OEM Premiummatten

  • Ich nehme 1 satz in Schwarz


    diese matten gibt es nicht mehr hatte alles versucht die zu bekommen


    also wenn die jemand klar machen kann ich bin dabei

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • ... ich mache euch da wenig Hoffnung - die Dinger gibt es nach meinen und den Infos hier aus dem Forum, nicht mehr! Die sind zwar noch auf Honda-HP's zu finden, aber nicht lieferbar. So auch die Info meines Freundlichen. Es sei denn, ein Händler hätte die noch zufällig auf Lager.
    Letztes Jahr hab ich im Urlaub EINEN Satz in Kanada gefunden und mitbringen können - habs leider nicht gemacht. :cry:


    Grüße
    m

  • Zitat

    Original von mac
    ... ich mache euch da wenig Hoffnung - die Dinger gibt es nach meinen und den Infos hier aus dem Forum, nicht mehr! Die sind zwar noch auf Honda-HP's zu finden, aber nicht lieferbar. So auch die Info meines Freundlichen. Es sei denn, ein Händler hätte die noch zufällig auf Lager.
    Letztes Jahr hab ich im Urlaub EINEN Satz in Kanada gefunden und mitbringen können - habs leider nicht gemacht. :cry:


    Grüße
    m


    Hast du den link gesehen und gelesen?
    Wenn die Menge passt werden wieder welche neu aufgelegt.

  • Zitat

    Original von Tiedchen


    Hast du den link gesehen und gelesen?
    Wenn die Menge passt werden wieder welche neu aufgelegt.


    ja, hab ich gelesen - mir ist das schon klar, das es hier anfänglich um eine Neuauflage ging ;)


    Anyway: wenn die erhältlich sind, dann wäre ich ggf. in rot dabei

  • Also bisheriger Interessensstand:


    isiebeck 1x rot, 1x schwarz
    mac 1x rot
    OKATAKA 1x schwarz
    stock76 1x schwarz
    Ray71 1x schwarz
    Andi 1x rot


    Grob umgerechnet wäre der Preis irgendwo um die 250 Euro


    Abwicklung würde ich machen. Quasi die Teile dort kaufen, nach Deutschland bringen und von hier aus an euch verschicken.


    Entgültige Preise gibt es wohl erst, wenn die Interessenmenge feststeht und Honda auch zusagt, die Teile zu produzieren. Also dann mal ran mit den Interessenten :-)

  • Zitat

    Original von Ray71
    Hi,


    sollten wir nicht abwarten was bei Kiyoshi heraus kommt, wenn er mal eine Anfrage startet?


    VG
    Ray


    geht ja erstmal rein um die Interessensaufnahme. Wenn wir direkt was beim Händler bekommen wäre es natürlich perfekt. Aber da seh ich schwarz.

  • Zitat

    Original von isiebeck


    geht ja erstmal rein um die Interessensaufnahme. Wenn wir direkt was beim Händler bekommen wäre es natürlich perfekt. Aber da seh ich schwarz.


    sehe ich auch so ich hatte damals versucht die Matten zu bekommen keine Chance :?

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Moin Leute habe grade mal folgende Nummern überprüft:



    FUßMATTENSATZ SCHWARZ /GRAU


    08P16-S2A-610A


    FUßMATTENSATZ Rot


    08P16-S2A-640A


    FUßMATTENSATZ, BEIGE/BRAUN


    08P16-S2A-650A


    Habe quasi mal das ganze Zubehör was Honda auf ihrer HP noch für den S2k anbietet
    überprüft, nichts davon ist mehr lieferbar.... :thumbdown:


    Habe auch mit dem Honda Teilecenter telefoniert....
    Die Dame dort sagte Wenn Honda die Matten wieder produzieren würde
    dann machen die das nur in größerer Menge weil es sich sonst nicht für Sie lohnt......


    Sollten also wirklich wieder welche aufgelegt werden könnte man die ganz normal bestellen für einen "günstigen Preis".


    Also müsste man das ganze nur mal im Auge behalten ob die wirklich welche auflegen werden. :nod:

  • hatte ich ja gesagt die gibt es nicht mehr....


    ich will die auch hoffe das das klappt das Honda die nochmal anbieten :nod:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • isiebeck 1x rot, 1x schwarz
    mac 1x rot
    OKATAKA 1x schwarz
    stock76 1x schwarz
    Ray71 1x schwarz
    Andi 1x rot
    AndyAP1 1x schwarz

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET