Soundfile Auspuff Supersprint

  • Tach zusammen,


    Bin ja gerade drauf und dran meine Supersprint zu verkaufen und hab für die potenziellen Käufer ( und auch für mich als Erinnerung :lol: ) noch ein kleines Video zusammengeschnitten.


    Wollte euch das nicht vorenthalten :D



    https://www.youtube.com/watch?v=amxba9ZSiSQ


    Weiß jemand wie ich das ganze ein wenig lauter bekomme in Youtube?
    Die Aufnahme selbst ist eigentlich recht laut aber dort hochgeladen ist alles sehr leise??? Vielleicht kann jemand helfen.

  • Ich hab auch ne Supersprint-Anlage drunter. Ja, die ist nicht sehr viel lauter als OEM. Aber trotzdem lauter :!:
    Zumindest im untertourigen Bereich, also unterhalb vom VTEC klingt der S mit Supersprint DEUTLICH männlicher als OEM! Ab VTEC geht der Sound wieder mehr Richtung OEM, weil (m.E.n.) dann der Motor lauter wird als die Auspuffanlage.
    Zusammenfassend würde ich das so beschreiben: "männlicherer" Klang, nicht zu übertrieben, trotzdem mit ABE, und noch dazu optisch schön. Was will man mehr? :nod:



    .

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ich hab auch ne Supersprint-Anlage drunter. Ja, die ist nicht sehr viel lauter als OEM. Aber trotzdem lauter :!:
    Zumindest im untertourigen Bereich, also unterhalb vom VTEC klingt der S mit Supersprint DEUTLICH männlicher als OEM! Ab VTEC geht der Sound wieder mehr Richtung OEM, weil (m.E.n.) dann der Motor lauter wird als die Auspuffanlage.
    Zusammenfassend würde ich das so beschreiben: "männlicherer" Klang, nicht zu übertrieben, trotzdem mit ABE, und noch dazu optisch schön. Was will man mehr? :nod:



    .


    Kann ich nur bestätigen, es kommt halt nicht nur auf die Lautstärke an, sondern den Klang. Da klingt die Supersprint echt gut. :thumbup:
    Was bringt es wenn das auto laut wie sau ist und du kommst dann vorbeigetuckert. :D Kann man schoj fast mit den nervigen Rollerfahrern gleichsetzen. :lol:

  • Zitat

    Original von bpaspi


    Gewicht ist auch so'n Argument. Die OEM Anlage ist ja sack-schwer!


    kein scheiss! hab das teil vom der werkstatt heim, dann in keller, vom keller als die garage fertig war in die garage... boah das teil wiegt ne tonne!!!! aber leider muss ich sie noch aufheben für die amtsfahrten... ;-)


    die SS anlage find ich persönlich top! der video ist mir etwas zu langatmig... denke ich würde ihn um die hälfte beschneiden oder 1/4! aber das ist meine persönliche meinung, trotzdem ist er toll! außerdem ist es ne tolle alltagsanlage die ihren mainstream-zweck wie ich finde sehr gut erfüllt und den s2000 optisch auf jeden fall sehr aufwertet!!! die oem anlage find ich ja sack-hässlich vor allem mit den chrom blenden dran, daran ist auch nur toll, das man sie abschrauben und aufpolieren kann!


    ansonsten ist mir natürlich die SS zu leise :P ...skunk2 baby!!! :P