Seeeehr schoenes Auto...zum cruisen aber nicht zum Schnellfahren.
Sehr schoen von aussen und wirkt seehr bullig.
Vor allem wegen den 19" auf der Hinterachse...gibts da die Reifen beim Preis von 38000 Euro fuer 3 JAhre dazu?!
Innenraum seeehr schoen...alles Aluminum...auf den ersten Blick...auf den 2ten Blick...SLK Schalter und billiges aluminiumfarbenes Plastik!
Man fuehlt sich aber sehr geborgen da die Guertellinie seh thoch ist und das Armaturenbrett incl Mittelkonsole sich richtig vo einem aufbaeumt was der uebersicht aber stark entgegenwirk.
Faehrt sich seehr relaxt und die Mercedes 5 Gang Automatik mit Tiptronic war auch nicht schlecht.
Ungewohnt, dass man den Hebel nach links und nach rechts druecken muss um zu schalten.
Und bei Vollgas schaltet das Ding NICHT hoch auch wenn man den Hebel bewegt.
Mann muss erst Gas wegnehmen.
Kofferraum ist wegen der HEckklappe relatif schmal aber dafuer relatif tief.
Ist eigentlich ausreichend.
Motor naja...fuer einen 3,2 Liter relatif schwach aber durchzugsstark.
Wie gesagt...schoenes Auto zum gemuetlich zumfahren und "sich zeigen".
Sowas wuerd ich mir vielleicht kaufen wenn ich jetzt 70 waer und ein paar sportliche 50 jaerige abschleppen wollte
Fotos folgen sobal ich mein USB Kabel gefunden hab!
Test Chrysler Crossfire
-
-
Hi Stocky,
sehe ich genau so. 'Hab ich auch gerade probiert.
Nö nö, unser S ist schon 'ne Nummer für sich... -
Mir gefällt das Ding gar nicht.
Überhaupt ist es jetzt schon veraltet.
Mfg Hubi -
<br>
[Bild: Admin zu breit, deshalb GELOESCHT] -
-
sieht eben nach mehr aus als er hergibt!!! der innenraum:
-
- Offizieller Beitrag
Schwarz ist fuer dieses Auto definitiv die falsche Farbe.
Optisch gar nicht uebel - technisch aber uninteressant.
Gruss,
Nick -
Die Form sagt mir auch zu .Aber der innenraum ist ja nur langweillig und was die deutsche Presse den Japanern immer vorhält billiges plastik.
-
na schaut doch ganz net aus. zumindest von außen. bischen andere farbe und dann ist das gut.
innen ??? na ja. -
nick schrieb am Thu, 27 November 2003 18:34
Schwarz ist fuer dieses Auto definitiv die falsche Farbe.
Optisch gar nicht uebel - technisch aber uninteressant.
Gruss,
Nick
Nick, wie technisch uninteressant?
Ein Supercharger auf dem Ding würde schon etwas sehr interresantes draus machen, oder?
Nur schade vom Dach das wie beim TT viel zu schnell runter geht und damit das Auto für mich zu klein wird. -
- Offizieller Beitrag
Hi Antek,
mit technisch uninteressant ziele ich vor allem auf die veraltete technische Basis des Fahrzeugs ab. Da wurde die Technik des alten SLK Modelles nochmals recycled. Fahrwerkstechnisch also - zumindest nach Papierform - eher auf komodes Reisen ausgelegt.
Gruesse,
Nick -
Uaaaah! Gibt es denn außer im Z4 keine schönen Lenkräder mehr ???
Von Außen ist der Crossfire ja ganz ok, aber innen nur an der Mittelkonsole ganz nett.
Ne Probefahrt spare ich mir wohl, denn Mercedes ist nicht mein Fall. -
z4 schönes lenkrad??!!
-
gefallen tut es mir nicht, ABER es liegt sowas vom GUT in der Hand , da überlegt man schon, ob man so eins nicht in den S einbauen könnte
-
DAS liegt gut in der hand!!!
-
Ha, wenn ich da was in die Hand nehme, ist das Ding ein Totalschaden
-
andre_sl schrieb am Tue, 30 March 2004 18:25
DAS liegt gut in der hand!!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8640]
Und als Airbag wird dann ein HubbaBubba aufgeblasen.
Mir bitte ein's mit Erdbeergeschmack.
Markus -
Vorsicht, mit dem Hubbabubba, sonst benutzt er das Ding gleich noch als Wegfahrsperre
-
warmduscher-pack!
-
Ahem....ja liegt sehr gut in der Hand...(die Elise) nur leide rmuss ich meine Fuesse quer stellen um zu Bremsen obwohl ich nicht sonderlich gross bin...
-