In der Autorevue haben sie einmal vor ein paar Jahren einen Artikel über den Evo (ich weiß nicht mehr genau, welches Modell es war ) gebracht.
Da stand ein Polizist hat sie aufgehalten und gesagt: "Jetzt sagen´s bloß das Bügelbrett da hinten ist typisiert!" Da aber alles original war, konnten sie ohne Strafe weiterfahren, aber der Polizist war am Schluss noch immer skeptisch.
Naja...wenn man sich wirklich nicht auskennt, schaut so ein Evo auf den ersten Blick schon aus wie eine spätpubertäre Tuninghütte.
Mfg Hubi
Supra
-
-
als ich noch den integra hatte, wurde ich abends öfter von der polizei rausgewunken ... und immer kam die selbe frage: warum sind die nebelleuchten angestellt? und immer wieder musste ich antworten: das sind keine nebelleuchten, das sind die standlichter!!!!
kann man wirklich so bescheuert sein? standlichter leuchten ja im gegensatz zu den nebelleuten wirklich ganz schwach ... -
Sunshine schrieb am Thu, 11 December 2003 13:57
als
kann man wirklich so bescheuert sein?
Was sind lauter Polizeiautos vor der Sonderschule?
Elternsprechtag!
-
Ah, hatte wegen des Flügels auf dem Integra auch schon ein, zwei Gespräche mit der Polizei... das selbe mit den Nebellichtern...
-
Bei meim Sunny gti tiefergelegt mit Eintragung haben sie mich sehr oft angehalten und haben nachgemessen zwei mal musste ich sogar zeigen wo mann misst und das die nebellampen zu tief sind war nicht so usw. ab und zu habe ich das gefühl sie wollen etwas finden weil es Provision gibt
-
Sunshine schrieb am Thu, 11 December 2003 13:57
als ich noch den integra hatte, wurde ich abends öfter von der polizei rausgewunken ... und immer kam die selbe frage: warum sind die nebelleuchten angestellt? und immer wieder musste ich antworten: das sind keine nebelleuchten, das sind die standlichter!!!!
kann man wirklich so bescheuert sein? standlichter leuchten ja im gegensatz zu den nebelleuten wirklich ganz schwach ...
Ja ja ja , daß ist mir damals mit meinem Integra auch oft passiert. Einmal hatte ich eine heftigere Diskussion mit einem Herrn der "Grünen Fraktion". Auch er meinte fachmännisch das es nicht neblig oder die Sicht schlecht wäre. Dann hat er die ganze Karre gefilzt und vor Einsicht in den Fahrzeugschein auch noch die Domstrebe im Motorraum bemängelt. Als ich ihm klarmachen wollte, daß die auch Serie ist wurde er ein wenig böse. Dann allerdings warf er einen Blick in den Fahrzeugschein, wurde ein bisschen rot (glaube ich) und ließ mich wieder fahren.
War schon ein spaßiges Teil der Integra -
Nochmal kurz zurück zur Supra. Die Supra ist übrigens weiblich. (Die Besitzer aus dem Toyotas.de Forum haben da immer Wert darauf gelegt.) Ich bin mal mit einer gefahren. Die geht tierisch ab, trotz ihres hohen Gewichtes. Dafür ist sie aber nicht so geeignet für eine schnelle Landstraßentour.Bzgl. des oben angesprochenen Preises muß ich sagen, daß der nicht ganz unrealistisch ist, da sie sehr hoch gehandelt wird (da sehr selten).
Arne -
Hai Leute
Bin das Teil gefahren als "Sie " neu rauskam - war noch im letzten Jahrtausend. Fahrleistungen und Traktion liess mir die Kinnlade runterfallen.
Hab auch lange geliebäugelt aber der "Roof" Knopf fehlte
Bezgl. Preis bin ich auch der Meinung, dass nicht mit normalen Masstäben gemessen werden kann - tf+tf hat zusätzlich seinen Beitrag geleistet.
Die Reaktion von Rolli bestätigt dies.
Wenn der Nachfolger kommt purzeln die Preise.
Gruss sharky -
Hy
Die finde ich einer der schönsten Supra die's gibt
http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=16826& ;sid=7525f5dcaf19287cbe35ab78e90f5d4b&hilight=VeilSide&a mp;hilightuser=0
Gruss Thomas -
Black_Devil schrieb am Fri, 30 January 2004 13:07
Hy
Die finde ich einer der schönsten Supra die's gibt
http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=16826& ;amp ;sid=7525f5dcaf19287cbe35ab78e90f5d4b&hilight=VeilSide&a mp;a mp;hilightuser=0
Gruss Thomas
Geil das Teil!!!
-
wow wow einfach genial das teil
-
PHAT!!!!!!
-
joa supra is schon was schönes.
-
und um uns das zu sagen holst du einen 20 tage alten thread wieder hoch ???? ... schäm dich ! ...
ich dachte schon, es gäb was neues ... -