Wieso gibt es so dumme Menschen?

• als EX Fireblade Fahrer haben solche Vollpfosten für mich einfach nicht existiert, ja ich oute mich als Verkehrsrowdy :lol: da wurde einfach alles mitgenommen was geht

Standstreifen, links + ultra links 8o, Mitte durch usw. heute mit dem S muss ich umdenken und mich halt fügen...wobei manchmal :D

• Zitat

Original von Snipe

Sehe ich genauso. :thumbup:

Ich reg mich da nicht mehr auf. Die Autobahnen hier sind meist vierspurig ausgebaut, da herrscht auf der dritten (!) Spur am meisten Verkehr. Ich geh immer ganz nach rechts, da ist fast immer ganz leer und überhol die Jungs vorsichtig einen nach dem anderen, allerdings im Rahmen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit. Manchmal kann man dann im Rückspiegel sehen, dass sie zumindest auf die zweite Spur rüber gehen. Also sozusagen "softes" Rechtsüberholen mit verkehrserzieherischem Charakter :lol:

• Zitat

Original von Yoda@S2k
    Seit dem es die neuen Strafen gibt ist rechts so ne Sache. Sowas hab ich auch ab und an gemacht. Jetzt bin ich ganz artig! :D

Naja, "rechts überholen" ist das imho nicht, wenn links auf Grund der Verkehrsdichte (dritte Spur) langsamer gefahren wird als erlaubt muß ich ja auf der rechten Spur nicht bremsen. ;)

• @Yves, leider gibt es viel zu viel von diesen Spacken und meistens lehne ich mich zurück und lasse die Deppen deppen sein. Man kann den aber schon auch anzeigen, denn das was er gemacht hat ist kein Kavaliersdelikt sondern Nötigung mit Vorsatz und da sich in der Regel 3-6 Netto-Monatsgehälter fällig und man ist somit auch vorbestraft!
    Er hat Dich ncht nur ausgebremst und einen Auffahrunfall provoziert, sondern dich auch noch tätlich angeriffen und bedroht. Der kleine Yves hat natürlich gegen den Riesen Fleischberg keine Chance und fühlte sich sehr bedroht.
    Nun stellt sich ganz einfach die Frage ob Du bereit bist den Stress auf dich zu nehmen, sprich Anzeige erstatten und den Gerichtstermin wahrnehmen. Falls ja musst du darauf hoffen, dass der Fettsack auch noch doof obendrein ist und den ganzen Mist zugibt weil er sich im Recht fühlt, dann ist egal ob Aussage gegen Aussage steht.

Also geh doch mal zur netten Polizei und frag mal nach. Vielleicht kennen die den Typen schon, würde mich nicht wundern.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Yoda@S2k
    Seit dem es die neuen Strafen gibt ist rechts so ne Sache. Sowas hab ich auch ab und an gemacht. Jetzt bin ich ganz artig! :D

Das ist aber etwaanderes als das, was der Yves gemacht hat. So wie er das beschrieben hat, ist er absolut vorschriftsmäßig gefahren.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"

• @Jan: Recht haben und Recht bekommen sind leider zwei vollkommen verschiedene Dinge.
    Wie willst du beweisen dass es so war wie beschrieben? In einem Land in dem nicht mal Kameraaufnahmen als Beweis zugelassen sind?

Ich hab meine Lehre gezogen, ich war neulich als Zeuge vor Gericht geladen, ein Fahradfahrer war ohne zu bremsen über einen Zebrastreifen gefahren, und dort einem Auto in die Beifahrertür gebrettert. Und obwohl ich alles gesehen hatte, noch ein weiterer Zeuge das bestätigen konnte,, hatte der Radfahrer dann die PKW-Fahrerin auf Schmerzensgeld verklagt. Und wie meine Aussage vor Gericht dann gegen die PKW-Fahrerin ausgelegt wurde, das muß man mal erlebt haben. Du brauchst heutzutage nicht Recht, sondern nur einen guten Anwalt und ne Rechtschutzversicherung.

Ich hab beides :]

• Zitat

Original von Micha B
    @Jan: Recht haben und Recht bekommen sind leider zwei vollkommen verschiedene Dinge.
    Wie willst du beweisen dass es so war wie beschrieben? In einem Land in dem nicht mal Kameraaufnahmen als Beweis zugelassen sind?

:]

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass der Typ so blöde sein soll und alles zugibt weil er glaubt im Recht zu sein. Bei Aussage gegen Aussage hat man schlechte Karten.

• Zitat

Original von Jan B
    dass der Typ so blöde sein soll und alles zugibt weil er glaubt im Recht zu sein. Bei Aussage gegen Aussage hat man schlechte Karten.

Diese Blödheit wird sein Rechtsbeistand schon im Vorfeld eliminieren.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Gestern auf der A3 wollte sich ein Q7-Fahrer mit mir bei Tempo 180 unterhalten. :roll:

Ging los als er mich mit 220 wild blinkend und gestikulierend bat, ihn auf der dreispurigen A3 vorbeizulassen. Dafür sah ich erstmal keine Veranlassung, denn rechts und Mitte waren gut besucht. Inzwischen konnte er gut erkennen wann die HU wieder fällig ist. Als die Mitte wieder befahrbar war, zog ich bereitwillig rüber und der Ingolstädter zog mit affenartigem Geschwindigkeitsüberschuss von geschätzten 10 km/h an mir vor. Tausend Meter weiter kam eine Brücke mit Limit 100. Großes Kino. Ich zog dann links auf seine Höhe und signalisierte mit nach oben gerichteter Handfläche was ich von seiner Aktion hielt. Oha! Das war für ihn wohl die Höchststrafe. :lol: Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wie oft er sich dann auf den kommenden Kilometern abwechselnd links und rechts auf meine Höhe schob und mir sogar akustisch untermalt seinen Unmut kund tat. Vogel zeigen, Stinkefinger, Zähne fletschen - alles war das Repertoire an Bekundung von Verachtung und Hass hergab, gab er zum Besten.

Was genau ist bei solchen Menschen nicht in Ordnung? :?

• Zitat

Original von MattesS2k
    Um mal eine andere Option aufzuzeigen....... :D Nummernschild hast du ja notiert, Adresse ausfindig machen dann auf Fresse hauen :lol:.

Jetzt hast du auch eine zweite Meinung.

Gruß Mattes

:lol:
    Ich wollt Yves auch schon sagen, daß man das in Italien, mit ner Skimütze regelt ;)

Aber eigentlich ist es bei Verkehrskonflikten in Bella Italia eher so, daß jeder sich furchtbar aufregt, aber eigentlich nicht wirklich was drauf gibt. Daher fahr ich am allerliebsten in Italien, keiner hällt sich an irgendeine Verkehrsregel, und weil alle das so machen, klapt das 1A ! :D
    Ich sag mir immer bei so Sachen :
    Im leben bist du manchmal kurzzeitig mit dummen Menschen geplagt, aber diese dummen Menschen sind ein Leben lang mit sich selbst geplagt !

• Maggo#13 du solltest Schriftsteller werden - herrlich, muss jetzt den Rest Kaffee aus der Tastatur fädeln :lol:

Wobei das Thema ja eigentlich recht ernst zu behandeln wäre, durch so viele Idioten passieren die übelsten Unfälle.

Dummheit wird in Deutschland immer mehr mit Understatement kompensiert - ich habe den Längsten & Dicksten - schau was ich für Kohle hier fahre du Popel :roll:

Ich kenne diese verächtlich guckenden Fratzen, heh verpiss dich mit deiner Reisschüssel...
    Musste ich auf der Rückreise von der NS mehrmals durchmachen und dabei gelassen bleiben, was mir verdammt schwer fiel.
    Das schlimme an der Geschichte, es wird immer extremer.