NSX in Ferrari 360 Karosserie
-
-
Hut ab vor der Arbeit,
aber das anbringen der Embleme ist einfach nur peinlich.
-
Zitat
KANN MAN ÜBER EINEN SCHALTER DIE LAUTSTÄRKE AUSPUFFES VERSTELLEN AUF STUFFE TÖNT ES WIE EIN NSX UND AUF STUFFE 2 WIE EIN FERRARI SEHR LAUT
Was ist Stuffe?
-
Man erkennt trotzdem das es kein Ferrari ist. Außerdem ist der nsx schöner als der modena.
-
Zitat
Original von Memo
Man erkennt trotzdem das es kein Ferrari ist. Außerdem ist der nsx schöner als der modena. -
Hut ab vor der Arbeit die in dieses Projekt gesteckt wurden, aber der NSX ist im Original immer noch am schönsten.
Gruß Dirk
-
erstmal Hut ab und dann voll in die Fresse boxen
-
Respekt vor dem völligen nichtvorhandensein von Hemmungen einen der schönsten japanischen Sportwagen mit garantiertem späteren Oldtimer-Status, komplett zu entwerten, und dafür richtig viel Geld auszugeben.
Ich stell mir vor wie der Besitzer vor seinem frisch gebastelten Fake-Ferrari steht, bei dem die Proportionen nicht mal stimmen, für den er einen 20k€-NSX geopfert hat und nochmal 10k€ in die verbastelung gesteckt hat, und nun ein Auto dasteht, für dass ihm niemand mehr 10k bezahlt.
Irgendwo dennoch einzigartig.
Ein Ferrari der so zuverlässig wie ein Honda ist... -
sorry, doppelt
-
Ich hoffe es findet sich jemand der den Wagen wieder in den original Zustand bringt........das ja fürchterlich!
-
Zitat
Original von Matthias S.
Ich hoffe es findet sich jemand der den Wagen wieder in den original Zustand bringt........das ja fürchterlich!und das ganze fein dokumentiert als "Restauration"
-
Ist das peinlich....
Wie Z4 Design für den S.
Ich schätze den 360 aber der NSX ist erheblich exklusiver und ein Auto das zu Fahren gebaut wurde....Ferrari für die grosse Geste
-
Zitat
Original von der Anzeige
die optik stamm vom ferrari 360 modena die qualität und die zuverlässigkeit vom honda nsxmhmmm... italiener sind also unzuverlässig?
erinnert mich an ein alten bekannten... der kaufte sich damals ein Lamborghini Diablo... und dann noch ein... Antwort auf warum?: Na ein für die Werkstatt und ein zum Fahrenmhh aber nein, ein nsx muss ein nsx bleiben!