTEC
Hi, sag mal ich weiß ja dass Du die NT03 hattest. Und die Stoptech Bremsbeläge auch.
Könntest evtl. Ein Paar Infos zu den Felgen posten? Gewicht, verarbeitung, Preis und ob sie ohne Distanzscheiben auf die Stoptech passen.
Wäre Super, danke vorab.
UncleHo