Hamburger S-tammtisch 2014

  • Juhu! Das habt Ihr gut hinbekommen! Wie geht es Netti denn? Und paßt in den RS hinten ein Kindersitz rein? Gibt es auch Schnuller von Honda? Hat der Kinderwagen Vtec? Fragen über Fragen... :D


    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!


    LG, Alex & sein Inetzchen :thumbup:

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Alex - keine Details :twisted:


    :lol:


    Alles Gute, Wolle! :thumbup: 8)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Moin,


    danke für Eure guten Wünsche! Details über die "Produktion" gibt es natürlich nicht! Dafür aber gern über die Geburt! Die hat nämlich geschlagene 29 Stunden gedauert! Das war nicht nur für Mutter und Kind anstrengend, sondern auch eine heftige Erfahrung für so einen "alten Hasen" wie mich! Am WE 40 Stunden kein Auge zu, das war schon etwas! Als ich mir dann abends meinen "Wehen-Cocktail"gemixt habe, hat es mich umgehauen!


    Jetzt zum Fahrzeugpark! Der ist noch größer geworden! S bleibt, RS bleibt, Focus I Tunier Ghia Exclusiv ist noch dazugekommen, denn der kluge Mann baut vor und schont seine Schmuckstücke...😉!


    Bj. 2003, 105000 Km, ein Vorbesitzer, Checkheft, Zahnriemen und TÜV neu, 1,8 115 PS, BiXenon und Klimaautomatik - eben ein Auto zum Surfen mit der mittleren und zum Vollreihern für die kleine Tochter!


    Gruß Wolle

  • Da habt Ihr ja ganz schön was hinter euch... 29 Stunden sind heftig. 8o Da ist jetzt erstmal ausruhen und ausschlafen angesagt. Wenn möglich. Aber da könnt Ihr euch ja abwechseln.


    Bei den Autos wirst Du befördert zum Fuhrparkmanager. :] Bei der Versicherung bekommst Du vielleicht schon Flottentarif. :P Habt Ihr die Zitrone noch? :]


    Alex 8)

  • Nö, die Zitrone habe ich in Zahlung gegeben! Den Focus habe ich von einem Händler in Kiel und wahrscheinlich vor dem Export in die Ost-Ukraine gerettet - die bekommen jetzt die Zitrone-als Sturmgeschütz!
    Jea hat aber ihren Fiesta Sport noch!


    Und Ausruhen war für mich nicht, Geschäft brummt im Moment! Mutter und Tochter sind noch im Khs., die hole ich morgen ab! Kind musste 72 Stunden zur Beobachtung dort bleiben, weil zwischen Blasensprung und Geburt über 24 Stunden lagen - wg. der Infektionsgefahr! Ist aber alles paletti!


    Gruß Wolle, der die letzte ruhige Nacht genießen wird,,,!

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle ()

  • Moin moin,


    was haltet Ihr mal wieder von einem Stammtisch, der letzte ist doch schon Ewigkeiten her - ich habe inzwischen weniger Haare und die sind auch noch grau....!?


    Mein Vorschlag: 01.10.14, 19.00 Uhr, "Al Lido" Amsinckstraße.


    Ich würde dann allein erscheinen, aber mit S (wenn kein Schnee liegt...!)


    Alternativ: 01.10.14, 18.00 Uhr, Restaurant "Dubrovnik" 21217 Seevetal-Fleestedt, Winsener Landstraße.


    Bei der Alternative würden Jea und Isabella mitkommen (deswegen auch etwas früher), der S aber in der Garage bleiben.


    Gruß Wolle

  • Moin moin,


    na, das hätte ich ja nun nicht gedacht, dass wir das hinbekommen! Und Fiete - herzlich willkommen!


    Also dann: Am Mittwoch, 01.10.14, in 21217 Seevetal-Fleestedt, um 18.00 Uhr im Restaurant "Dubrovnik", Winsener Landstraße 42.


    Parken kann man sehr schön und sicher gegenüber auf einem gepflasterten Parkplatz. Und jetzt die Wegbeschreibung:
    Wenn Ihr über die A7 vom Elbtunnel kommt (für die Baustellen kann ich wirklich nichts!), fahrt Ihr in Fleestedt ´runter, oben an der Ampel links und nach 300 Metern (können auch 473m sein) wieder rechts nach Fleestedt ´rein. Dann ist es noch ca. ein Kilometer und Ihr seid da. Restaurant rechts an der großen Buskehre, Parkplatz gegenüber, also links!


    Wir kommen dann mit Kinderwagen, ein riesen Klopper und totaler Fehlkauf, hoffentlich läuft die Lütte bald...! :roll:


    Tisch bestelle ich, sobald ich die genaue Teilnehmerzahl weiß!
    horst - Was ist mit Kai?


    Gruß Wolle